[Sammelthread] Das iPhone 4S

T-Com ... so vorgestern auf die Beschwerde eMail keine Reaktion, die 2202 an die man verwiesen wurde (45Min Wartezeit, da 5 Anrufe bis man durchkam) : kann ihnen nicht weiter helfen, da noch kein Vertrag besteht.
Also heute wieder bei der 01805 angerufen, kann einen auch nicht wirklich weiterhelfen....
Aber... der Ursprüngliche Auftrag soll wohl nach vorne datiert sein und man steht nicht hinten an.
Ka ob das so stimmt -.- mit etwas Glück geht das noch die Tage raus...

Ein Verein schlimmer als der nächste, Vodafone hat ebenfalls einen schlechten ruf und O2 keine guten Angebote... Eplus / Base sind ja sogar offensive be***, gibt es da eine gute Alternative?
Bei der T-Com hat man das Gefühl da ist es die Ohnmacht der Berater... Servicewüste Deutschland -.-

Sind alle gleich, kann z.B. auch nicht verstehen warum Vodafone mit GLS liefert, persönlich habe ich damit "noch" keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber das habe ich auch mal über Hermes geschrieben, dann machte ich auch die Erfahrung die manche schon hatten ( Adressat nicht anzutreffen obwohl ich den ganzen Tag zuhause war).

Bei Vodafone gibt es auch zahlreiche Beschwerden im eigenen Forum, manche haben z.B. am 10.10. oder 14.10 bestellt und bis heute weder die VVL noch das iPhone 4S erhalten, zum Teil haben manche noch nichts von Vodafone gehört.

Mein Paket wurde nun laut GLS am 19.10.2011 00:00 Uhr angelegt, traf gestern um 19:36 im Depot in Bielefeld an. Keine Ahnung ob es da noch gestern auf Tour nach Leipzig ging, wenn aber GLS normal ausliefert wie letzten Vodafone Handy's, sollte ich morgen mein iPhone 4S erhalten.

Drückt mir mal die Daumen...Thx!

Cole

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vodafone verschickt mit GLS? :( Dachte mit DHL. Jetzt muss ich mir wohl auch noch extra freinehmen

Vor allem ist das mit GLS und Hermes und so Mist wenn die das heute verschicken würden das käme ja niemals vor dem We :/

Habe gerade von meinem alten Handy die Nummern gesichert, da hat es gleich ein Update gemacht, nun ist meine GLS Trackingnummer (alle SMS weg) weg...:heul:

Habe gerade von meinem alten Handy die Nummern gesichert, da hat es gleich ein Update gemacht, nun ist meine GLS Trackingnummer (alle SMS weg) weg...:heul:

Browserverlauf / Autovervollständigung...

Ich weiß auch net, GLS, Hermes etc, echt unmöglich. Bin mit DHL sehr zufrieden, alles andere macht privat nur Probleme.
Wobei man bei UPS einfach Pakete umleiten kann.

Also ich habe eine paketverfolgungsnummer von DHL bekommen.
Und ich habe bei Vodafone bestellt.
Das ging auch recht schnell, also das versenden. Die Bearbeitung seitens Vodafone dauerte da schon etwas länger. (Samstag bestellt, gestern losgeschickt)

letztes JAhr hatte T-Com über nen kleines Speditionsunternehmen mein IP4 verschickt, durfte dann nach der Arbeit quer durch fM fahren udn es mir abholen :O

Ich hab meins jetzt über Apple bestellt... 1-2 Wochen Lieferzeit :(

Bin mal gespannt was als erstes kommt....MacBookPro am 1. Nov oder das 4S -.- ......

Schon ein bisschen lachhaft, aber was will man machen :d

P.S. hab mich jetzt für die O2 Flex 100 entschieden, da viele in meinem Freundeskreis O2 haben ;) Gibt es da irgendwas zu beachten oder ist der Vertrag echt sauber ? Will da am Ende keine böse Überraschung erleben ^^ Diese Provider sind alles Halsabschneider :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben T-Mobile genommen, weils echt Geizhälse gibt, die sagen: du hast kein D1 dich ruf ich ned an is zu teuer.

Das war das Hauptding und nebenbei noch das Netz. ein Andrer sagt O2 so ein kack die andre O2 ist ok.

Also O2 Netz ist hier echt ok, außer das ich generell kein 3G in unserem Dorf hab, aber da ich 5 Tage die Woche eh in Mainz an der FH bin, ist das zu verkraften. Daheim wäre ja eh nur Wlan interessant ;) Mir geht es eher um Kostenfallen oder sowas :d
Was meint Ihr ok ?

Drosseln halt ab 300 MB
Bei O2 Blue 100 Flex kostet die SMS Flat ja extra und da gibts kein 10% Online Rabatt.

Browserverlauf / Autovervollständigung...

Ich weiß auch net, GLS, Hermes etc, echt unmöglich. Bin mit DHL sehr zufrieden, alles andere macht privat nur Probleme.
Wobei man bei UPS einfach Pakete umleiten kann.

Hatte das Problem, dass Apple mich nur gefragt hatte wo die hin liefern sollen, habe ich meine Packstation angegeben, gut, dass die mit UPS liefern :d habe dann hier ne Woche gewartet und es kam nichts bis ich dann online gesehen habe, dass es halt nicht funkt :d naja wusste ja auch ned das die mit UPS ausliefern.
Sonst ist UPS auch ganz in Ordnung, nur das die immer liefern wenn ich nicht zu Hause bin und es immer im 10 KM weit entfernten Nachbarort abholen muss

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:05 ----------

Schon ein bisschen lachhaft, aber was will man machen :d

P.S. hab mich jetzt für die O2 Flex 100 entschieden, da viele in meinem Freundeskreis O2 haben ;) Gibt es da irgendwas zu beachten oder ist der Vertrag echt sauber ? Will da am Ende keine böse Überraschung erleben ^^ Diese Provider sind alles Halsabschneider :d

wie gesagt habe auch den 100er Flex mit sms FLat, 100 Minuten halt und 1Gb Volumen für 25€ ist echt Top :) wenn du Schüler, Azubi oder sowas ist wie ich bekommst zu dem Flex noch die sms flat ;) und hab dann auf 1 GB aufgestockt für nen 5er mehr

Zuletzt bearbeitet:
Etwas OT aber was passiert wenn mich GLS nicht persönlich antrifft?
Weil auf der Vodafone Seite steht "halten sie Ihren Personalausweis bereit".

Etwas OT aber was passiert wenn mich GLS nicht persönlich antrifft?
Weil auf der Vodafone Seite steht "halten sie Ihren Personalausweis bereit".

Bei einem 1.Vertrag wollen die Personalausweis, dann mußt du wirklich selber das Paket entgegen nehmen.

Wenn es eine Verlängerung ist, geben sie es z.B. auch deinen Eltern oder so.

Wenn du nicht anwesend bist, geht es zurück zum Depot...

http://www.chip.de/artikel/Der-haerteste-Handy-Netztest-Deutschlands-6_51246672.html

http://www.connect.de/news/vodafone-klarer-sieger-o2-verdraengt-telekom-von-platz-2-1029920.html

Ob nun Vodafone, T-Mobile oder O2...alle 3 sind gut und haben Vor -und Nachteile...wirklich schlecht ist nach den ganzen Tests immer nur E-Plus/Base

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine VVL aber auf Unsere Lieferbedingungen sorgen für eine sichere und zuverlässige Lieferung steht eben "Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit.", deshalb dacht ich das man auch hier etwas unterschreiben muss.

Aber dann passt ja alles und ich muss nicht extra frei nehmen

Ich habe die so bekommen, meist haben das meine Eltern angenommen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:24 ----------

Mein Dad hat gerade angerufen...Nachbar hat ihm ein Paket gegeben...GLS, er sollte es gleich mal aufmachen, jedenfalls war ein kleines schwarzes iPhone enthalten :banana:!

Endlich hat die Warterei ein Ende.

*gratz*
dann mal schauen ob sich tcom mal meldet ...

@ Cole

Und Du sitzt noch zu Hause rum lol

Sind jetzt die VF locked oder nicht?

Gibt es Schutzfolien die besonders zu empfehlen sind?

oder ist es egal was ich mir da kaufe?
bzw beeinträchtigen Folien die bedinung?

Bei einem 1.Vertrag wollen die Personalausweis, dann mußt du wirklich selber das Paket entgegen nehmen.

Wenn es eine Verlängerung ist, geben sie es z.B. auch deinen Eltern oder so.

Wenn du nicht anwesend bist, geht es zurück zum Depot...

Fazit: Mobiles Internet mit Lücken - Der härteste Handy-Netztest Deutschlands - CHIP Online

Vodafone klarer Sieger, O2 verdrängt Telekom von Platz 2 - connect - Magnus.de

Ob nun Vodafone, T-Mobile oder O2...alle 3 sind gut und haben Vor -und Nachteile...wirklich schlecht ist nach den ganzen Tests immer nur E-Plus/Base
mobiles internet...bei chip gehts um noten...und nicht um minimale abweichungen

Zuletzt bearbeitet:
Muß doch noch arbeiten...muß nachher eh zu meinen Eltern, ne kranke Pflanze abgeben, da hole ich es dann.

Wie schnell geht eig. so eine MicroSim Aktivierung?

@Reeis, ob man nun Chip glaubt oder Connect ist doch egal, jeder hat seine eigenen Methoden, aber im Gesamtranking kann man schon sagen, das Vodafone und die Telekom ca. gleichwertig sind, das O2 enorm aufgeholt hat, Base eig. nichts macht.

Ach ja...Vodafone und O2 sind Netlock frei, bei Vodafone kostet das Gerät einmalig 629€ ohne Vertrag, also wenn man evtl. über Apple zu lange warten muß, bei O2 gibt es das Gerät auch ohne Vertrag, egal ob Barzahlung oder Finanzierung, dort kostet es 679€ in der kleinsten Variante. Nur die Telekom nutzt noch das Netlock Verfahren.

Zum Thema Folien wurde meines Erachtens genug geschrieben, einfach mal lesen, ich habe mir wie angekündigt Nexave/Exim bestellt, 16€ für Vorne -und Hinten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch die Schutzfolie "UltraClear" von EXIM bestellt :)
Also ich kann nur sagen, dass der Support erste Sahne ist und die Folien einen recht guten Eindruck auf mich machen... kann sie leider noch nicht testen, da das 4S noch nicht vorhanden ist :)

Nur wird Vodafone vorrangig Vertragskunden damit versorgen und Neukunden sowieso... Haben die genug um den freien Markt zu bedienen?

Eine Folie macht vorne keine besonderen Sinn. Das Display dann einfach nicht mehr so, wie ohne... Es schmiert leichter und die Tapser gehen auch nicht so leicht wieder ab. Und aufs Display wird man ja sein 4S kaum legen (denn nur da macht es Sinn, um die feinen Kratzer zu verhindern) und einen Sturz überlebt es auch mit Folie nicht.

SGP Steinheil ist auf jeden Fall NICHT zu empfehlen. Da siehste was hinten das iphone für Kratzer bekommen HÄTTE. Eigentlich solls kratzfrei sein mit Schlüssel usw. aber nix da

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh