LuckY_1988
Enthusiast
ich habe den Link von fabian_r weiter oben benutzt falls Du das meinst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist schwer einzuschätzen. Das Blau des iPod wirkt auch sehr kühl. Passt der Weißabgleich der Kamera, wirkt es wie im Realen? Wenn ja, dann ist das schon ein deutlicher Gelbstich.
———-—
Ich habe Push bei den geschäftlichen Emails abgeschaltet. Das tut nicht nur psychisch gut, sondern merke in auch beim Akku. Besonders Standby hat sich verbessert (logisch)
Gruß klasse
Habe das Gefühl, dass das Display vom 4s grundsätzlich wärmer ist.
Oder hat schon jemand eins, welches genauso kühl ist wie das 4er?
Stell mal die Helligkeit auf 100% und guck dir im Safari eine leere weiße Seite an. Ist diese für dich "weiß genug" sollte alles gut sein. Den Unterschied merkst du ja nur im direkten Vergleich.
Glaube meins hat auch einen leichten Gelbstich. Habe aber kein Vergleichsgerät. Es ist ja in dem Sinne kein Gelbstich, sondern einfach nur wärmer. Solange die Farben natürlich ausschauen (und das tun sie) mach dir keine Gedanken.
Edit: Und wie klasse08-15 schon sagt, sind ist der iPod vom Bild sehr kühl. Manche würden eher das bemängeln.
Gelbstich...stelle ich mein iPhone 4S auf volle Helligkeit bei nicht automatischer Einstellung sieht das anders aus.
Behahlte es doch einfach und sei zufrieden. Wenn du nichts von einem Gelbstich wüsstest, hättest du doch auch nichts gemacht oder doch?
Mein Display am iPhone 4S ist auch wärmer als das des iPhone 4. Meiner Freundin gefällt das wärmere besser, sie geht da unvoreingenommen ran, ohne viel über Produktionsfehler etc. nachzudenken.
also mein IP4s ist auch wärmer als beim IP4. Ist normal, aber bei dir sieht es auf den Fotos erheblich schlechter als bei mir aus.
Wenn das wirklich den Fotos entspricht, würde ich es womöglich umtauschen, kannst du aber auch später machen^^
Das stimmt wohl...
Das 4S ist aber auch ein blödes Ding:
• gelbes Display
• lahmer Akku
• beim vibrieren rasselt es