[Sammelthread] Das iPhone 4S

OT:
war heute bei T-Com nach einer Tasche am schauen.
"Lederetui" laut Beschreibung, rausgenommen ... natürlich Plastik. Ging über alle "Ledertaschen" ...
Es stand kein Hinweis auf Kunstleder-typisch Verbraucherschutz Deutschland- Finde es unfassbar dass nur Echt-Leder Leder ist... Die Täuschungen heutzutage sind einfach nur arglistik.
Dann @Amazon Tuff-Luv Saddleback echte Ledertasche im sattelbraun: Amazon.de: Elektronik gekauft. Gerade noch festgestellt, dass die Tasche möglicherweise kein LEder ist -eine Bewertung und storniert (Qualität wurde moniert).


Könnt Ihr mir eine echte Ledertasche empfehlen ?

http://www.ebay.de/itm/Echtleder-Hu..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item2315a1da8b

ist die Echtleder ? Qualitätsleder etc steht da und in den Eigenschaften Wildleder..gefällt mir echt gut ... laut http://www.malumpera.de/iPhone/iPho...aschen/SGP-Vintage-Edition-Brown-iPhone4.html "Rindsleder"
Mit dem roten Filz echt edel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT:
war heute bei T-Com nach einer Tasche am schauen.
"Lederetui" laut Beschreibung, rausgenommen ... natürlich Plastik. Ging über alle "Ledertaschen" ...
Es stand kein Hinweis auf Kunstleder-typisch Verbraucherschutz Deutschland- Finde es unfassbar dass nur Echt-Leder Leder ist... Die Täuschungen heutzutage sind einfach nur arglistik.
Dann @Amazon Tuff-Luv Saddleback echte Ledertasche im sattelbraun: Amazon.de: Elektronik gekauft. Gerade noch festgestellt, dass die Tasche möglicherweise kein LEder ist -eine Bewertung und storniert (Qualität wurde moniert).


Könnt Ihr mir eine echte Ledertasche empfehlen ?

http://www.ebay.de/itm/Echtleder-Hu..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item2315a1da8b

ist die Echtleder ? Qualitätsleder etc steht da und in den Eigenschaften Wildleder..gefällt mir echt gut ... laut http://www.malumpera.de/iPhone/iPho...aschen/SGP-Vintage-Edition-Brown-iPhone4.html "Rindsleder"
Mit dem roten Filz echt edel.

Schau mal bei fitbag und raedan vorbei, da solltest du fündig werden. Dort werde ich auch zuschlagen wenn mein 4S da ist...
 
Schau mal bei fitbag und raedan vorbei, da solltest du fündig werden. Dort werde ich auch zuschlagen wenn mein 4S da ist...

ganz ehrlich, diese "Handysliper" sehen net so toll aus. Da finde ich die vorgeschlagene Tasche deutl. schicker.
Werde sie mir kaufen, unverständlich wieso es so wenig Lederhüllen gibt -Marktlücke.
edit
http://www.amazon.de/product-reviews/B0042KTTYC/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
taugt leider auch nix -.- *nerf*
das kanns doch nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du die Oberfläche erst mit einem leicht angefeuchteten Microfasertuch reinigen und dann die Folie aufbringen...

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
@FunkyPunk1985

ich habe mir dieses case bestellt müsste morgen da sein



SGP iPhone 4 S Leather Argos Series White

Wollte mir von denen ursprünglich " SGP iPhone4 Leather Case Vintage S" bestellen. Laut Amazon Bewertung ist dies aber nur Kunststoff der mit einer hauchdünnen Lederschicht beklebt ist.
Verstehe nicht wieso es hier nichts hochwertiges gibt, ebay durchkramt und und und... selbst in Preissegment ~100€nix findbar.

Überlege mir daher sowas vielleicht aus Stof/Cord zuholen. Hier konnte ich aber nur so Handytüten und keine richtigen Klappetuis finden.

http://www.arktis.de/sena-hampton-flip-fuer-iphone-4/4s-tan/ sieht hochwertig aus uaf den Bildern ... leider kein Wildleder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestelle aber nicht bei "arktis.de"... Ich hab da 3 mal Bestellt und jedesmal habe ich mich gewaltig aufgeregt.. Bei jeder Bestellung gab es Probleme.
 
hey leute,

hab wieder mal ein problem mit dem akku.
Heute aufgeladen von ca 1,45 stunden abgesteckt schon 8 % Akku weg.
Wenn ich bei Benutzung nachschaue steht dort Benutzung 1,30Std. Ich hab das Handy jetzt aber nicht einmal angelangt und auch die apps sind alle zu...
weis jemand weiter?

EDIT:
Was mir gerade aufgefallen ist wenn ich mein iPhone ausschaltet geht es aus und nach 1 Sekunde startet es einfach wieder neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
An besten per iTunes Zurücksetzen.

8 Stunden schlafen(Flugmodus) sind bei mir 3% weniger. War bei meinem touch nicht anders.
 
bei mir steht auch 4,30benutzung und 9h standby...

richtig wäre wenn dann 4,30 benutzung und 3,5h standby ...bekannter bug.

woher kommen 4,3 benutzung. sollten ~60Min max sein. Push & Ortungsdienste ein ?

edit: Habe die eMail Push auf 30Min/Laden gesetzt & Helligkeit verringert(von 90% auf 50%). Werde das nun mal beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir hat der akku bis jetzt immer so 2 tage gehalten.
Seit gestern ist es so das er ratz fatz leer ist. :stupid:

Ich hab heute mal die App AppBox Pro deinstalliert.
Ich hab die Vermutung das es die App war.
Allerdings was mir komisch vor kommt ist das sich mein iPhone obwohl ich es ausschalte sich gleich wieder anschaltet obwohl ich keine taste auf dem iPhone betätige.
Ich war jetzt 2 stunden weg hab das iPhone nicht hergenommen jedoch 10% akku verloren
Email konto mit exchange von ***** habe ich gelöscht.
Ortungsdienste habe ich ein aber nur bei facebook kamera und siri.
 
Scheiß Apple-Virus

Ich hatte mir ja geschworen das iPhone 4S nicht zu kaufen aber nachdem ich es bei ner Arbeitskollegin gesehen habe brennt es mir wieder in den Fingern

Ich versuche aber noch durchzuhalten solange es geht :fresse:
 
danke :d

habs gestern nochmal komplett abgemacht, alles wirklich sauber gewischt mit microfaser, hält trotzdem nich, zum kotzen! ich schreib die heute mal an, is ja nich die erste folie, die ich wo draufpappe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh