Aber die diskussion findet nie ein ende... Wer unzufrieden ist , soll sich kein iPhone kaufen.. Mir reicht Akku Power absolut und hatte nie Probleme.
jetzt mal schön langsam...
Ich kenne genügend Androidgeräte, bin zwar offen für neues, daher hätte ich z.B. auch gerne Android getestet, fällt aber für mich aus.
Da ich aufgrund meiner Arbeit mit vielen neuen Technologien zu tun habe, finde ich es besonders schade. Ich hoffe und wünsche mir das Android endlich ein optisch hochwertiges Gerät auf den Markt bringt.... Konkurrenz belebt schließlich auch das Geschäft.
Für mich sprechen gerade gegen Android folgende Kernpunkte
a) an schlechten Mobilgeräten
b) das Design von Android sagt mir nicht zu-unübersichtlich, Firmware Fragmentierung und und und
Aber nur weil mich ein Produkt überzeugt, bin ich noch lange nicht entmündigt. Die Akkuleistung des IP4s ist eine Schwäche -damit sind das IP4 und IP4s nicht alleine.
Dass der Akku aufgrund der intensiven Nutzung so beansprucht wird ist klar, und eben deswegen sehe ich das als Mangel am Gerät.
Wenn ich nen langen Tag habe (6Uhr -22Uhr unterwegs), kam es schon vor, dass das Iphone leer war.
Das heißt ich tue hier nichts schlecht reden, wünsche mir einfach nur Verbesserungen.
Ich kann die Applelästereien auch nicht mehr hören, sachlische Kritik ist da absolute Seltenheit, aber deswegen verfalle ich trotzdem nicht dem Iphone...
Hatte heute das erste mal nen IPhone2g in der Hand. Dachte erst das ist ne Chinafälschung, da die Verarbeitung & Optik weit vom 3g entfernt war