Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Iphone 4s hat doch Stereo Ton? das heisst die beiden boxen müssten nebem dem 40 pin conncetor links unrechts sitzen? oder ist das normal das nur aus rechten aussparung was raus kommt?
Ich dachte schon das handys heut zutage min. Stereo Speaker eingebaut haben, wobei man bei der Grösse keine Klangwunder erwarten soll das war mir schon klar.
mir ist es halt nur aufgefallen da ich mal mein handy für ein Youtube video quer in beiden Händen gehalten hab. blöd bei einem speaker wenn man diesen dann noch mit dem Ziege finger zuhält und warum dann kein Ton mehr aus dem Handy kommt .
Ich hatte vorgestern mal ein Samsung SIII telefonierend in der Hand und am Ohr - meine Fresse, wie liebe ich doch mein 4er iPhone. Zwar kleineres, aber für mein Empfinden besseres Display und über das BS brauchen wir ja wohl nicht zu reden. So flüssig wie mit iOS funzt selbst das schnellste und teuerste Android nicht!
Kann ich nicht nachvollziehen. Das S3 steht einem 4S wirklich nicht nach, selbst das S3 Mini läuft vollkommen flüssig. Die Displayqualität nimmt sich auch nichts mehr - allein die immense Größe ist natürlich ein Nachteil beim S3. Und spätestens im Punkt Preis-/Leistungsverhältnis sind uns die neuen Galaxys einfach meilenweit voraus, um den wechselbaren Akku und den SD-Slot dürfen wir die Galaxys sowieso seit eh und je beneiden. Zumal ICS einfach göttlich ist, iOS 6.0 im Gegenzug ein ziemlicher Reinfall. Applemaps als nativer Kartendienst ist eine Katastrophe und die App von Google Maps kann bisher nichtmal auf das Adressbuch des Gerätes zugreifen.
Wenn man nicht auf Facetime angewiesen ist, würde mir kein gewichtiger Grund mehr einfallen, noch das iPhone zu behalten. Skype mit Bildtelefonie kann hier qualitativ nicht mithalten.
Warum brauche ich einen Wechselbaren Akku?
Sent from my iPhone 4S
- im Rahmen des Recyclingvorgangs sind nicht fest verbaute Akkus ein großes Plus.
- das Entfernen der Stromzufuhr ist die einzige Möglichkeit sicherzustellen, dass das Handy nicht mehr funkt. Wer sich darüber im klaren ist, wie leicht man heutzutage durch Funkzellenabfragen in den Dunstkreis eines Verdachts kommen kann, nur weil man als Passant zufällig im Einzugsbereich einer Demonstration war, könnte auf solch eine Sicherheit z.B. durchaus Wert legen.
Also nicht böse sein, aber:
Punkt eins interessiert wohl sowieso nur Öko-Fuzzies. "normalen" Benutzern wie mir wird das wohl völlig sein.
Punkt zwei: was interessiert mich ne Funkzellenabfrage im Zusammenhang mit ner Demonstration?