[Sammelthread] Das iPhone 4S

Ich finde diese hier ansprechend ^^

Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany

inkl. Microfleeceinlay für 2,05€. Was meint Ihr ?

Die kostet 22,56€ + 2,05€ für Microfaserfütterung.

Die fitBags werden übrigens auch in Deutschland produziert, deswegen 12,90-19,90€!

Gibts eigentlich hier im iOS Bereich einen App-Thread wie im Android Teilforum.

Einen Thread wo die besten und nützlichen Apps vorhanden sind, fande ich sehr gut.

Bsp.

WhatsApp

SMS Programm über Internet, somit Gratis SMS
5/5 Sternen von meiner Seite
Kostenpunkt: 1€ oder

Nur mal so als Beispiel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ----------

Ich verwende einfach gar nichts und das auch aus gutem Grund.

  1. Taschen stören mich. Manche sind schick, aber umständlicher als keine sind einfach alle.
  2. Was habe ich schon für Kratzer und Schäden gesehen, die nur entstanden sind weil jemand eine Hülle darum hatte. Selbst die Apple Bumper haben bei manchen am Edelstahlrahmen für Kratzer gesorgt. Dann lieber keine Hülle.
  3. Display-Folien sieht man immer. Unsichtbar ist keine, manche sind gut gemacht und schwer zu sehen, aber sichtbar sind sie alle und das möchte ich einfach nicht.

Kratzer entstehen doch (hier bin ich mal Profi) wie beim Auto nur durch feine Körner, Dreckpartikel usw.

Gerade weil man ein iPhone 4 immer in einer Microfaserhülle hat bleiben diese draußen an der Luft, wenn man natürlich sowas schon auf dem Handy hat, wirkt das Microfaserinnenleben wie Schmiergelpapier und zerkratzt das Smartphone ganz fein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage:
Die CPUS kommen doch von Samsung. Samsung selbst baut sogar eine 1.2x2 GHZ bei seinen Modellen ein, trotzdem schneiden die Handys schlechter ab, liegt das am Android?

gruß

Jaein, Samsung fertigt die Prozessoren bisher für Apple ja. Aber Apple entwickelt sie, wie Samsung auch, auf Basis von ARM-Lizenzen selbst. Von der Architektur sind sie sehr ähnlich, durch den modularen Aufbau können sich die Hersteller da aber eigenständig entfalten.
 
Jaein, Samsung fertigt die Prozessoren bisher für Apple ja. Aber Apple entwickelt sie, wie Samsung auch, auf Basis von ARM-Lizenzen selbst. Von der Architektur sind sie sehr ähnlich, durch den modularen Aufbau können sich die Hersteller da aber eigenständig entfalten.

Noch dazu kommt, das Apple die Software speziell auf die eigenen Produkte zuschneidern kann, während die Android Geräte wie eben auch ein Windows Rechner mit unzähligen Kombinationen auftreten, eine Spezialisierung ist hier nicht so stark möglich.
 
Die von ColeTrickle angesprochenen Optimierungen von iOS selbst, aber auch des Safari Browser spielen hier sicher eine Rolle.
 
Ja das ist mir klar, trotzdem wundert es mich, allein der Takt unterschied, da müsste die Apple architektur sehr viel besser sein..
 
Ich verwende einfach gar nichts und das auch aus gutem Grund.

  1. Taschen stören mich. Manche sind schick, aber umständlicher als keine sind einfach alle.
  2. Was habe ich schon für Kratzer und Schäden gesehen, die nur entstanden sind weil jemand eine Hülle darum hatte. Selbst die Apple Bumper haben bei manchen am Edelstahlrahmen für Kratzer gesorgt. Dann lieber keine Hülle.
  3. Display-Folien sieht man immer. Unsichtbar ist keine, manche sind gut gemacht und schwer zu sehen, aber sichtbar sind sie alle und das möchte ich einfach nicht.
Word!
Hab nur hinten eine Folie, weil ichs bekommen habe.

nackt ist es doch am schönsten :drool:
 
Word!
Hab nur hinten eine Folie, weil ichs bekommen habe.

nackt ist es doch am schönsten :drool:

Jep, lieber ärger ich mich ab und zu über 1-2 Kratzer, als dauernd über die Folie ;) Der Touchscreen "flutscht" auch besser ohne und er ist auch sensitiver, is ja logisch
 
Habt ihr schon gelesen, das die Telekom angeblich schon Geräte augeliefert haben soll?!

Habe mir jetzt extra für Freitag früh 7:30 nen Zahnarzttermin besorgt, das ich gezwungen bin zeitig aufzustehen, als Student ja keine Selbstversändlichkeit. Danach fahre ich direkt zu diesem mStore,wenn dir mir mein iPhone 4S nicht geben, dann brennt die Bude :motz:!
 
iTunes 10.5 in Vorbereitung auf iOS 5 und iPhone 4S: Apple
 
Denkt ihr eigentlich immernoch das es zu Lieferschwierigkeiten beim iP4S kommt / kommen kann.

Seit Freitag steht Lieferung in 1-2 Wochen, wenn der Ansturm wirklich so groß wäre oder die Produktion nicht mithalten könnte, würde doch diese zeit auch mal steigen, oder auf z.B. 2-3 Wochen!
 
Habt ihr schon gelesen, das die Telekom angeblich schon Geräte augeliefert haben soll?!

Habe mir jetzt extra für Freitag früh 7:30 nen Zahnarzttermin besorgt, das ich gezwungen bin zeitig aufzustehen, als Student ja keine Selbstversändlichkeit. Danach fahre ich direkt zu diesem mStore,wenn dir mir mein iPhone 4S nicht geben, dann brennt die Bude :motz:!

Zu gut. :d:d
 
Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Der Andrang ist nicht so hoch.
2. Apple fertigt das iPhone 4 ja schon einige Zeit und die Umstellung auf das iPhone 4S sollte recht einfach sein. So kann man im vollen Lauf auf das neue iPhone und die Nachfrage decken.
 
Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Der Andrang ist nicht so hoch.
2. Apple fertigt das iPhone 4 ja schon einige Zeit und die Umstellung auf das iPhone 4S sollte recht einfach sein. So kann man im vollen Lauf auf das neue iPhone und die Nachfrage decken.

Ich persönlich denke der Andrang ist schon hoch, aber ich denke auch der Punkt 2 wird vollkommen zutreffen.

Kaufst du dir eigentlich eins bzw. wechselst du als iPhone 4 Besitzer!
 
Eines der ersten Video-Review zum iPhone 4S:

<object width="560" height="315"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Mq-UTP9YU_Q?version=3&hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Mq-UTP9YU_Q?version=3&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>
 
Ich verwende einfach gar nichts und das auch aus gutem Grund.

  1. Taschen stören mich. Manche sind schick, aber umständlicher als keine sind einfach alle.
  2. Was habe ich schon für Kratzer und Schäden gesehen, die nur entstanden sind weil jemand eine Hülle darum hatte. Selbst die Apple Bumper haben bei manchen am Edelstahlrahmen für Kratzer gesorgt. Dann lieber keine Hülle.
  3. Display-Folien sieht man immer. Unsichtbar ist keine, manche sind gut gemacht und schwer zu sehen, aber sichtbar sind sie alle und das möchte ich einfach nicht.

ich bin eher der typ der sein handy gerade in die tasche steckt in der er gerade schrauben oder so drin hat. deswegen ist ne tasche ganz wichtig :fresse:
 
Lohnt sich das neue iPhone 4S?: Die Apple-Handys im Vergleich | STERN.DE

1gb ram etz doch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

Habt ihr schon gelesen, das die Telekom angeblich schon Geräte augeliefert haben soll?!

Habe mir jetzt extra für Freitag früh 7:30 nen Zahnarzttermin besorgt, das ich gezwungen bin zeitig aufzustehen, als Student ja keine Selbstversändlichkeit. Danach fahre ich direkt zu diesem mStore,wenn dir mir mein iPhone 4S nicht geben, dann brennt die Bude :motz:!

du bekommst das heimgechickt
 
Nene, da hat der Stern mal wieder den Praktikanten rangelassen. Es sind 512 MB.

glaub fürs neue 4s besorg ich mir blos nen Bumper mehr ned

Habt ihr noch nie die Kratzer gesehen, die bei einigen durch den Bumper entstanden sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh