[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt mein weißes auch, es sind ja sonst alle Smartphones schwarz. Da gut ein bisschen Abwechselung gut.
 
Welche Farbe hast du genommen?
Ärgere mich, dass ich zur weißen Variante gegriffen habe :(

Amazon in schwarz 14,80€
Klingt ganz gut. Mal schauen, werde wohl erstmal weiter den Bumper nehmen :)

Wer den "meine neuste Anschaffung" Thread nicht verfolgt: Meins hat der nette UPS Mann vor ner Stunde gebracht :banana:

Das ist leider völlig "normal".

Alle 4S haben wohl anscheinend einen schwächeren Vibrator...

Dafür scheint mir der Lautsprecher immens lauter zu sein :eek:
Habe mir im iTunes nen Pfeif-SMS Ton gekauft und bin eben fast vom Stuhl gefallen so laut war der im Gegensatz zu sonst :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte mein Macbook Pro (Lion) gerne über mein iPhone 4S steuern ;) Welche APP könnt Ihr da empfehlen ? Gibt ja einige ^^
PS: itunes steuere ich über Remote (APP) funktioniert eigentlich ganz gut!
 
Wie viel Speicher verbraucht eigentlich "Andere" bei euch? Mir ist gerade aufgefallen das sich dieser Bereich bei mir auf 1,17GB aufgebläht hat, kommt mir irgendwie sehr viel vor? Was zählt zu diesem Bereich?
 
Na prima. Bei mir ist ständig das Netz weg und SMS lassen sich teilweise gar nicht versenden...

Hat hier noch jemand Netzprobleme und Probleme beim SMS-Versand und evtl. Abhilfe?

SIM-Pin ist schon deaktiviert, die musste ich zum Aktivieren des iPhones schon rausnehmen.

€dit: ein Anruf bei der Telekom hats geklärt -> SIM ist schuld, bekomme ne neue zugeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ehrliche Einschätzung: Ruckelt es in manchen Situationen ganz leicht?
 
Ok sonst siehst erstmal gut aus.. versuche direkt mal Ui Stettings zu installen
 
Zuletzt bearbeitet:
"Greenpois0n wurde auch im ein Terminal erweitert, dass den Jailbreak-Prozess sowie die Diagnose und Reperatur überwacht bzw. möglich macht."

Was ist damit gemeint? Eine Dokumentierung um schneller Fehler zu finden, oder wie versteht ihr das?
 
Muss sagen die Leistung des Akku`s reicht mir vollkommen aus, war alles dabei: surfen, simsen, Youtube...

cu

9307201ciu.jpg
 
haha. ^^

aber es ist schon sehr geil - diese möglichkeiten mit dem jb ;D
 
da überlegt man, ob man sich nen macbook holt, lässt es letztendlich sein und nun sowas -.- will auch endlich den jb haben :d
 
Na prima. Bei mir ist ständig das Netz weg und SMS lassen sich teilweise gar nicht versenden...

Hat hier noch jemand Netzprobleme und Probleme beim SMS-Versand und evtl. Abhilfe?

SIM-Pin ist schon deaktiviert, die musste ich zum Aktivieren des iPhones schon rausnehmen.

€dit: ein Anruf bei der Telekom hats geklärt -> SIM ist schuld, bekomme ne neue zugeschickt.

Okay... Die SIM scheint es auch nicht direkt zu sein. Habe meine multi-SIM mal ausprobiert, die funktioniert genauso besch...eiden
Mal schauen ob die neue SIM am montag da ist, dann kann ich die gleich mal ausprobieren.
Hat das Problem noch jemand gehabt?
Das iPhone von ner bekannten ausm elektroladen hat nämlich das selbe Problem. auch ein 4S, auch tmobile und auch 5.0.1 :(
 
Hab ein Problem bei nem Freund welches ich nicht lösen kann.

Er hat seine Kontakte vom Android Handy in google mail geladen. Dann haben wir auf dem iPhone per exchange das Konto eingetragen und die Kontakte waren auch alle auf dem iPhone, nur nicht die nummern, woran kann das liegen?
 
@bloody

Bei mir wurde die SIM getauscht, aber mit Pin hab ich sehr schlechten Empfang, besonders mit dem Wiedereinwählen bei Empfangsabbrüchen.

Wenn du allerdings den Pin schon deaktiviert hast.... Beobachte das mal, ansonsten austauschen lassen.

@MSAB

Klingt danach, als wenn die Zuordnung zu den einzelnen Feldern nicht gelungen ist.

Gruß klasse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh