[Sammelthread] Das iPhone 4S

Das is ja mal toll.. Vodafone verschickt mit GLS. Annahme nur durch mich möglich, kein anderer kann es annehmen, da ich nen Neukunde bin.
GLS Pakete kann man auch nirgends abends selbst abholen.
Bin die ganze Woche von halb acht bis 18 Uhr unterwegs. :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon gesagt wurde, es lohnt nicht für den Wiederverkauf etwas zu kaufen. Das Geld kriegst du nicht wieder. 80 Euro sind allerdings ein guter Kurs. Wenn du die 16 GB vollkriegst, wäre es eine Überlegung wert.
Gruß klasse
Werde das 32er nehmen, das ich jetzt immer überlegen muss, was soll drauf und was nicht, das nervt ein bisschen. Da ja die Full HD Videos mehr Speicherplatz brauchen, hatte ich das Größere bzw. Größte erwogen. Aber 64GB wäre wohl doch übertrieben, auf wenn es mich nur 80€ mehr kostet.

Wir hatten hier doch mal das Thema, wie viele Geräte so vorrätig sein werden. Bei der Telekom sieht das so aus:

Verkaufsstart iPhone 3G: 15.000 Geräte
Verkaufsstart iPhone 4S: 150.000 Geräte

img_0002_27c5q.jpg

:love:

Ich hab das Hüllenproblem immernoch nicht gelöst.. wie schützt ihr eure iPhones? Folie? Welche?

Also es lohnt sich wirklich seine Verträge zu Kündigen. Wollte letzte Woche meine beiden Verträge vorzeitig verlängern durft ich aber nicht.
Darauf habe ich gekündigt und heute einen Anruf erhalten von der Kundenrückgewinnung und die haben die Möglichkeit 5 Monate vor Ablauf den Vertrag zu verlängern. Regulär geht das erst 14 Wochen vorher.

Vodafone hat doch einen netlock so hat es mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt.
Und ich muss nun leider bis zu 3 Wochen auf mein Handy warten :(

Kann natürlich auch sein das er sich geirrt.
Eigentlich schliese ich keine Verträge über das Telefon ab, zu was mich Apple alles treibt

Siri kann auch Witze erzählen: Kennt ihr den hier schon...?

sollte das jetzt lustig sein? ;) Da fand ich den geschriebenen Witz (4Ass) lustiger^^

bin mal gespannt, welcher Depp auf Eblöd dann wieder Verpackungen vom 4S für 400€ oder so kauft :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch reizen, mal sowas zu machen, aber das kann ich mit meinem Gewissen und meinem Stolz nicht vereinbaren.

ne aber es werden einige ihre alten Iphone 4 in eine iphone 4 S hülle packen und dann als 4s verkaufen

ich sage mal der 0815 anwender merkt das nicht...

die akkulaufzeit des 4s ist ja mal fürn hintern... stunde real racing gespielt und akku leer...

ne aber es werden einige ihre alten Iphone 4 in eine iphone 4 S hülle packen und dann als 4s verkaufen

ich sage mal der 0815 anwender merkt das nicht...

da geb ich dir recht, und ich finds bedenklich ...

Aber mal was andres, der Menüpunkt "iCloud" bei Einstellungen war bei meinem iPhone4 deaktiviert (ausgegraut) und ist es bei meinem iPhone4s ebenfalls ...

ist das normal ? kann mir da wer helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Kein UMTS Schalter

Wie arm ist das denn ?

So, bin eben mal in der UPS-Zentrale aufgeschlagen, und nach einigem hin und her, bekommen ich meines nun wahrscheinlich doch noch heute Abend ausgehändigt.

Gegen 20 Uhr weiß ich mehr! Bis dahin bitte alle weiter fleißig Eindrücke (sozusagen als Ersatzbefriedigung) posten!

@matti30: Der war geil! :d

was denn für eindrücke? bessere cam, schnellerer prozessor und siri was soll man denn sonst für eindrücke sammeln?

sagt mal könnte dhl heute noch kommen oder eher nich bin telekom kunde

Kollege Alex Olma hat nach 2-3 Stunden mal was dazu gesagt: Erste Impressionen vom iPhone 4S (+ Video)

<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dFOenI10_xs?version=3&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dFOenI10_xs?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Siri is scheisse:
"Ich will Pizza"
Siri: "Tatsächlich?"
"Ja"
Siri: "Das dachte ich mir"
"Du bist scheiße"
Siri: "Jetzt reicht's aber!"

LOL :O

EDIT:
"Ich hab Lust auf Pizza"
"Entschuldigung, ich sehe keinen Kontakt mit dem Namen "Pizza"."

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, aber immerhin versteht einem Siri fast perfekt :d

Ob Siri nun weis, was ich von Ihm/Ihr/Es will, is halt ne andre Sache ...
Aber ich geh davon aus, dass beim ersten Update von iOS5 noch n paar Funktionen nachgeliefert werden...

Spätestens in ein paar Wochen/Monaten gibts per Jailbreak Funktionen zum "Nachprogrammieren" ...

Siri versteht den Satz nicht, Siri baut sich aus den verstandenen Wörtern zusammen, was der Nutzer meinen könnte. Neue Funktionen oder ein besseres Verständnis kann man einfach darüber nachliefern, dass die Anfragen so oder so online bei Apple verarbeitet werden.

Das mit dem Jailbreak und Siri könnte schwierig werden, da Siri nicht lokal arbeitet (bzw. die Anfragen nicht lokal verarbeitet).

Notfalls wartet man bis Juni 12. Dann sollte das iPhone 5 mit finalem siri raus sein.
Ich kaufe mir erstmal ein iphone4 und ersetze mein 3GS :bigok:

i got it :) 32gb white 4s. Kam trotz hin und her noch pünktlich.
Für 179 anstatt 289€im forfriends Tarif M ...

Wenn das nicht mal das absolute Schnäppchen war :)

Vertrag kündigen lohnt sich. Mein 3GS Vertrag läuft am 6.12. aus (rechtzeitig gekündigt).
Jetzt hat das Vodafone "Rettungsteam" angerufen.

Vertrag bisher:

Vodafone Flat
Festnetzflat
1 Jahr T-Mobileflat
3000 SMS Vodafone Netz
1500 MMS Vodafone Netz
40 frei SMS in alle Netze
1GB Traffic

50€ einmalig iPhone 3GS schwarz 16GB
25€ Anschlussgebühr
50€ monatlich

jetzt neu:

Vodafone Flat
Festnetzflat
2 Jahre T-Mobileflat
3000 SMS in alle Netze frei
500MB Traffic (jederzeit für 10€ um 1GB erweiterbar, und es gibt einen kleinen Trick was Traffic angeht ;))

150€ einmalig iPhone 4S schwarz 16GB
35€ monatlich

:bigok: Ich hab aber auch noch den junge Leute Bonus mit drin

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eh unnötig :)

viel wichtiger finde ich, dass man das ganze auch abschalten kann, für diejenigen die kleine Flat haben !

Nix unnötig

So verschenkst du 50% deiner Akkusleistung wenn das Gerät dauernd zwischen GSM/UMTS hin und her switcht und wozu brauche ich UMTS wenn ich auf der Arbeit bin und nicht am iPhone rumfummeln kann?

Völlig bescheuert von Apple

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh