[Sammelthread] Das iPhone 4S

Wahnsinn, du kommst in die Benutzung "Tage" und dann gleich satte 3 davon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr wenig ich weiß.

Ich höre viel Internet-Radio via WLan, das wird evtl. auch zum Standby hinzugezählt. Weil der Akku wird dabei gut belastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze ich das iPhone mal mehr, komme ich immerhin noch auf etwas über 2 Tage Standby, was ich völlig ok finde.
 
Heute endlich mal nicht arbeiten, darum liege ich in der Sonne. Gleich ein Vorteil des weißen iPhones entdeckt, es wird in der Sonne nicht so warm wie das schwarze.
Echt super:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Smartphones sind schwarz, da muss man aus dem Einheitsbrei entfliehen.
 
Ja das stimmt, der Oberburner ist meins auch nicht, schau ich das von meinem Kumpel in vergleich an, oho.

Aber ich behalte es.

so nun habe ich über 7 STd. Benutzung und 19STd. Standby, klingt doch schon besser

Habe auch das weiße iPhone, ist mal was anderes als alle mit ihren schwarzen ;) habe aber ne Carbon Folie in schwarz auf der Rückseite :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sehen wie man will, jeder Kauft sich nen Schwarzes Handy oder sonst was aber immer in Schwarz!

Da ist Weiß zur Abwechslung mal netter!

Hatte bisher auch immer schwarze iPhone´s/iPad´s.

Nun aber beim iPad 3Gen. und dem 4S das weiße gewählt und muss sagen, dass es mir besser gefällt.
 
Weiße Iphones sind was für Mädchen

so ein Schwachsinn, mein nächstes Smartphone wird sehr wahrscheinl. auch weiß. Hoffe, dass ich mir bis Ende Juni nen 4S mit meinem Vertrag leisten kann.. Wollt eigentl. scho gern unter 100€ bleiben.
 
Das ist dann ein Komplettvertrag mit DSL sicher, teuer teuer...
 
naja, habn Complete Mobil S, der langt mir und bei dem will ich auch bleiben. Brauch keinen einzelnen Vertrag, wo ich 90€ im Monat Gg bezahl ;)
ich schiel ja auch bissi auf die neuwertigen Geräte, nen Iphone 4 könnt ich schon für nen fuffi bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein 4s jetzt seit Oktober und der Akku hält immer kürzer, ich muss es echt jeden Tag anschließen, ich benutze es recht viel mit whatsapp, aber nach jedem IOS Update ging der Akku weiter runter.
Ich habe das Teil auch schon mal komplett neu aufgesetzt, aber ohne jeden Erfolg. Ich hab auch keine Ahnung was so sehr auf den Akku geht. Selbst über nacht verliert es 10-15% Akku.

Jemand eine Idee was man noch machen könnte?
 
Kannst einen Screen von deiner Benutzung reinstellen, also einmal komplett aufgeladen bis es fast leer ist?
 
mein akku wird auch immer schlechter. anfangs hielt es noch 7h/24h, jz nur noch 5-6h/24h:(
 
Die Akkukapazität sollte nicht in so kurzer Zeit (seit release) merklich sinken. Bei mir ist es erst mit 5.1 deutlich besser geworden, definitiv nicht schlechter.

Whatsapp ist doch schon mal im Versacht gewesen besonders viel am Akku zu saugen. Abhilfe soll nur ein komplettes Schließen schaffen (über die Multitaskingleiste). Habt ihr das mal nachvollzogen?

Gruß klasse
 
Die Akkukapazität sollte nicht in so kurzer Zeit (seit release) merklich sinken. Bei mir ist es erst mit 5.1 deutlich besser geworden, definitiv nicht schlechter.

Whatsapp ist doch schon mal im Versacht gewesen besonders viel am Akku zu saugen. Abhilfe soll nur ein komplettes Schließen schaffen (über die Multitaskingleiste). Habt ihr das mal nachvollzogen?

Gruß klasse

Das Gefühl habe ich auch.
Ist es in der Taskleiste offen geht der Akku doch deutlich schneller runter.


- Via iPhone App -
 
Ich habe das Gefühl das es mit 5.1 echt besser geworden ist, für mich reicht das dicke aus...

cu


9968425ifs.jpg
 
Wird bei euch das iPhone auch so ungewöhnlich warm beim neuen Angry Birds Space?
Ich finds zwar gut, dass die den Grafikchip endlich mal auslasten, aber das zieht schon ordentlich.
 
Solange es nur handwarm bleibt.:d
 
Hey Leute,

ich möchte mein iPhone 4s 32GB in weiß die Tage bzw. in den kommenden Wochen wieder verkaufen, da ich wieder zu Android wechseln möchte.
Sicherlich ein tolles Handy, dass iPhone, aber mir fehlt die Fummelarbeit, das ich bei Android so geliebt habe!

Ich habe diesbezüglich einige Fragen:

1. Meine Kontaktdaten sind in der iCloud gesichert, wenn ich mal ein neues iPhone haben sollte, werden dann die Kontaktdaten automatisch gesynct?
Wenn ich mich mit meinem Account einlogge?
2. Wie kann ich sonst, die Kontaktdaten kopieren für Android?
3. Das iPhone ist auf mein Account registriert, also muss es ja wieder davon entkoppelt werden, damit der neue Käufer es sich auf seinen Namen registrieren kann?

Vielen dank Leute! :)
 
Nix Handwarm, der saugt den Akku leer, hab ich noch nie erlebt.:d
 
1. Meine Kontaktdaten sind in der iCloud gesichert, wenn ich mal ein neues iPhone haben sollte, werden dann die Kontaktdaten automatisch gesynct?
Wenn ich mich mit meinem Account einlogge?

Richtig.

2. Wie kann ich sonst, die Kontaktdaten kopieren für Android?

Mir ist nur die Funktion im iPhone bekannt, mit der man die Kontakte auf der SIM ins Adressbuch importieren kann, aber nicht andersherum. Vielleicht gibt es da eine App. Ansonsten hilft nur, alle Kontaktdaten aufzuschreiben und dann unter Android wieder hinzuzufügen.

3. Das iPhone ist auf mein Account registriert, also muss es ja wieder davon entkoppelt werden, damit der neue Käufer es sich auf seinen Namen registrieren kann?

Das iPhone ist mit deiner Apple-ID verknüpft, ja. Entkoppelt muss es afaik nicht unbedingt. Man kann auch einfach die Accountdaten im iPhone abändern. Bin mir da aber nicht ganz sicher.
 
Hi Leute,

kurze Frage: Wie ist das, wenn ich mit dem iPhone ins Ausland gehe => möchte ungern, dass ungewollt Datenpakete übertragen werden. Welche Option muss dementsprechen an/aus sein, damit der Datendienst im ausländischen Netz inaktiv ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh