[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dfu? wie mach ich das, übern direktlink passiert nix lädt aber wird nichts gemacht

ich habs einfach geladen, iphone anstöpseln, dann mit gedrückte shift taste auf update klicken, und schon kannst du die update datei manuell auswählen :)

Bin immer noch mehr als zufrieden. Das einzige was mich ein klein wenig stört ist, dass beim Video drehen immer ein Rauschen im Hintergrund ist obwohl es absolut still ist.
Sent from my iPhone 4S
Ich finds Handy ohne Jailbreak langweilig :d

Ich will nicht meckern, aber beim iPhone 4S rauschts manchmal ganz schön beim telefonieren. Bin ja Vieltelefonierer, da ich es beruflich benutze, das war beim 3Gs und 4er besser. hat das auch jemand?

Es war aber von Video drehen die Rede.:fresse:

Sonst ist alles okay, auch beim telefonieren. Wollte nur letztens für jemanden ein Video drehen um zu zeigen wie laut der bluray Player ist. Habe tv auf Mute gestellt und auch sonst gab es keine Geräusche. Das Rauschen im Video hat fast alles überdeckt, ist laut google wohl auch kein unbekanntes Problem. Stört mich jetzt nicht wirklich, wollte es nur mal gesagt haben. Laut google soll das am neuen Antennendesign liegen. Gibt's eigentlich schon Daten zum SAR Wert, beim 4er war der ja nicht so prickelnd.

Sent from my iPhone 4S

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch eigentlich Mega zufrieden mit dem 4S aber ohne jail wirklich irgendwie langweilig :-) weil halt alles perfekt funktioniert :) und man leider nichts fummeln kann :-)

deswegen hab ichs mir gekauft, gefummelt wird wo anders!;)

Rauschen hab ich beim telefonieren nich, es is sogar so, dass ich andere leute mit 4S manchmal unterwegs erwische und das gar nicht höre, weil die geräuschunterdrückung wirklich gut ist.

Hab seit heute das iPhone 4s und mir kommt es beim ersten Anruf so vor das das Handy viel leiser ist als mein iphone3g

Und hat jemand nen tip für nen Akku Case welches hinten einen kleinen Ständer hat um das Handy auf zu stellen, hab vor Ewigkeiten mal ein Test über so ein Case gesehen hab nur den hersteller vergessen...

Neue Hintergründe aus der iOS 5.1 Beta 2 für das iPhone:

Das neue Mini Update behebt den Akku Bug durch ein anderes Baseband. Also Update drauf oder neue SIM besorgen, was zum Glücksspiel werden kann. :wink:

Hmmm ich hab iOS 5.1 Beta 2

Baseband ist hier 1.4.00, fragt sich jetzt welches besser ist wegen Akku

Ich meinte ja das mini Update, also die iOS 5.0.1, die man extra über den iTunes installieren muss.

Das ist mir klar, trotzdem wäre gut zu wissen welches besser ist

Sorry, hab zu schnell geschrieben. Das Baseband vom Mini Update ist auf alle Fälle das fehlerfreie. In den Foren mehren sich die Berichte, dass sich die SIM Problematik und die Phantomnutzung erledigt hat.

Wenn sich die Phantomnutzung erledigt hat, muss ja der schnelle Verbrauch des Akkus alter Hut sein, oder?

Kommt das Mini Update automatisch, wenn ich das 4S an iTunes stecke?

soweit ich gelesen habe nein, du musst dein handy wiederherstellen, erst dann erhälst du die neue version.

Du musst das Mini Update runterladen, da gibt's einige Quellen und dann das iPhone in den DFU Modus versetzen und in iTunes per ALT Taste Wiederherstellen drücken und das runtergeladene Update einspielen. Der Akku Verbrauch ist dann auch ein alter Hut...
Das Update kommt nicht automatisch mit iTunes.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh