[Sammelthread] Das iPhone 4S

so mein Austauschgerät ist gekommen, das Display ist auch etwas wärmer - stört aber überhaupt nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach so in die Hosentasche stecken sollte man so ein teures Produkt auch nicht. Entweder man nutzt zusätzlichen Folienschutz oder aber eine Ledertasche.
Doch, denn sowas nennt sich "Gegenstand" oder eher Gebrauchtgegenstand.

Ich tu dennoch für mein gutes Gefühl hinten eine Folie dran, aber vorne tu ichs ned drauf, da es mich stört.
 
Einfach so in die Hosentasche stecken sollte man so ein teures Produkt auch nicht. Entweder man nutzt zusätzlichen Folienschutz oder aber eine Ledertasche.
Doch genau so und trotzdem sieht mein 4er auch nach einem Jahr wie neu aus. Hinten ist eine Folie drauf und ansonsten ist es in der Hosentasche oder Jackentasche. Allerdings passe ich auf meinen Kram auf und zB. zum Volksfest oder so, kommt es gar nicht mit. Wenn ich mit dem MTB oder Motorrad unterwegs bin, dann kommt eine billige Gummihülle von Amazon dran.
 
Einfach so in die Hosentasche stecken sollte man so ein teures Produkt auch nicht. Entweder man nutzt zusätzlichen Folienschutz oder aber eine Ledertasche.

Ne Folie pappe ich mir aufm Display nicht dran, da ist schon der smooth effekt weg bei dem Glas-Display und seitdem mein altes iPhone aus der flauschigen Handytasche rausgefallen ist habe ich bammel

Für hinten mache ich mir keine Gedanken, weil das nur paar kröten sind beim Austausch
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, denn sowas nennt sich "Gegenstand" oder eher Gebrauchtgegenstand.

Ich tu dennoch für mein gutes Gefühl hinten eine Folie dran, aber vorne tu ichs ned drauf, da es mich stört.

Doch genau so und trotzdem sieht mein 4er auch nach einem Jahr wie neu aus. Hinten ist eine Folie drauf und ansonsten ist es in der Hosentasche oder Jackentasche. Allerdings passe ich auf meinen Kram auf und zB. zum Volksfest oder so, kommt es gar nicht mit. Wenn ich mit dem MTB oder Motorrad unterwegs bin, dann kommt eine billige Gummihülle von Amazon dran.

In der Regel ist ein Handy/Smartphone ein Gebrauchsgegenstand. Nur behandel ich meine Gerätschaften mit großer Sorgfalt und achte auch darauf, dass sie geschützt werden. Bisher bin ich damit gut gefahren und die Gerätschaften sehen selbst nach einem Jahr noch wie neu aus.
Ich packe mein 4S nicht einfach so in die Hosentasche. Ich habe daher eine Ledertasche mit einer Ausziehlasche. Wenn ich es dann in der Hand halte, soll es so sein, wie von Apple erschaffen. Nichts mit Displayfolie.;)


Nicht mal rasseln beim vibrieren? Unglaublich :fresse:

Nichts dergleichen.:coolblue:
 
Das ist nicht lustig. :kotz:

Jep.

Der Akku scheint bei mir so Mittelmaß zu sein.
Wurde erst ein Mal geladen:

75% nach
9 Stunden 4 Minuten Standby
davon
1 Stunde 40 Minuten benutzt.

Alle Ortungsdienste außer Zeitzone an. Notifications, 3G, WLAN immer an, alles genutzt.


Ich muss gestehen, ich bin megaaaaaapingelig und ein Perfektionist, wenn es um Elektrogeräte wie Handys geht. Bei dem Preis, was man für das Gerät hinlegen muss, darf ich das IMO auch...
Nennt mich bekloppt, gestört, paranoid:

ABER

Apple hat es nicht mal gebacken bekommen, das Quadrat auf meinem Homebutton gerade einzubauen!!!
Das ist doch tatsächlich schief.

Ja, ich achte auf sowas :fresse:
 
Da können wir uns doch glatt die Hände reichen. Aber sicherlich werden das alle so sehen, wie du es geschrieben hast.
 
Hoi,

mein iPhone4S ist auch okay keines der Fehler.

Hab m ir jetzt mal diesen i-helicopter besorgt, für 28€ ganz lustig ;)
Die damals 70€ oder was der bei der Einführung gekostet hat, hätte ich nicht ausgegeben.

MFG
 
Jep.

Der Akku scheint bei mir so Mittelmaß zu sein.
Wurde erst ein Mal geladen:

75% nach
9 Stunden 4 Minuten Standby
davon
1 Stunde 40 Minuten benutzt.

Alle Ortungsdienste außer Zeitzone an. Notifications, 3G, WLAN immer an, alles genutzt.


Ich muss gestehen, ich bin megaaaaaapingelig und ein Perfektionist, wenn es um Elektrogeräte wie Handys geht. Bei dem Preis, was man für das Gerät hinlegen muss, darf ich das IMO auch...
Nennt mich bekloppt, gestört, paranoid:

ABER

Apple hat es nicht mal gebacken bekommen, das Quadrat auf meinem Homebutton gerade einzubauen!!!
Das ist doch tatsächlich schief.

Ja, ich achte auf sowas :fresse:

Ganz ehrlich? Das ist auch völlig verständlich.
Wenn ich schon 700€ und mehr für solch ein Spielzeug ausgebe, dann darf sowas nicht sein. Bei meinem ersten 4S war der Stummschalter an der linken Seite vom Handy auch total schief... geht gar nicht sowas.
 
Seid ihr euch überhaupt sicher, dass ihr euch ein Apple-Gerät gekauft habt und nicht doch eher ein Fake?:asthanos:
 
Keine Ahnung. Hinten ist jedenfalls so ein angebissener Apfel drauf, von daher.... :d
 
Gott wieso sind diese Fitbags so teuer. bzw der Versand 4,50€*oO? wollte mir eig gerne die Alcantara Tasche holen. aber 21,50€ + 4,50€*Versand sind mir dann doch zu happi. die Tasche passt in keinen Brief rein =/
 
Naja bei einem Gerät von über 600€, dann wegen 4,50€ knausern, ok :d.
 
Gott wieso sind diese Fitbags so teuer. bzw der Versand 4,50€*oO? wollte mir eig gerne die Alcantara Tasche holen. aber 21,50€ + 4,50€*Versand sind mir dann doch zu happi. die Tasche passt in keinen Brief rein =/

Also...die xxxxxxx immer!

bei Amazon bieten die nur UPS für 4,50€, obwohl es zwar mit UPS kommt, aber nicht für 4,50€.

Auf der Homepage bieten die ja noch Brief an, für 2,50€ oder so, das kostet aber auch nur 1,90€ wie mir der Brief dann am Ende gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpackung und Versand sind nicht nur Porto und Material ... ich wäre da mit dem Wort "betrügen" mal vorsichtig.
 
Pro-Tip: nicht kaufen. Empfehle ich auch allen, die ein iPhone kaufen und danach nur meckern.

Man halt als Käufer ja schließlich die Wahl oder wird wer gezwungen?
 
Meine Leidensgeschichte:

1. iPhone 4s direkt beim release bekommen, nach einer Woche bei Telekom auf Garantie eingeschickt da ohne 3G kein Edge Netz empfangen wurde.

2. iPhone nach 3 Wochen Wartezeit vom Telekom bekommen. Empfang und Netz super, nach ein paar Tagen festgestellt, dass das Mikro defekt ist. Nur Freisprech ging noch. Gestern dann im Telekom Shop vorgeführt und es wird direkt von Apple umgetauscht. Heute ist es mir dann im Laufe des Abends verstorben.
Zum Glück kommt UPS morgen früh…

3. iPhone kommt hoffentlich in wenigen Tagen
 
ist das 4S genereller heller eingestellt? Ich musste meines ein gutes Stück dunkler einstellen, damit es wie das 4er leuchtet.
 
Naja eigentlich habe ich ja gehofft, dass ich nicht über mein iPhone klagen muss, aber gerade ist mir auch was aufgefallen. Vielleicht könnt ihr bei eurem ja mal kucken ob ihr es auch habt, dass man am oberen Displayrand Lichtspots sieht. Wenn die Helligkeit auf max steht, und der Hintergrund weiß, oder grau ist, dann sieht man bei mir mehrere Lichtspots am oberen Rand. Immer schick hell, dunkel, hell, dunkel, ...
 
Also bei mir ist es nicht so.

Bin auch allgemein sehr zufrieden mit dem Gerät, obwohl mir allerdings der Vergleich zum Vorgänger oder vergleichbarem fehlt.
 
Hey,

wenn ich bei der Cloud Dokumente Sync anschalte kann ich dann auch best. Ordner auswählen, die er syncen soll? Im Ordner Dokumente beim Mac lässt sich ja z.B. auch Office usw mit irgendwelchen sinnlosen Dateien nieder, die völlig unnötig zu syncen wären
 
helligkeit auf max, das ist auch eine gebräuchliche Einstellung... da wird man ja blind. bei mir ist auch nichts derart beschriebenes..
 
Also ich nutz meins zum telefonieren und surfen.. und ihr so? Zum Anschauen der Lichthöfe? Oo
 
Hey,

wenn ich bei der Cloud Dokumente Sync anschalte kann ich dann auch best. Ordner auswählen, die er syncen soll? Im Ordner Dokumente beim Mac lässt sich ja z.B. auch Office usw mit irgendwelchen sinnlosen Dateien nieder, die völlig unnötig zu syncen wären

Bislang funktioniert die Synchronisation ja nur zwischen den iWork Apps unter iOS. Scheinbar hat man da aber auch schon auf Mac OS was vorbereitet, nur nutzen lässt sich das ja nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh