ColeTrickle
Urgestein
Ich finde diese hier ansprechend ^^
Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany
inkl. Microfleeceinlay für 2,05€. Was meint Ihr ?
Die kostet 22,56€ + 2,05€ für Microfaserfütterung.
Die fitBags werden übrigens auch in Deutschland produziert, deswegen 12,90-19,90€!
Gibts eigentlich hier im iOS Bereich einen App-Thread wie im Android Teilforum.
Einen Thread wo die besten und nützlichen Apps vorhanden sind, fande ich sehr gut.
Bsp.
SMS Programm über Internet, somit Gratis SMS
5/5 Sternen von meiner Seite
Kostenpunkt: 1€ oder
Nur mal so als Beispiel.
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:43 ----------
Ich verwende einfach gar nichts und das auch aus gutem Grund.
- Taschen stören mich. Manche sind schick, aber umständlicher als keine sind einfach alle.
- Was habe ich schon für Kratzer und Schäden gesehen, die nur entstanden sind weil jemand eine Hülle darum hatte. Selbst die Apple Bumper haben bei manchen am Edelstahlrahmen für Kratzer gesorgt. Dann lieber keine Hülle.
- Display-Folien sieht man immer. Unsichtbar ist keine, manche sind gut gemacht und schwer zu sehen, aber sichtbar sind sie alle und das möchte ich einfach nicht.
Kratzer entstehen doch (hier bin ich mal Profi) wie beim Auto nur durch feine Körner, Dreckpartikel usw.
Gerade weil man ein iPhone 4 immer in einer Microfaserhülle hat bleiben diese draußen an der Luft, wenn man natürlich sowas schon auf dem Handy hat, wirkt das Microfaserinnenleben wie Schmiergelpapier und zerkratzt das Smartphone ganz fein.