[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woooa, ihr könnt einem echt Mut machen ;-) bis jetzt ist noch nix passiert, hoffe das bleibt auch so... Wann kommt noch mal das iPhone 5? War nur Spaß...

cu


Sent from my iPhone 4s
 
Ich habe das neue Saturnprospekt liegen. iTunes-Karten sind "reduziert". Beim Kauf einer 15 Euro-Karte gibts einen 5 Euro Gutschein von Saturn, bei einer 25 Euro Karte 9 Euro. Laut Prospekt gilt die Aktion nicht online. Ob sich jeder Markt an dieser Aktion beteiligt, kann ich nicht sagen.

Gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Aktion, Saturn ist leider 30km entfernt, aber insbesondere 9€ bei 25€ Karte hört sich echt gut an.
 
Ne frage will mein iPhone mal wieder komplett neu aufsetzen und dann nur meine Kontakte importieren. Ist das möglich ?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kontakte in iCloud und später automatisch runterladen.

Komplett neu aufsetzen mach ich nie, man kann natürlich Werkseinstellung machen und das Backup wieder laden. Einstellungen fürs System und Netzwerkeinstellungen kannst du unter "Einstellungen" komplett löschen.
 
lohnt es sich noch, Ende Juni auf nen 4S zu setzen? Will mal wieder mit nem Eifohne rumspielen^^

Weiß auch net, ob ich mir mit meinem Complete S nen ganz neues Iphone leisten kann, sollte es bis dahin draußen sein.
 
Die Verträge sind mittlerweile vertretbar.
Ich denke vor 2013 erscheint kein neues iPhone, warum auch, das 4S ist nahezu perfekt.
 
Ende Juni ist zu früh für ein neues iPhone. Nächstes Jahr halte ich für zu lang, aber September oder Oktober wird es bestimmt. Der Preisverfall bei Apple ist nicht so groß einer einer gerade erschienen neuen Generation. Lass dir ein iPhone 4S geben und tausche bei Bedarf auf das nächste Modell.
Wobei bis Ende Juni noch lange hin ist. Da würd ich jetzt noch nicht drüber nachdenken.

Gruß klasse
 
gut, dann kommts mit in die engere Auswahl. will mir bis dahin sowieso anschauen, was noch so alles kommt. Aber wenn ich eh schon itunes aufm Rechner hab... :d
Mal schauen, wie sich bis Juni die Preise dennoch entwickeln. Die Konkurrenz ist ja net gerade klein.
 
Früher konnte man einen Livestream vom Appleevent immer aufn iPhone und Mac ansehen, ich hoffe die bringen das diesmal wieder. Ich habe nämlich außerordendlich starkes Interesse am neuen iPad.:bigok:
 
Immer engadget nutzen.
 
iOS 5.1 wird gerade installiert. Mal sehen, ob ich gleich 3G deaktivieren kann. In der Changelog steht nichts zu dem Thema.

Edit: Ja, ist deaktivierbar.:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, davon steht nicht explizit, dass 3G beim 4S deaktivierbar ist. Kann aber sein, dass Apple das in die vorletzte Kategorie mit reingenommen haben.
 
Bin auch mal gespannt, inwiefern sich die Batterielaufzeit verbessert. Dadurch, dass man 3G nun abschalten kann, wird es schon wesentlich besser werden. Einziger Haken, aber verschmerzbar - 3G ist nach einem reboot wieder aktiv. Also jedes Mal wieder abschalten, aber halb so wild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft rebootet man schon sein Iphone ?

die neue funktion die kamera zu starten ist cool find ich
 
Stimmt, ist mir bislang noch nicht aufgefallen, sehr cool gemacht. Das wird sich in der Praxis sicher angenehm bemerkbar machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh