[Sammelthread] Das iPhone 4S

Bekommst du wieder. Im App Store gibts eine Rubrik die heißt "gekaufte Artikel", da ist alles zu finden, was du schon gekauft hast. Wenn du nach einer App suchst, die du schon gekauft hast, dürfte dort ein Icon mit einer Wolke sein und nicht noch einmal "kaufen".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@heimwerkerking

Wenn du etwas rausschleifst, fehlt anschließend Material an dieser Stelle und die Oberfläche wird sich optisch verändern. Wie soll man da was auffüllen?
Weiterhin kenne ich nur Firmen, welche Teile tauschen, aber nicht optisch ausbessern.

@Wulle

Geh mal in den AppStore und dann auf gekaufte Artikel. Dort kannst du die Apps über die Cloud wieder laden. Fehlkäufe kannst du dort auch endgültig löschen. Dazu einfach nach rechts über den Artikel wischen.

Gruß klasse
 
Die App ist nach dem Kauf an deinem Account gebunden. Du hast die Möglichkeit in iTunes über gekaufte Artikel die App "wiederherzustellen" oder direkt am Handy über Appstore/Updates/Einkäufe wiederherstellen.
Oder du suchst einfach ganz normal die App und lädst sie einfach wieder herunter.

Edit: Ohje bin ich langsam :rolleyes:
 
hm.. noe. Ich habe mal Tetris gekauft fürs iPhone über das iPhone und das wird mir nirgends gelistet und wenn ich die App wieder im Store suche soll ich erneut 0,79 Cent bezahlen.. Oo
 
Tetris ist ein Sonderfall, dort wurde Anfang Dezember die App durch EA aus dem Store genommen und eine neue App (kein Update!) mit dem gleichen Namen veröffentlicht. Würde an deiner Stelle denen oder ggf. Apple eine Mail schreiben.
 
Oder die 79 Cent investieren ;) Das wäre mir keinen Anruf wert.
 
Auch wenn es nur 79Cent sind, ist und bleibt so ein Verhalten seitens EA für inakzeptabel.

Desweiteren hat das "neue" Tetris so gut wie nichts mehr mit dem alten zu tun und ist eine riesen Verschlechterung.
Darüber hinaus wird eine Registration auf einer Partnerseite verlangt, um dann wirklich alle "Features" der Vollversion zu bekommen.
 
tetris is totaler scheiss auf android und apple, das hat ja nix mit dem urtetris zu tun, is voller werbung und nutzt nicht mal den ganzen bildschirm, das is bei mir direkt wieder runtergeflogen
 
Ich hab wie gesagt den Griffin-Bumper drum, alleine schon um es vor stürzen zu schützen. Aus der Hand fällt es einem dann doch schnell mal... Und wenn du dann die Tasche Grade nicht drum hast... ;)

Aber ist ja jedem selbst überlassen :)

Ist mir noch nie passiert. Weder mit dem alten 3GS, noch mit dem aktuellen 4S. Was macht ihr mit euren Smartphones?
 
Es ist ein Gebrauchsgegenstand, bei mir ohne Tasche da ich praktisch lebe. ITouch ist mir vier Mal hingefallen in einem Jahr, dank Silikonschale nichts passiert.:d
 
Habt ihr die Quartalszahlen von Apple gesehen?

Gewinn auf über 13Mrd. gestiegen, Umsatz auf 43Mrd. Im gesamten letzten Jahr hat Apple um die 100Mrd. Umsatz gemacht und jetzt sind es schon 43Mrd. im ersten Quartal. Übrigens wurden 17Mio iPads und ganze 37Mio iPhones verkauft, im letzten Quartal waren es 17Mio, der bisherige Rekord lag bei 20Mio Geräten.

Wahnsinn.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch sehr interessant:

Das Interesse an dem kürzlich veröffentlichten "Absinthe"-Jailbreak für das iPhone 4S und das iPad 2 ist jüngst bekannt gewordenen Informationen zufolge sehr groß. Laut dem iPhone Dev-Team wurden bisher fast eine Million Geräte auf diese Weise entsperrt.

Das 'iPhone Dev-Team' spricht von 308.967 entsperrten Tablet-PCs und 491.325 Smartphones aus dem Hause Apple mit A5-Prozessor. Berücksichtigt man nun noch die über 150.000 iPad 2-Geräte, die schon zu Zeiten von iOS 4 aus ihrem Gefängnis befreit wurden, so wurde der erste Untethered-Jailbreak für das iPhone 4S und das iPad 2 in gut drei Tagen fast eine Million Mal durchgeführt.
 
moin,

hab vorgestern den Jailbreak draufgemacht. Leider zickt der sync mit iTunes seither. Deswegen wollte ich das iphone nochmal zurücksetzen und dabei alle Daten löschen. Leider erscheint nur noch der Ladebildschirm nachdem ich das Zurücksetzen bestätigt habe.
Ich kann ja auch einen Restore über iTunes starten, dabei lädt er die aktuelle 5.0.1 Version aus dem Netz erst runter. Wenn ich das gemacht hab' ist es dann noch möglich den Jailbreak durchzuführen?
 
Hi Leute,
ich weiß es schwirren schon viele Tariffragen hier herum, ich will auch nur kurz eure Meinung zu folgendem Vertrag hören und eventuell ein paar Optionen von besseren Verträge. Mein Vertrag muss beinhalten: iPhone 4S 16GB, SMS-Flat, Internet-Flat (Trafic ist egal) und keine unhumanen Minutenpreise wie 0,39cent/Minute. Habt ihr vielleicht selbst Erfahrungen mit diesem Vertrag oder habt einen besseren Vorschlag für mich --> Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de

Ich Danke euch schon jetzt für eure Antworten!

MfG Lukas
 
Vodafone CallYa Smartphone Fun Prepaid 10€ im Monat mit 200MB Traffic, Free SMS und Telefon 9 Cent. Man hat ein Super Netz und ist vertraglich ungebunden.

Mein Kumel hat sich bei expert letztens einen T-Mobile Vertrag für 39,99 gekauft, iPhone kostenlos, sind mal grade ~13€ im Monat. Auch kein schlechtes Angebot.
 
Wollte gestern eine mms an meine süße schicken, mein 4s hat aber ne Fehlermeldung rausgegeben das die mms nicht verschickt werden konnte.
Das komische daran: Die mms ist trotzdem angekommen??? Meine Süße und ich sind beide bei O2, und mms empfangen kann ich problemlos.

Einer eine Idee woher das kommt?

cu
 
Heute ist endlich mein 4s angekommen. Habt ihr eine Empfehlung für ein einfaches Lade/Sync-Dock? Das Universal Dock gefällt mir vom P/L-Verhältnis überhaupt nicht.

Ich hab noch eine weitere Frage. Bei meinem iPod Touch hatte ich im Musik-Player unter "Alben" rechts eine "Buchstabenleiste". Gibt's die auch beim iPhone? Außerdem fehlt mir die in dem Bild angezeigte Einteilung nach Buchstaben. Erscheint das beides erst ab einer gewissen Anzahl von Alben?
fotokzu39ruh2.png
 

Anhänge

  • fotokzu39ruh2.png
    fotokzu39ruh2.png
    9,4 KB · Aufrufe: 30
Glaube sobald mehr Titel da sind als auf den Screen passen, wird eingeteilt und man muss logischerweise scrollen.
 
moin,

hab vorgestern den Jailbreak draufgemacht. Leider zickt der sync mit iTunes seither. Deswegen wollte ich das iphone nochmal zurücksetzen und dabei alle Daten löschen. Leider erscheint nur noch der Ladebildschirm nachdem ich das Zurücksetzen bestätigt habe.
Ich kann ja auch einen Restore über iTunes starten, dabei lädt er die aktuelle 5.0.1 Version aus dem Netz erst runter. Wenn ich das gemacht hab' ist es dann noch möglich den Jailbreak durchzuführen?

Hatte das gleiche Problem. Eine Neuaktivierung von iTunes hat das Problem aber gelöst.
 
Ich bin gerade im Ausland und habe das Problem, dass ich vollen Empfang habe und dann von einem Moment auf den Anderen "Kein Netz" mehr. Dazwischen habe ich kurz einen Balken aber kein Betreiber wird daneben angezeigt.
In Deutschland habe ich keine solche Probleme.
Entweder ich starte das iPhone neu und habe dann eventuell wieder Netz (vorübergehend) oder nach einiger Zeit habe ich einfach so wieder Empfang ( oft direkt vollständige Anzeige) obwohl das Gerät nach wie vor am gleichen Platz ist.

Kennt da jemand eine Lösung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh