[Sammelthread] Das iPhone 4S

Ich hab auch noch 5.1.1 laufen, aber das mit Siri ist nunmal so. Erst ab 6.0 ist es Siri erlaubt Apps und interne Befehle auszuführen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das ging vorher auch nicht? Ich habs damals nicht probiert, hätte aber gar nicht erst angenommen, dass eine derart grundlegende Funktion wie das Ausführen von Anwendungen nicht funktionierte.
 
Was redet ihr eigentlich von siris fähigkeiten? Wenn ich "aktiviere wlan" sage, sagt sie, dass sie das nicht versteht. Gleiches spiel mit bluetooth. Hab ich da was verpasst?
 
Doch, Bluetooth und WLAN versteht sie bei mir, nur kann sie das nicht aktivieren. Es würde mich aber nicht überraschen bei Apple, wenn es jetzt noch heißt, ich muss das iOS aktualisieren und wenn ich das dann gemacht habe, versteht Apple das Wort nicht (mehr). "Biken" als Playlistname stellt Apple bei mir vor eine unlösbare Aufgabe, von diversen Künstlernamen gar nicht zu sprechen und da meine ich nichts exotisches, sondern gängige Namen wie "Genesis", "George Michael", "Michael Jackson" o.ä.

Unterm Strich ist das für mich völlig unbrauchbar - entweder es fehlen die Funktionen oder sie versteht die Namen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, verstehen tut sie es, aber sie "versteht es nicht", also macht nix daraus...

.. klang so als könnte einige hier dank siri ihr wlan an-/ausschalten ;)
 
Wiiieee?! :confused:

ImageUploadedByTapatalk1361975249.223484.jpg ImageUploadedByTapatalk1361975264.489131.jpg ImageUploadedByTapatalk1361975282.406067.jpg ImageUploadedByTapatalk1361975291.972836.jpg
 
Wann immer ich seit gestern einen Song vom Handy als Wecker einstellen will, kommt diese Meldung:

ImageUploadedByTapatalk1362030777.667443.jpg

- iTunes Match ist aus
- automatische Downloads in iTunes sind aus
- sonstige Sync Geschichten der Musik gibt es nicht
- Song ist 100 % auf dem Handy und nach "Abbrechen" auch eingestellt
- Apple Support hat noch nie gehört.

Jmd. sowas schonmal gesehen?!
 
Moin,

habe seit paar Tagen das Gefühl, dass mein iPhone Akku krepiert.. ist nun schon 2 mal bei 20% ausgegangen und ließ sich dann nicht mehr einschalten, da der Akku "leer" sein sollte. Nach mehreren Versuchen ging es nach 30 Min. wieder an mit 20% Akku... insgesamt entlädt sich der Akku auch sehr flott. Ist der kaputt? Oo
 
Jo habe nen ACPP. Hmm.. was mich nur wundert. Das tritt auf seit ich die Sim von Congstar drin habe, aber daran kann es ja kaum liegen? Also das Abschalten bei 20% sicher nicht, aber kann es sein, dass durch die andere Sim der Akku weniger lang hält?
 
Wie meinst du das mit Standby = Nutzung? Gerade sind da 10% Ladung und 5 Std. Nutzung und 8 Std. Standby, aber das halte ich mal für nen Gerücht ;)

Zurücksetzen heißt auf Werkseinstellungen? Dann is ja alles weg...

Habe schon so nen Reset mit Ein/Ausschalter und Homebutton gemacht.. oder doch mal zurücksetzen?
 
Je kälter die Umgebungstemperatur, desto größer der Spannungsabfall und Ausgabeleistung.
Als ich letzte Woche Ski gefahren bin war der Akku sehr schnell leer. Ging bei 25% aus, im Auto im warmen Schritt ging es wieder an.:d

Ich schaffe übrings weiterhin meine 27 Stunden mit einer Akkuladung.
 
Bin am überlegen ein 4S zu holen, 5er gefällt mir nicht, und 5S wird sicher auch nicht wieder nur Glas und Alu sein mhm. Also um das äußere geht es mir.
 
Es gefällt mir sehr das 4S, und es liegt auch sehr gut in der Hand. Habe aktuell ein SII, aber das schwächelt langsam, musste einiges mitmachen. Ein neues Smartphone fällt sowieso mal wieder an für mich. Mal schauen ob ich es so wo günstig bekomme oder so:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir am 5er besser gefällt ist, es ist dünner! Das wars aber auch schon. Das 5er ist mir zu lang und zu leicht, fühlt sich dadurch nicht so wertig an. Außerdem ist das Alu nix für mich. Kumpel hat ein weißer, trotz aufklappbarer Lederhülle (Innen Fließ oder so) hat der Alurahmen oben schon Kratzer. Sein 5er ist gerade mal 2 Monate al. Mein 4S wird im Oktober 2 Jahre und hat 0 Kratzer.
 
Ich habe gestern für meine Sis ein 5er in weiß gekauft.
Mir gefällt der glatte Alurahmen der 4er besser als der raue der 5er. Und die Rückseite von Glas zu Aluminium würd ich allenfalls als Alternative bezeichnen, Glas hat viele Vorteile in der Haptik.

Echte Vorteile sehe ich bei:
-D1 Postpaid = LTE
-Bedienen per Handschuhe
-Technik des Lightning Steckers

Andere Vorteile wie schnellere CPU, 4" Display, Dünne oder weniger Gewicht sind zwar auf dem Papier besser, aber in der Realität merkt man davon nichts oder es bringt ungewohnte Nachteile mit sich.
 
hab heut nen 4s 32gb für 345,-€ gekauft wurde von apple ein paar wochen zuvor getauscht also ein fast neues gerät ,
wie lange läuft meine garantie ?

MfG
Woher wenn ich fragen darf?

Finde iwie nur noch 4S mit 16GB :/.

Scheint auch rar geworden zu sein kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wie hab ich das Display vermisst ;)

Hab seit heut wieder nen weißes 4S und des bleibt diesmal länger bei mir
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh