[Sammelthread] Das iPhone 4S

sagt mal, sind das rechts und links vom connector jeweils Lausprecher, oder ist das eine lautsprecher und das andre Micro

bei mir kommt nämlich nur musik/töne aus dem rechten raus

ok, grad bei ner kollegin ausprobiert, es sind beides Lautsprecher :(
da werd ich wohl hoffentlich ein neues bekommen, es ist nämlich keine 3 monate alt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist echt zu geil, wenn man da mal zu googelt...
da ist schon 3-4 mal das gerät getauscht worden (von apple)...

aber das handbuch sagt: nur rechts ist ein LS, also alles gut *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage, war / bin Besitzer eines normalen IP4, habe nun von Arbeit endlich mein HTC in den Wind schießen dürfen und hab ein IP4s bekommen. Damit ersetzt es mein IP4. Etwas verwundert habe ich festgestellt das ich im Standby in 10h ca. 25%-30% Akkuladestand verloren habe. Das hat mich so geärgert das ich, weil es nicht mal einen Tag schafft ( der krasse Verbrauch tritt aber nur im standby auf ), es zurückgesetzt hab und genau gleich neu eingerichtet hab.

Nun ist das Problem weg, kann das wieder kommen?? Hatte das schon mal jmd.?
 
Hast du bei den Ortungsdiensten die automatische Zeitzoneneinstellung rausgenommen?
Wieviele Ladezyklen hast bereits? Die ersten können durchaus abweichen.

______

Ich bin heute bei iTunes um 80 Euro abgezockt worden. Ein alter Account ist scheinbar gehackt worden...

Gruß klasse
 
Ortungsdienste sind aus und die hab ich auch nicht weiter konfiguriert.
Ladezyklen vor dem Wiederherstellen 3, ab heute 4. Akkuzeit ist aber direkt nach dem wiederherstellen deutlich besser geworfen..
 
Bisher ist diese 12 Tage Aktion nicht wirklich so prima ^^

Jetzt gibt es Sonic Racing. Das Game war gestern (29.12) sowieso schon kostenlos :fresse:
 
12 Tage Aktion war schon letztes Jahr schrott
 
Sagt mal.. es um sonst und es ist doch auch logisch das Apple seine Multimedia Angebote in den Vordergrund stellt. ;)
Entweder man hat Glück und findet was dabei, oder eben nicht, aber es "kacke" zu finden, wobei es Geschenke sind, ist ein wenig dreist.
Wartet doch erst mal ab.

Ich find das Spiel witzig, egal ob es schon gestern kostenlos war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jeden Tag geile Apps für Ipad und Iphone umsonst man muss nur wissen wo man die infos her kriegt, entweder gefällts oder eben nicht genau so ist das mit der Itunes Aktion, oder denkt hier jemand das es dort die Beatles Collection um sonst geben wird?
 
Das sind doch schon zwei gute Anlaufstellen, sich über kostenlose oder reduzierte Aktionen zu informieren. Im AppStore unter Highlights und in den jeweiligen Kategorien gibt es in den Top 50 immer mal neue Sachen zu sehen.

Sich über kostenlose Aktionen zu beschweren, finde ich auch völlig daneben. Es gibt auch andere Zielgruppen als euch, ist doch klar, dass Apple eher auf kinderfreundlichen Mainstream sich bezieht.
 
Ich habe z.B. keine Ahnung wo ich erblicken kann, wann welche Apps GRATIS sind, eine Info wäre nett.

Sega Sonic Racing fand ich jetzt ganz gut, habs gleich mal gezockt :)
 
wie gesagt, die apps appticker und appgefahren listen eigentlich jeden tag gute apps auf, kannst apps beobachten, wunschpreis einstellen, push nachrichten, bla blub usw :)

sortieren nach iphone und ipad, kostenlos und reduzierte bezahlapps und und und...
 
Ich nutze die App. von ifun/iphoneticker. Dort gibts auch reichlich Infos über reduzierte Apps.

Gruß klasse
 
Im Gegensatz zu den heinis im Apple Store in Oberhausen...

War eben mit meiner Frau da, sie hat sich ein weißes 4s geholt, dazu nen weißen Bumber und ein Apple iPhone Dock. Dass die drei teile inkompatibel sind, und das iPhone mit Bumber NICHT in das Dock passt, hat uns keiner erzählt :(

Da gebe ich dir recht, habe auch schon meine Erfahrungen in apple store OB machen dürfen:(

Ist echt das letzte da. Habe mich auch in Kundenumfrage dazu reichlich ausgelassen.

Abends bekann ich dann einen Anruf
Von Apple Deutschland in dem man
Sich für Oberhausen entschuldigte.

Seit dem wollt ich eigentlich kein Gerät mehr von Apple haben.

Aber naja letzte Woche hab ich mir dann doch ein 4s gekauft.
Aber nicht im Apple store OB;)




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Über den heutigen Inhalt der 12-Tage-App sollte sich wohl niemand mehr beschweren können, oder doch?

Gruß klasse
 
Installiert euch Appticker Push aus dem Store. Ist zur Zeit kostenlos (sonst 1,59) und zeigt alle gratis Apps die es im Store gibt.

Ein Super App. Habe ich schon so einige Apps gefunden.
 
jo die ist echt gut, auch ohne push kann man eben schnell mal sehen was es kostenlos abzustauben gibt :banana:
 
Dieses mal ganz vergessen einen Sylvester Coundown zu installieren, 2 Minuten vor Finale fix geladen. Die Kinder konnten so gestern aufer Party lautstark runterzählen, gibt nix besseres. :-P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh