[Sammelthread] Das iPhone 4S

Bei mir gingen alle einfach als SMS raus ^^ dank Flat auch kein Problem und sonst kann man ja bis Mittwoch auf Whatsapp umsteigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DANKE. Mir fällt ein Stein vom Herzen und ich dachte irgendwie Congstar blockiert das irgendwie weil laut AGB Instant Messaging nicht erlaubt sei. Dann bin ich ja beruhigt.
BTW die neue Panorama Funktion in IO6 auf dem 4S funktioniert erstaunlich gut!
 
Was mir bei der Panorma Funktion gleich einfiel, perfekt für FB Profilbild:d
Es ist auch besser gelöst als bei den meisten Lösungen, wo man einzelne Fotos machen muss.
 
Für die neue Panorama Funktion gilt das gleiche wie immer: Sie habens nicht erfunden oder als erste umgesetzt, aber als erste gut bedienbar integriert.

Wobei die Umsetzung vom Galaxy Nexus auch. Icht schlecht ist. Nur eben wieder Einzelbilder ..:
 
DANKE. Mir fällt ein Stein vom Herzen und ich dachte irgendwie Congstar blockiert das irgendwie weil laut AGB Instant Messaging nicht erlaubt sei. Dann bin ich ja beruhigt.
BTW die neue Panorama Funktion in IO6 auf dem 4S funktioniert erstaunlich gut!

Geht erst mit der Golden Master oder?
 
Aller Voraussicht nach erst morgen abend gg. 19.00 Uhr. Der 19.09. beginnt ja in Cupertino/USA-Festland erst ca. 10 Std. später.

Bin selbst auch heiss drauf und würde mich freuen, wenn morgen früh gleich 3 Updates gemacht werden können. Ich stell mich aber eher auf abends ein. Die Server werden ohnehin zu kämpfen haben ...
 
wegen der 6 wohl :p
 

Eben!!!! endlich Sigantur updaten!!

Im Ernst: Ich persönlich werde die tiefere Facebookintegration nutzen. Freue mich auf mehr Siri, auf ringtone to alarm, auf Passbook, auf die Vereinfachungen im Appstore, Panoramashots usw.

Ich weiss, vieles davon bekommt man mit Drittapps oder JB jetzt schon, aber ich bin nicht von Android aufs IP4S gewechselt, um wieder überall selbst dran rumzubasteln :)
 
jailbreak = gefrickel, gebastel und zeitverschwendung (und wenns blöd läuft geldverschwendung)


meine meinung :P
 
Wer mit einem Werks-iOS zufrieden sein kann braucht natürlich keinen ;)

Ohne JB ist iOS für mich( und viele andere) unbrauchbar...

Aber nun wieder zurück zum Thema.
 
Ich gehe auch von Abend aus, sonst müsste es in NZL und TW schon jetzt erhältlich sein.
 
jb wird wohl morgen auch gleich kommen wenn man google glauben schenken darf, jb is des beste
 
Kann ich eigentlich iOS 6 heute Abend einfach über mein gejailbreaktes iOS 5 Bügeln oder sollte ich das phone neu aufsetzen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
OTA oder über iTunes sollte gehen, danach ist der JB halt weg. Ich warte auch erst mal, bis es für das 4S einen JB gibt, dann update ich. So dringend brauche ich iOS 6 nicht, aber auf Adblock, NCSettings, Scrobbl, Zephyr und das wunderbare Jaku Theme will ich erst mal nicht verzichten. :)
 
Falls man einen JB installiert hat, funktioniert OTA nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh