Der Sperrcode nutzt aber nichts. Der SimPin bleibt ja deaktiviert, auch wenn ein anderes Telefon benutzt wird. Genau dafür ist ja auch der SimPim.
Gruß klasse
Gruß klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@BloodyRoar,
die geänderte Firmware 5.0.1 (9A406) hast du schon eingespielt, welche SIM-Karten Probleme lösen soll?
Der Sperrcode nutzt aber nichts. Der SimPin bleibt ja deaktiviert, auch wenn ein anderes Telefon benutzt wird. Genau dafür ist ja auch der SimPim.
Gruß klasse
Hab ein Problem bei nem Freund welches ich nicht lösen kann.
Er hat seine Kontakte vom Android Handy in google mail geladen. Dann haben wir auf dem iPhone per exchange das Konto eingetragen und die Kontakte waren auch alle auf dem iPhone, nur nicht die nummern, woran kann das liegen?
Hab ein Problem bei nem Freund welches ich nicht lösen kann.
Er hat seine Kontakte vom Android Handy in google mail geladen. Dann haben wir auf dem iPhone per exchange das Konto eingetragen und die Kontakte waren auch alle auf dem iPhone, nur nicht die nummern, woran kann das liegen?
Hatte das gleiche Problem. Habe es damals mit einem Android Smartphone mit Google syncen lassen und im Account war dann sichtbar, dass die Formatierung fehlerhaft war. Dementsprechend musste ich alles anpassen.
Wenn bei google als telefonnummertyp sonstiges oder festnetz angegeben ist, checkt das iPhone das nicht.
Lass an Besten die SimPin, man startet das iPhone wenn überhaubt 1x pro Woche neu, da ist es nicht so schlimm. Gleicher Code wie Sperrcode ist an Einfachsten.
Lass an Besten die SimPin, man startet das iPhone wenn überhaubt 1x pro Woche neu, da ist es nicht so schlimm. Gleicher Code wie Sperrcode ist an Einfachsten.
Wen man keine Probleme hat, gebe ich dir recht. Hier ging es aber um massive Probleme mit dem Empfang. Bei mir hilft die Deaktivierung und ich habe keine Probleme mehr. Viele andere User bestätigen dies.
Gruß klasse
Habe ich eigentlich Anspruch auf Garantie wenn auf dem Display ein Riss ist und der Akku aber vom Bug betroffen ist?
Für Kunst habe ich normalerweise nichts übrig, die haben mich allerdings angetan.
Also so viel zu dass das iPhone schnell kaputt geht, meins is mir heute morgen aus anderthalb Metern auf den Fliesenboden geknallt und nur ne minimale Katsche drin, ärgert mich aber grade maßlos!
Ich hab keinen Thread zu 4S Case gefunden, deswegen frag ich mal hier.
Ich hätte gern eine Hülle für mein 4S. Allerdings hab ich beim 3GS schon die Erfahrung gemacht, dass die Hülle deutliche Spuren hinterlassen hat. Es war eine teure Hartschale von Incase.
Das 4S hat zwar kein Kunststoff mehr aber der Metalrahmen und das Glas sollte nicht verkratzen.
Was taugt diese Hülle? oder lieber in Schwarz?
Incase Snap Case für iPhone 4 - Apple Store (Deutschland)
Wenn du das schöne Design verpacken möchtest, kann du das kaufen. Auf Apple Qualität ist zumindest verlass.
Aber auch die Dinger hinterlassen irgendwann Spuren am Rahmen.
Nicht wirklich der Bumper selbst, sondern der Schmutz/Staub der sich dazwischen ansammelt. Und sowas wird man nicht vermeiden können.
Bei keinem case.
Ich hab nen Griffin Bumper und bin mehr als zufrieden damit