Hoffentlich kommt der Jailbreak bald. Ich werde doch einiges vermissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Problem der google-App. Habs kurze Zeit damals in der Schule benutzt, irwann gings nicht mehr, musste man immer wieder resetten oder so. Über die Webseite versuchen.Hab mir gestern die google Translate App heruntergeladen, bis gestern konnte ich noch sprechen, heute geht das nicht mehr, nur noch Textübersetzung. Wenn ich die Sprechtaste drücke, kommt zwar das Feld, aber es erkennt meine Stimme nicht mehr.
Du darfst dein iPhone nur nicht neustarten, dann bleibt der Jailbreak auch unter iOS 5 erhalten
Du darfst dein iPhone nur nicht neustarten, dann bleibt der Jailbreak auch unter iOS 5 erhalten
hier gehts um das 4S !
Hol' es dir doch einfach bei o2 oder Vodafone oder so.. ganz ehrlich.. die 50€ machen es dann doch auch nicht aus, zumal du bei o2 zumindest ein neverlocked Gerät erhälst.
Sind Vodafone Geräte nicht auch Neverlocked, wenn man sie ohne Vertrag bestellt?
Irgendwie sind alle ohne Sim/Netlock... Ausser bei Telekom
Hab am Freitag Abend bei Vorstellung gekauft, kommt morgen anVorhin ne Mail von Apple erhalten, dass die Lieferung zwischen dem 1-8.11 erfolgt, also langsam kotz ich komplett ab -.-
Wer übrings eine gute günstige Dock braucht, habe heute diese erhalten, super Quali für den Preis.
iPhone 4/4G Docking Station Ladestation Weiss: Amazon.de: Elektronik
Kann man den app store account nun nicht mehr zusammen nutzen?
Meine Freundin hat bis jetzt immer meinen Account mitbenutzt damit man die Apps nur einmal kaufen musste
ich ging davon aus, dass die Cloud eine Geräte-Trennung macht, was erstmal auch Sinn macht. Ist fachlisch nicht korrekt durch Apple gelöst -.-
Optional ist ein Kontaktepool natürlich nicht verkehrt, aber ich will doch nicht je Iphone 1 Itunesaccount, meine Apps will ich doch nicht doppelt kaufen^^
na das ist ja wenigstens etwas. kläre das nachher mal ... gemeinsame kontakte sind ja nicht unbedingt verkehrt, aber was will meine freundin mit meinem arbeitskontakten oder ich mit ihren -.-