http://tinyurl.com/6sezp3s
Schau mal hier
Schau mal hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Let me google that for you
Schau mal hier
Wüsste nicht wo ich sonst (noch)nachfragen könnte:
Ich verzweifel langsam aber sicher!
Ich synchronisiere meine IPhone Kontake über iTunes mit meinen Googlemail Account. Das ist gut so, weil ich nicht sagen kann ob mein nächstes Handy ein Android oder iOS Gerät sein wird. Daher bietet sich Googlemail an...
ABER: Die Geburtstage der Kontakte werden bei Google nicht angezeigt! Und die sich enorm wichtig für mich.
Mache ich was falsch? Oder soll/muss ich mir ein Programm kaufen das es für mich erledigt?
Es ist mir egal ob ich mir eine App/Programm kaufen muss oder nicht, hauptsache ich habe auch die Geburtstage auch bei Googlemail. Ich will Platform(Android/iOS) unabhängig sein und immer auch meine Kontake inkl. ihrer Geburtstage zurückgreifen können.
Und (zwar nicht so wichtig wie obriges) geht das ganze auch Kabelos, spirch über W-LAN? Hab es pobiert aber die Kontakte wollen sich nicht synchronisieren. Ich bin froh wenn obriges funktioniert, aber über W-LAN wäre das ganze eine spur netter...
Habs pobiert und es wurde nicht übernommen :-(
Es muss doch irgendeinen Weg oder ein Programm oder eine App geben, die dieses Problem lösen kann.
Hast nicht unrecht, gibt genug die ohne sich vorher zu informieren nach fragen... jedoch konnte ich bis dato nichts finden und gebe langsam aber sicher auf.
Nervet mich extrem das Thema!!!
Ich habe das 4S aus dem Backup von meinem 4er wiederhergestellt nach dem Kauf. Das 4er hatte ich mal vor 1,5 Jahren gesynct, in der Zeit habe ich aber 2 PCs gewechselt. Kann ich das Gerät jetzt irgendwie mit meinem neuen Mac syncen ohne das was verloren geht?
wenn du alles zuverlässig bei google hast, kannst (bzw. must du) die daten, die auf dem phone gespeichert sind, löschen.
Dann frage ich eben auch hier - hat vielleicht jemand Hilfe für mich?:
http://www.hardwareluxx.de/communit...l-alle-apps-loeschen-886298.html#post18746909
ich versteh nicht was du da machst.
einen geburtstag hinterlegt man am kontakt, daraus generieren sich anwendungen wie das iphone oder google dann die entspr. kalender-einträge.
wo hast du deine geburtstage jetzt auf dem iphone? im kontakt? im kalender? ich raff nicht was du machen willst
15 minuten ist wenn das telefon die daten laden soll, steht doch da, das gilt nur, wenn push deaktiviert ist, wenn push aktiviert ist, hat das unten keinerlei bewandnis
Das mit Google Sync werde ich probieren, für den Fall der Fälle wenn man mal doch umsteigt etc. Danke für den Link.
@sonnyboy
Neuinstallation schon probiert, kenne den Fehler nicht, Sorry. Ansonsten die Fehlermeldung bei Google eingeben, da müsste es schon was zu geben...
was du schreibst ist in sich nicht schlüssig.
nochmal:
die Daten liegen bei Google und nirgendwo anders.
das iphone zeigt sie dir nur an, mehr nicht.
wenn du schreibst, dass die geburtstage in den kontakten stehen und im nächsten satz "aber nicht bei goggle" dann hast du das system noch nicht gerafft.
du musst die Daten nach Google bekommen. wenn auf dem iphone alles richtig ist, dann kannst du hingehen und das iphone mit outlook syncen. dann stehen die kontakte auch in outlook. dann exportierst aus outlook die kontakte in ne csv. Datei und die lädst du dann bei google hoch (importieren)
dann hat iphone, outlook und iphone den selben stand.
outlook brauchst du nimmer, kannst du also löschen, iphone ebenso und dann aktivierst du google sync.
um eine bisschen manuelles gebastel wirst du aber nicht rumkommen, du musst halt einmal dafür sorgen, dass dein google adressbuch passt - das müsstest du aber auch wenn du nen androiden hättest.