[Sammelthread] Das iPhone 4S

Leute,
Mir ist grad aufgefallen, der Lautsprecher scheint mir besser, lauter zu sein als beim 3Gs. Nur wenn ich telefoniere per Höhrermuschel, knistert es leicht wenn ich rede und der Gesprächspartner is bei voller Lautstärke sehr leise, kann das mal einer prüfen bitte?
Ah ich seh grad die Folie geht über die Muschel :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg ich revidiere, die haben mir ein ip4 anstatt ip4s geschickt. eigentlich ein fall für den anwalt, werde das rückabwickeln, gehe gleich zu post.

Kann passieren warum gleich Anwalt ?

Die Lagerleute haben sich halt vergriffen

Wenn man das so ließt von den letzen 2 Seiten, dann kommen doch leichte Zweifel auf, ob sich ein Preis von 629€ rechtfertigt. Ich meine die Akkulaufzeit ist doch mit das Wichtigste am Handy...

welchen Vertrag hast Du denn nun? weil im M kostet es ja deutlich mehr...

Es hieß: Sie erhalten das IP4S für 179 anstatt 289€, aber die haben ein IP4 geschickt. Steht auch im Lieferschein. Ist mir erst aufgefallen nach dem ich nen IOS Update machen musste...

Sowas dreistes ist mir noch nicht passiert, vorallem ich klar vom IP4s mit der Qualitätssicherung der TCom gesprochen habe.
So nach dem Motto, die merken das nicht lol (da das IP4s das neue Layout hat sieht man es auch nicht sofort).

Gegen 9 uhr kam auf die Firma übrigens das erste IP4s, das wieder storniert wurde (Weil die Sachbearbeiterin nicht zugehört hat). Namen wurden Buchstabiert und waren dennoch falsch :/

Zuletzt bearbeitet:
ist nämlich genau der Preis fürs 4er... Jetzt heißt es nicht das WE versauen deswegen :)

Und am Antennen-Design.

ist nämlich genau der Preis fürs 4er... Jetzt heißt es nicht das WE versauen deswegen :)

ja :) aber ich habe mit der guten Frau ausschließlich übers IP4S gesprochen und ob es noch rechtzeitig kommt.
Das mitm IP4s warten ist halb so wild, das schlimme :) Frau hat kein Vertrag und wir betreiben Handysharing, sowas vom zum ärgern.
Kläre das jetzt noch mit der Hotline ob die das andere Paket umleiten aufn korrekten Namen und schicke das andere in der Früh morgen weg.

...Telefonhotline .... grmpf

Zum Thema aussehen ;) da es das White ist, war es vom Layout anders als mein IP4 Black

Zuletzt bearbeitet:
Schade offiziell nur 512 mb Ram wurden bestätigt! Ich muss aber sagen vom Spaßfaktor kloppts des LG voll in die Tonne!;) Mobil geht das ja übelst ab im Wlan im inet surfen geht richtig rasant!!
Aber warum bitte werd ich aus der App katapultiert und in den Browser geleitet, sobald ich ins iPhone forum geh? Fail0r app :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:19 ----------

Warum zum Teufel sagt mir Siri bei "ich möchte italienisch essen gehen" Nur OK?!

Zuletzt bearbeitet:
Finde da manche Antworten aber schon ziemlich passend - genial. :)

So lustige Antworten sind mir aber viel lieber als eine dumme Standardantwort alá "Sorry, couldn't understand"

Ich hab das Gefühl, dass Siri jetzt unglaublich essentiell für die meisten ist :d
Nehme das bei einem Kauf als gegeben uns lustig mit... davon mach ich den Kauf aber nicht abhängig, denn da sind mir andre Sachen wichtiger z.B. die Akkuzeiten, welche ja eher suboptimal ist.

wasn aufwand, der 1. auftrag wird von dhl zurückgerufen und an die richtige adresse versand.
den andern auftrag schick ich zurück.

~mit glück zw. mittwoch und freitag :)

Hätte im Iphone 5 gerne ein Laser-Satellit im Weltall, per Knopfdruck wird dein Telefonpartner terminiert... gerade für Telefonhotline ein tolles Feature, die Verkäufe würden bestimmt erheblich steigen (;

tumblr_lt2e4wirkd1r4eoqj1n.png

:bigok::coolblue: :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar war noch am überlegen ob ich vom dhd zum ip4s wechseln soll. Nun ist meine Entscheidung gefallen ;-) Danke

Meint Ihr es lohnt sich morgen zum Apple Store nach Frankfurt zu fahren oder sollte man jetzt schon ein Zelt aufbauen ? :) Ich will jetzt unbedingt das 4s :d

Der Apple Store in Frankfurt ist ja immer verhältnismäßig voll. (Ist auch mein nächster Apple-Store).

Würde es dennoch versuchen. :wink:

An alle die ihr iPhone 4S haben...Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß damit und immer Unfallfrei bleiben.

Jetzt aber bitte ein Tüte voll gefüllt mit Mitleid.

Habe dann heute nochmal 14:30 im mStore angerufen, war wieder mal ein sehr kurzes und abweisendes Gespräch. Keine 4S da, keine Ahnung wann wir die bekommen, Super! Toller Power Reseller.

Werde morgen bei Apple direkt per KK bestellen, dieser Kack mStore sieht keinen einzigen Cent von mir!

Bestellt per express?!? Kostet insgesamt weniger als die Spritkosten und allein die Zeiterspaarniss....!!

Hallo Leute,

ich wollt mal fragen wie lang ihr auf euer iphone gewartet habt oder noch wartet.
Ich hab ein premiumticket und hab gleich am vorbestelltag vorbestellt.
Jetzt steht bei meinem iphone 4s 32gb weiß seit gestern da " An Frachführer übergeben" allerdings noch keine dhl nummer.
Was meint ihr wann bekomm ich mein iphone?
Mich nervt es nur ziemlich das jede menge meiner freunde schon ihr iphone bekommen haben auch in 32gb weiß und ich nicht :fire::fire:

Hallo Leute,

ich wollt mal fragen wie lang ihr auf euer iphone gewartet habt oder noch wartet.
Ich hab ein premiumticket und hab gleich am vorbestelltag vorbestellt.
Jetzt steht bei meinem iphone 4s 32gb weiß seit gestern da " An Frachführer übergeben" allerdings noch keine dhl nummer.
Was meint ihr wann bekomm ich mein iphone?
Mich nervt es nur ziemlich das jede menge meiner freunde schon ihr iphone bekommen haben auch in 32gb weiß und ich nicht :fire::fire:

Wirst es bestimmt am Montag oder Dienstag bekommen.

Dhl wird ja auch morgen weiter arbeiten, mit Glück hast du es dann wirklich am Montag.

Sollte dann morgen da sein, wenn es jetzt schon seit 1 Tag bei DHL liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh