ColeTrickle
Urgestein
T-Com ... so vorgestern auf die Beschwerde eMail keine Reaktion, die 2202 an die man verwiesen wurde (45Min Wartezeit, da 5 Anrufe bis man durchkam) : kann ihnen nicht weiter helfen, da noch kein Vertrag besteht.
Also heute wieder bei der 01805 angerufen, kann einen auch nicht wirklich weiterhelfen....
Aber... der Ursprüngliche Auftrag soll wohl nach vorne datiert sein und man steht nicht hinten an.
Ka ob das so stimmt -.- mit etwas Glück geht das noch die Tage raus...
Ein Verein schlimmer als der nächste, Vodafone hat ebenfalls einen schlechten ruf und O2 keine guten Angebote... Eplus / Base sind ja sogar offensive be***, gibt es da eine gute Alternative?
Bei der T-Com hat man das Gefühl da ist es die Ohnmacht der Berater... Servicewüste Deutschland -.-
Sind alle gleich, kann z.B. auch nicht verstehen warum Vodafone mit GLS liefert, persönlich habe ich damit "noch" keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber das habe ich auch mal über Hermes geschrieben, dann machte ich auch die Erfahrung die manche schon hatten ( Adressat nicht anzutreffen obwohl ich den ganzen Tag zuhause war).
Bei Vodafone gibt es auch zahlreiche Beschwerden im eigenen Forum, manche haben z.B. am 10.10. oder 14.10 bestellt und bis heute weder die VVL noch das iPhone 4S erhalten, zum Teil haben manche noch nichts von Vodafone gehört.
Mein Paket wurde nun laut GLS am 19.10.2011 00:00 Uhr angelegt, traf gestern um 19:36 im Depot in Bielefeld an. Keine Ahnung ob es da noch gestern auf Tour nach Leipzig ging, wenn aber GLS normal ausliefert wie letzten Vodafone Handy's, sollte ich morgen mein iPhone 4S erhalten.
Drückt mir mal die Daumen...Thx!
Cole