Heimwerkerking
Enthusiast
jepp, hab ich auch grade festgestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt in den Einstellungen eine spezielle Option für MMS. Check mal ob alles richtig eingestellt ist.
Ansonsten werden dir die Leute im O2 Shop die passenden Einstellungen einstellen. Das variiert von Hersteller zu Hersteller.
Finde die Akkuleistung trotzdem schwach. Hatte über Nacht alles aus /Mobile Daten, WLAn, GPS, Bluetooth) aber 3G vergessen auszumachen und der Akku war von 100% auf 79% gesunken. Wie kann das sein, ich hatte blos 2-3 sms bekommen die Nacht. Dann im Laufe des Tages nur Mobile Daten und 3G an und ein wenig in den Pausen auf der Arbeit gesurft und hier und da mal ne sms bzw whatsapp und komme um 5 nach Hause mit knapp unter 20% Akku
Anhang anzeigen 186513
so siehts bei mir aus bei normaler Nutzung, sprich facebook, whatsapp, mail checken, sms und news. Ortung meist deaktiviert + die ganzen Dienste, bluetooth aus, Datum/ Uhr Manuell 3G mache ich nun auch öfter mal aus
damit bekommt man keine Meldung mehr bei eingehenden Nachrichten... ist also nicht praxistauglich, wenn mir jemandem eine Nachricht schickt und ich davon nichts mitkriege.Whatsapp immer nach Nutzung komplett beenden.
ich spiele es gelegentlich auf dem Xoom und finde es auch recht schwer zu steuern. Es geht, aber mehr als eine kurze Ablenkung wird das Spiel für mich nicht.Ich habe eben den in den AppStore Charts auf Platz 1 liegenden Modern Combat 3 gekauft. Für gewöhnlich spiele ich keine Shooter, deshalb ist die Steuerung schon arg schwer. Hoffentlich wird es auf dem iPad, das in 2 Wochen kommt, einfacher sein.