[Sammelthread] Das iPhone 4S

Hi

Werde mit wohl aus verschiedenen gründen ein iPhone 4s kaufen.
Problem bei meinem i4 ist es hat "nur" 16 Gb, die mir persönlich hinten und vorne nicht langen. Alleine wegen navi für Auto schon.

Gegen iPhone 5 wären:
Lightning
Länger, wird für meine Hülle extrem eng
Paste nicht in meine Ladestation
Paste nicht mehr ins Auto

Die Ungewissheit ob und wann Adapter kommen das ich zb. Meine Ladestation wieder verwenden kann, tue mich mit der Länge auch noch schwer, für mich ist das i4 und i4s perfekt.

Muss nochmal genau überlegen doch das 5er Oder wie eigentlich geplant das4s.

MfG. David
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16GB wegen Navi unzureichend kann ja nicht der Grund sein. Da muß dann schon einiges an Musik oder Videos drauf sein.

Eine Ungewissheit bezüglich der Adapter besteht nicht, es gibt welche.
 
Krümelmonster: wie gesagt mir reichen die 16 leider nicht mehr, Adapter gibt es aber gibt es auch welche die Dan in meinen Dock passen, der war mit um die 80€ nicht gerade billig, aber hochwertig und mir gefällt er halt, nur ob ich das 5er reinbekomme weis ich nicht. Und Zubehör ist ja noch knapp, und ein Handy für 700€ kaufen und Dan kann ich's im Auto nicht mal benutzen!?

Wie gesagt ich finde die gröse von4 und 4s perfekt, wenn ich mir denke das Display ist länger, komme ich mit meinem Daumen fast nicht mehr dran, muss natürlich das 5er mal in die Hände nehmen.
 
Bevor ich jetzt hier lange Recherche mache, was meint ihr kann man noch für ein 4er, 16GB, schwarz, 2 Jahre alt, bester Zustand ohne jegliche Kratzer, verlangen?
 
wahnsinn, oder? 2 jahre alte hardware die man immer noch für 300 euro verkaufen kann. das nenn ich mal einen werterhalt.
 
Wie gesagt ich finde die gröse von4 und 4s perfekt, wenn ich mir denke das Display ist länger, komme ich mit meinem Daumen fast nicht mehr dran, muss natürlich das 5er mal in die Hände nehmen.
Der Meinung bin ich auch, komme einfach überall dran. Vorallem Lässt es sich zwischen kleinen- und Zeigefinger gut halten(bei mir).

Das 5er Display geht bis zur oberen Kante der FaceTime Kamera. Ich werd's in jedem Falle im Laden testen ob es sich weiterhin so gut mit einer Hand bedienen lässt wie Apple sagt.
 
Wenns tadellos ist sind auch mal mehr als 300€ möglich, der Zustand macht's...


Sent from my iPhone 4S
 
Ich empfehle mal eBay Kleinanzeigen, gestern das Sony Neo meiner Freundin in 4 Foren (Hier, 2 x Android, Opel) und bei eBay Kleinanzeigen eingestellt.

Nach einer Stunde hatte ich es bei eBay verkauft, für 150€...bei eBay normal gingen die immer für knapp 120€ raus. Habe ich mich gefreut...Käufer war natürlich ein Assi xD.

Kommt also immer darauf an wo man verkauft und der Zustand ist echt entscheidend.


Sent from my iPhone 4S
 
Wir wollen das jetzt aber mal beenden oder? Für Wertanfragen haben wir ein eigenes Unterforum.

Das sage ich als User. Modrechte habe ich nur im WaKü-Bereich ;)
 
zum Thema Apple ID und App Store:
man muss in den Eintellungen schon die für den jeweiligen Dienst die richtige ID angeben.
also für iMessage, den Store, Freunde finden usw.

mach also sinn für die Frau, überall die selbe ID zu nutzen, und nur im Store die des zahlenden Mannes :)
 
ich glaube es ist deutlich sinniger und einfacher der frau/freundin einfach eine eigene appleid zu geben. zum bezahlen kann sie ja die kreditkarte des partners hinterlegen bzw. spricht nichts gegen eine itunes prepaid karte (bessere kostenkontrolle ;))
 
Da ich das Thema ja angestoßen habe...meine Freundin hat eine eigene ID, war halt positiv überrascht das ich ihr per iTunes Apps übertragen kann, spart man schon ne Menge Geld.


Sent from my iPhone 4S
 
Da ich das Thema ja angestoßen habe...meine Freundin hat eine eigene ID, war halt positiv überrascht das ich ihr per iTunes Apps übertragen kann, spart man schon ne Menge Geld.


Sent from my iPhone 4S

Kannst Du das mal kurz erläutern? So ganz verstehe ich es nicht.
 
@Cole
Deine Apps sind an deinem Account gebunden!
Abgesehn davon dass das rechtlich nicht sauber ist, muss deine Freundin bei einem Update sich mit deiner ID anmelden ...
 
Wa das nich mal so, dass man gekaufte apps auf bis zu 5 geraete uebertragen kann? Koennen auch weniger gewesen sein, aber mir war so
 
Was heißt rechtlich nicht sauber, natürlich ist das sauber. Apple ist es doch egal ob du 1 oder zwei iphones mit deinem Acc nutzt. Richtig, müssten 5 Geräte sein...
 
meine frau hat eine eigene appleID, aber für den Store nutzt sie meine
aber warum jede App, jedes Buch, jeden Song usw, die wir beide nutzen (z.B. ein Navi) doppelt kaufen?
 
Meine Freundin hat seit Freitag ein eigenes iPhones 4S, natürlich mit eigenere ID...

Wir wollten dann ein Backup an unserem PC machen.

1.Ich habe ein Backup mit meinem iPhone gemacht und mich dann bei iTunes am Pc abgemeldet.
2.Wir haben ihr iPhone angeschlossen, wurde auch als eigenes, neues iPhone erkannt, sie hat sich bei iTunes angemeldet
3.Als wir dann im Sync Menü waren, wurden dennoch alle meine Apps angezeigt, diese konnte ich nun ohne Probleme auf ihr iPhone syncen.

Was kann ich hier bitte anderes machen...nichts, mehr als ab- und anmelden können wir ja auch nicht...
 
Geht bei euch IMessage auch nicht gerade ?
Irgendwie hab ich wieder anmelden im Menü geklickt nun steht warten auf Aktivierung die ganze zeit -.- jemand Rat?
 
Also bei mir wird ne Message nicht versendet. Scheint ein globales Problem zu sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh