[Sammelthread] Das iPhone 4S

Hey,

wenn ich bei der Cloud Dokumente Sync anschalte kann ich dann auch best. Ordner auswählen, die er syncen soll? Im Ordner Dokumente beim Mac lässt sich ja z.B. auch Office usw mit irgendwelchen sinnlosen Dateien nieder, die völlig unnötig zu syncen wären

Dokumente und Daten sind nur Dateien aus iWork, also kannst Du bspw. nicht deinen Benutzerordner syncen.

Das ginge dann über den Punkt "auf meinen Mac zugreifen".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab btw noch ne frage an die Vodafone kunden unter euch, hat es bei euch auhc ewigkeiten gedauert bis vodafone das Geld abgebucht hat? bzw passiert das am ende des monats mit der ersten rechnung?
 
Hab btw noch ne frage an die Vodafone kunden unter euch, hat es bei euch auhc ewigkeiten gedauert bis vodafone das Geld abgebucht hat? bzw passiert das am ende des monats mit der ersten rechnung?

Bei mir startet der neue Monat (für traffic u. incl. Min.) immer am 10., abgebucht wird am 21./22.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wulle wu du bist auch echt n ganz Cooler. Den unnützen Kommentar hättest dir sparen können.
 
ist das 4S genereller heller eingestellt? Ich musste meines ein gutes Stück dunkler einstellen, damit es wie das 4er leuchtet.

Ja, sind sie. Die maximale Helligkeit wurde erhöht.

Ich kann die fitBag Alcantara wirklich empfehlen. Ich hab die graue Version. Super edel, tolles Material und exakt gearbeitet.

Gruß klasse
 
Mein fitBag müsste auch bald kommen. :)

Habe nur kein passendes 4S mehr dafür :fresse: Das Ding ging gestern zurück. Ärgerlich, aber so behalte ich es nicht.
 
Mir ist gestern ein guter Schluck von meinem Long Island über das iPhone gelaufen, da ich zum ersten Mal unvorsichtig war :d Bis jetzt geht es noch ^^Hoffe das bleibt auch so...
 
Ja, sind sie. Die maximale Helligkeit wurde erhöht.

Ich kann die fitBag Alcantara wirklich empfehlen. Ich hab die graue Version. Super edel, tolles Material und exakt gearbeitet.

Gruß klasse

Finde ich auch, aber ich habe ein wenig Bedenken, dass an der Seite wo die Knöpfe sind die Innennaht nicht lange hält, da sie ein wenig "scheuern" beim reinschieben.
 
@fabian

Könnte sein, aber bei mir hakt es nur wenig. Mich interessiert wann das Material sich so sehr geweitet hat, dass das iphone rausfällt. Hoffe das passiert auch nicht so schnell.

Ich habe auch noch eine Tasche aus Cord. Auch schick, mal sehen wie die nach einiger Zeit aussieht.

Gruß klasse
 
@fabian

Könnte sein, aber bei mir hakt es nur wenig. Mich interessiert wann das Material sich so sehr geweitet hat, dass das iphone rausfällt. Hoffe das passiert auch nicht so schnell.

Ich habe auch noch eine Tasche aus Cord. Auch schick, mal sehen wie die nach einiger Zeit aussieht.

Gruß klasse

Meine Freundin hat die Tasche seit Juni...die hält immernoch so bzw. hat ihre Form.
 
thema akku... heute morgen 5:30 vom netzteil genommen und jetzt noch 71%, bei normalem gebrauch. finde ich vollkommen ok...
 
Hab nun meinen Handyvertrag verlängert und dazu eine iPhone 4s in weiß mit 32gb genommen. Bin mal gespannt wie es ist. Könnt Ihr mir dazu eine Passende Tasche empfehlen? Hab für mein Desire HD so ne Ledertasche wo ich es nur oben reinsteck und an so nem Nippel rausziehen kann. Möchte auch keine Displayfolie aufs iphone kleben.
 
nutzt jemand von euch das navi Programm skobbler?

bei mir (4s) läuft es nicht richtig flüssig
 
Meine Mum hat kein iPhone,aber meiner sagt iMessage geht
wenn ich ihr eine sms schreib kostet sie das pauschal 2,50 weil sie ins internet geht...
was soll das??
 
Wenn ein Gerät von jemandem aus einer vvl übernehme, wie läuft das dann bei eventuellen Mängeln (Gehäuse, display...) ab? Kann ich mich direkt an Apple wenden?
 
Moin,

sagt mal, welche Farbtemperatur hat euer Iphone 4s, das kühlle bläuliche oder das ungeliebte gelbstichige (in Verschiedenen Intensivitäten) warme ?

Mein 1tes 4s hatte das "schöne" helle kühle Display, angeschaltet und ein lächeln kam ins Gesicht, nur leider Akku Problem, was auch nicht mit IOS 5.01 behoben werden konnte, incl. Aller Tipps.

Das 2te Gerät, Beschädigungen an der Rückseite aber gelbliches Display, was vorallem bei niedriger Helligkeit auffällt (sieht einfach nicht schön aus)
Außerdem wurde es Teilweise sehr Warm bei wenig CPU/GPS/3G Benutzung + Staubkorneinschluss unterm Displayglas :-/

Das 3te Gerät ist optisch zu 98% Top, hat auch kein Akkuproblem aber auch kein so tolles Display wie das erste Gerät

Jetzt stellt sich natürlich irgendwann die Frage, nochmal tauschen lassen oder vom Kaufvertrag zurücktreten und in 2-3 Monaten nochmal bestellen ...
Ich habe jetzt 2 ein Neugerät erhalten DN --> C3 --> DN

Aber mein Hauptanliegen ist, die Farbtemp. von euren Displays, kühl oder warm und würdet ihr sowas behalten?

321680-iphone-4s-yellow-screen.jpg
 
wenn Dich die Farbe nicht stört... Im Prinzip ist das ja nur eine Kopfsache, denn professionelle Bildbearbeitung wird ja auf dem Smartphone kaum stattfinden.
 
Hab mir nun doch ne FitBag Tasche ggönnt, mal sehen wann die kommt schön Alcantara =P man will dem kleinen Ding ja auch was gutes Tun ;) vor allem hab ich immer bedenken wenn ich das iPhohne auf der Arbeit in der Tasche hab... da bringt der Bumper auch nichts, wenn man mal wo aneckt oder was drauffällt.

bzgl. Akkulaufzeit. Ich würde mal bei meinem auf 5-max 6 Stunden Benutzung spekulieren. Hatte noch so knapp unter 20% Nutzung nach 4,5 Stunden Benutzung. viel Facebook etc mit 3G unterwegs
 
Das 4S vom Kumpel macht grad irgendwie total die Faxen.
Einfachste Sachen wie z.B. "Rufe Peter an" oder "Wie ist das wetter morgen?" beantwortet Siri mit "Oh je, es gibt ein Problem. Kannst du es nochmal versuchen?" oder so..

2 Minuten später gehts dann auf einmal wieder. Was ist da los? Software ist 5.0.1!
 
Doch, haben es im WLAN und mit 3G getestet. Internet war also vorhanden. Keine Ahnung was da los war - Problem ist bis jetzt auch nciht mehr aufgetaucht. Seltsam..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh