Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kein Neugerät?
mein iPhone ist erst 1 Monat alt und hat mehr als 700€ gekostet, da will ich ein Neugerät haben
iPhone ist erst 1 Monat alt und hat mehr als 700€ gekostet, da will ich ein Neugerät haben
Kennt jemand eine App. die das Display sperrt, so ala android. Also keine Code Sperre sondern wie "zeichnen". Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll
der Akku ist jetzt bei 18% ... seit dem 07.02. nicht mehr geladen
das iPhone ist immer noch im Flugmodus und nicht genutzt
was meint ihr ist es noch akzeptabel?
wegen dem Austauschgerät warte ich noch ein bisschen ... hoffe das Problem wird mit dem nächsten Update behoben *daumendrück*
ja, so apps gibts, musste einfach mal im app store rumschauen, da wär ich aber vorsichtig mit, da viele keine guten bewertungen haben.
wenn die app schrott is kommste im schlimmsten fall nichtmehr ins menü, ich lass von sowas die finger
Was gab es denn da für eine Aktion, die sind ja aktuell alle überteuert da oO
Hast du eventuell ne Schraube locker? Kontrollier die beiden Schrauben an der Unterseite mal!
Hat das iPhone mal den Boden geküsst oder so? Dann könnte es ja sein dass eine von den Haltenasen abgebrochen ist....
Wenn es runterfällt, isses doch eher wahrscheinlich, dass das Glas bricht als dass eine (bzw bei 0,5mm) oder mehrere Haltenasen abbrechen... Ich würd eher auf Produktionsfehler tippen
Bei mir waren Vorder- als auch die Rückseite komplett intakt und der Rahmen war verbogen nach dem Sturz...
Wenn es runterfällt, isses doch eher wahrscheinlich, dass das Glas bricht als dass eine (bzw bei 0,5mm) oder mehrere Haltenasen abbrechen... Ich würd eher auf Produktionsfehler tippen