[Sammelthread] Das iPhone 4S

Also für sowas hab ich die "Handyetat" App.!! Ob die für Prepaid auch geht kann ich dir aber nicht sagen! Funzt Super!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zufrieden wäre ich, wenn die ätzenden Störgeräusche bei Telefonaten endlich der Vergangenheit angehören würden. Dazu dann noch die Akkulaufzeit von 5.1 Beta 3 mit dem UMTS on/off Schalter, und ein JB :d Aber das wird wohl in diesem Leben nichts mehr :(
 
mit der Akkulaufzeit bin ich bereits mehr als zufrieden!
Über einen UMTS on/off-schalter würde ich mich aber auch sehr freuen!

störgeräusche hab ich noch keine wahrgenommen, hab aber auch erst 2 telefonate geführt;)
das mit dem umts/3g fallback hab ich auch in'n griff gekriegt, indem ich die PIN komplett deaktiviert hab!
sonst hat der oft lange kein Netz, wenn der aus'm UMTS rausfliegt!

und jetzt hab ich auch endlich hinbekommen, dass NUR noch die iCloud kontakte auf'm phone sind :)
 
Mit dem iOS 5.1 wird 3G endlich wieder deaktivierbar sein.
 
ja da hat der hacker, den Apple eingestellt hat, wohl in die röhre geschaut hinsichtlich jailbreak verhindern beim 4S!
Hab übrigens Siri auf Englisch umgestellt, funktioniert einfach wesentlich besser, allein die Gags sind cooler! :)

Tell me a joke!
"2 iPhones walk into a bar...I forgot the rest!" :d
 
Die gute Siri hat irgendwie ein Problem, den Rosenmontag richtig zuzuordnen :fresse:



Hoffentlich bekommst Du da frei. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an User die auch das iPhone 4 besaßen.

Sind die Vibrationen (iPhone stumm) beim 4S deutlich schwächer als beim 4er? Wenn ich nämlich mein altes 4er auf die Tasche gelegt habe und einen Anruf oder ne Nachricht bekommen habe, war dass durch das Vibrieren des iPhone 4 deutlich zu spüren. Mit dem 4S auf der Tasche liegend, schluckt die Tasche sämtliche Vibrationen und mir entgehen Anrufe oder Nachrichten...
 
Ich habe grosse Probleme mit dem Wifi, die Verbindung besteht zwar, aber es lädt nicht's. Ist das ein Einzelfall oder ein bekanntes Problem?
 
Na, dann musst du die Proxy-Einstellungen, wie im Router angegeben, ändern.
 
Mal `ne Frage: Ich lasse mir alle emails die auf meinem gmx Postfach ankommen auf meinem 4s anzeigen. Gestern habe ich so eine mail beantwortet und dachte das die dann auch im gmx Postfach unter "Gesendet" auftaucht, macht sie aber nicht. Muss man da noch irgendwas im iPhone einstellen?

cu

P.S. WiFi funzt bei mir zu Hause auch problemlos...
 
bei pop geht das nicht, dazu musst Du das als imap einrichten...
 
Danke erst mal für die Antwort. Wie genau geht das, stehe gerade auf dem Schlauch... (ist wohl noch zu früh für mich)

cu
 
das email Konto muss beim Einrichten auf IMAP eingestellt werden, dann bleiben die Nachrichten auf dem Server und der Client wird immer mit diesem abgeglichen.
 
Hmm, wollte es gerade umstellen und musste leider feststellen das es IMAP Zugriff nur bei Promail und Topmail bei gmx gibt, also kostenpflichtig ist...
:motz:

cu
 
Naja, POP kann man ja nehmen um auf dem iPhone nachzusehen was eingetroffen ist, beantworten geht dann halt nur über gmx oder web direkt... :rolleyes: Googlemail.com bietet IMAP umsonst an, ich werde wohl erst mal meinen web.de Account nach und nach auf meinen googlemail Account umstellen, mehr Speicherplatz gibts bei googlemail.com auch noch dazu.

cu
 
Hmm, also ich habe auch nur Freemail von web.de, und bei mir klappt IMAP auf dem Iphone. Einfach mal versuchen, mit Hostname: imap.web.de
 
Ihr könnt euch ja einen googlemail account kostenlos anlegen und eure E-Mails dorthin weiterleiten (egal von welchem Anbieter). Man würde die Gesendeten dann zwar nur am googlemail Account sehen aber ist doch besser als garnicht oder? =)
 
doc to go... damit war ich auf dem 4er sehr zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh