[Sammelthread] Das iPhone 4S

Der Sperrcode nutzt aber nichts. Der SimPin bleibt ja deaktiviert, auch wenn ein anderes Telefon benutzt wird. Genau dafür ist ja auch der SimPim.

Gruß klasse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BloodyRoar,

die geänderte Firmware 5.0.1 (9A406) hast du schon eingespielt, welche SIM-Karten Probleme lösen soll?
 
@BloodyRoar,

die geänderte Firmware 5.0.1 (9A406) hast du schon eingespielt, welche SIM-Karten Probleme lösen soll?

Jap, war das erste was ich gemacht habe...

Der Sperrcode nutzt aber nichts. Der SimPin bleibt ja deaktiviert, auch wenn ein anderes Telefon benutzt wird. Genau dafür ist ja auch der SimPim.

Gruß klasse

Jap, weiß ich schon. Mir gehts mehr um das Telefon. Wenn das Telefon weg ist werde ich eh erst die Karte sperren lassen über den Provider wenn es sich nicht Orten lässt ;)
 
Lass an Besten die SimPin, man startet das iPhone wenn überhaubt 1x pro Woche neu, da ist es nicht so schlimm. Gleicher Code wie Sperrcode ist an Einfachsten.
 
Hab ein Problem bei nem Freund welches ich nicht lösen kann.

Er hat seine Kontakte vom Android Handy in google mail geladen. Dann haben wir auf dem iPhone per exchange das Konto eingetragen und die Kontakte waren auch alle auf dem iPhone, nur nicht die nummern, woran kann das liegen?

Hatte das gleiche Problem. Habe es damals mit einem Android Smartphone mit Google syncen lassen und im Account war dann sichtbar, dass die Formatierung fehlerhaft war. Dementsprechend musste ich alles anpassen.
 
Hab ein Problem bei nem Freund welches ich nicht lösen kann.

Er hat seine Kontakte vom Android Handy in google mail geladen. Dann haben wir auf dem iPhone per exchange das Konto eingetragen und die Kontakte waren auch alle auf dem iPhone, nur nicht die nummern, woran kann das liegen?

Wenn bei google als telefonnummertyp sonstiges oder festnetz angegeben ist, checkt das iPhone das nicht.
 
Hatte das gleiche Problem. Habe es damals mit einem Android Smartphone mit Google syncen lassen und im Account war dann sichtbar, dass die Formatierung fehlerhaft war. Dementsprechend musste ich alles anpassen.

Wenn bei google als telefonnummertyp sonstiges oder festnetz angegeben ist, checkt das iPhone das nicht.

Ok, dank euch. Daran lag es auch. Wird zwar bißle Zeit kosten aber solange es danch geht.:)
 
Lass an Besten die SimPin, man startet das iPhone wenn überhaubt 1x pro Woche neu, da ist es nicht so schlimm. Gleicher Code wie Sperrcode ist an Einfachsten.

Wen man keine Probleme hat, gebe ich dir recht. Hier ging es aber um massive Probleme mit dem Empfang. Bei mir hilft die Deaktivierung und ich habe keine Probleme mehr. Viele andere User bestätigen dies.

Gruß klasse
 
Lass an Besten die SimPin, man startet das iPhone wenn überhaubt 1x pro Woche neu, da ist es nicht so schlimm. Gleicher Code wie Sperrcode ist an Einfachsten.

Wen man keine Probleme hat, gebe ich dir recht. Hier ging es aber um massive Probleme mit dem Empfang. Bei mir hilft die Deaktivierung und ich habe keine Probleme mehr. Viele andere User bestätigen dies.

Gruß klasse

Ich habe die SIM-Pin jetzt raus und habe trotzdem sporadisch das Problem dass "Kein Netz" angezeigt wird. Heute hatte ich es allerdings noch nicht. Gestern war es schlimmer. Morgen soll sich ein Techniker meinen Anschluss mal genauer anschauen haben sie mir an der Hotline gesagt. Die neue SIM die morgen kommt werde ich dennoch anstatt der aktuellen nehmen.

Habe ich eigentlich Anspruch auf Garantie wenn auf dem Display ein Riss ist und der Akku aber vom Bug betroffen ist?

Schwierig zu sagen... Sie könnten sagen dass der Akku durch den Sturz der auch das Display beschädigt hat Schaden genommen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend zu meinem Geburtstag nächste Woche habe ich mir auf einer Webseite Bilder im App Design bestellt - die Basic Edition. 16 kleine Leinwände 20x20cm schmücken dann hoffentlich den Raum. Passend zu iOS 5.:)
Für Kunst habe ich normalerweise nichts übrig, die haben mich allerdings angetan. Wenn alles glatt läuft, sind sie in 2 Wochen da.

http://iphonepaintings.co.uk/products.php
 
Zuletzt bearbeitet:
16 kleine Leinwände 20x20cm = 170€ das hätte man sich doch auch billiger besorgen können?

edit: sehe gerad wo anders ist das auch net billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss so sehen, das sind rund 10€ pro Bild inkl. Versand. Das ist wirklich ok.
 
Also so viel zu dass das iPhone schnell kaputt geht, meins is mir heute morgen aus anderthalb Metern auf den Fliesenboden geknallt und nur ne minimale Katsche drin, ärgert mich aber grade maßlos!
der Kunststoff unter dem Glas ist ein bisschen hochgedrückt, werd die tage mal versuchen, das wieder glatt zu schleifen.
 
Also so viel zu dass das iPhone schnell kaputt geht, meins is mir heute morgen aus anderthalb Metern auf den Fliesenboden geknallt und nur ne minimale Katsche drin, ärgert mich aber grade maßlos!

so ging es mir Freitag - exakt den gleichen "Schaden" - sieht man aber fast nicht.. und hey, es ist nen alltäglicher Gebrauchsgegenstand. :d
 
Meins ist neulich von 1m auf die Straße geknallt, drei Absplitterungen an Glas-Plastik Ecken.
Ich dachte echt es wär mehr passiert. Das beste ist transparenten Modellbaukleber auf die Stellen zu geben. Auch gerne mehrfach. Danach fühlt man es kaum noch und nur unter direktem Sonnenlicht fallen die Stellen auf. Ich nutze den von Revell, gib's ziemlich günstig im Netz.
 
Ich hab keinen Thread zu 4S Case gefunden, deswegen frag ich mal hier.

Ich hätte gern eine Hülle für mein 4S. Allerdings hab ich beim 3GS schon die Erfahrung gemacht, dass die Hülle deutliche Spuren hinterlassen hat. Es war eine teure Hartschale von Incase.
Das 4S hat zwar kein Kunststoff mehr aber der Metalrahmen und das Glas sollte nicht verkratzen.

Was taugt diese Hülle? oder lieber in Schwarz?
Incase Snap Case für iPhone 4 - Apple Store (Deutschland)
 
Ich hab keinen Thread zu 4S Case gefunden, deswegen frag ich mal hier.

Ich hätte gern eine Hülle für mein 4S. Allerdings hab ich beim 3GS schon die Erfahrung gemacht, dass die Hülle deutliche Spuren hinterlassen hat. Es war eine teure Hartschale von Incase.
Das 4S hat zwar kein Kunststoff mehr aber der Metalrahmen und das Glas sollte nicht verkratzen.

Was taugt diese Hülle? oder lieber in Schwarz?
Incase Snap Case für iPhone 4 - Apple Store (Deutschland)

Vergiss diese Hülle. Habe diese damals beim 4er gratis bekommen. Die angesprochenen Kratzer waren sichtbar und sehr nervig.
 
Wenn du das schöne Design verpacken möchtest, kann du das kaufen. Auf Apple Qualität ist zumindest verlass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das schöne Design verpacken möchtest, kann du das kaufen. Auf Apple Qualität ist zumindest verlass.

Aber auch die Dinger hinterlassen irgendwann Spuren am Rahmen.
Nicht wirklich der Bumper selbst, sondern der Schmutz/Staub der sich dazwischen ansammelt. Und sowas wird man nicht vermeiden können.
Bei keinem case. ;)

Ich hab nen Griffin Bumper und bin mehr als zufrieden damit :)
 
Aber auch die Dinger hinterlassen irgendwann Spuren am Rahmen.
Nicht wirklich der Bumper selbst, sondern der Schmutz/Staub der sich dazwischen ansammelt. Und sowas wird man nicht vermeiden können.
Bei keinem case. ;)

Ich hab nen Griffin Bumper und bin mehr als zufrieden damit :)

Ja, so ist auch meine Erfahrung.
Ich habe jetzt gar kein Bumper mehr, sondern nur noch ein schönes fitBAG Täschchen. Top!!!!!
 
Ich hab wie gesagt den Griffin-Bumper drum, alleine schon um es vor stürzen zu schützen. Aus der Hand fällt es einem dann doch schnell mal... Und wenn du dann die Tasche Grade nicht drum hast... ;)

Aber ist ja jedem selbst überlassen :)
 
Bekannter von mir hat einen netten Trick herausgefunden:

wenn man seine Icons verschieben will muss man erst länger draufbleiben bis sie "wackeln" -> klar
um aus diesem Modus wieder herauszukommen kann man aber anstatt den Homebutton zu drücken einfach das Notification Center ein kleines Stück herunterziehen und schon steht wieder alles still
 
Mir ist noch nie ein Smartphone aus der Hand gefallen...niemals würde ich das schöne Design mit einem Bumper egal ob dick oder dünn zerstören, ich mache auch keine Stoffe um mein Auto um vor möglichen Steinen zu schützen...

iPhone 4S + Folie hinten und vorne und fitBag...
 
deer, was issn das für ein trick?
ob ich oben zieh oder unten drücke is doch wurscht...also nett zu wissen, aber ja eigentlich kein besonderer trick...

bumper würd ich auch nich machen, habt ihr vielleicht erfahrungen mit reparatur vom iphone? Ich würde diese katsche im plastik schon gerne rausschleifen lassen o.ä. ich mach heute abend mal ein bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eine App kaufe, sie dann aber vom MacBook und vom iPhone lösche.. wo kann ich sie dann wiederbekommen kostenlos oder heißt es dann neukaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh