Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann sich nicht mal einen Avatar leisten. :fresse2:
 
sollte lieber mal die apfelsine rufen und die Frischlinge aufklären.
 
Erfährt, dass ich diesen vergessen habe.:fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ist halt Apfel.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
erfährt, dass wohl ein gewisser Troll hier einen "Apfelkuchen"-account erstellt und bannen hat lassen nene.gif
 
Schmeckt deswegen wie Schoki.:-X

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hat recht. Vlt. kaufe ich mal was.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Sollte sich einfach Apfel nennen und seinen PCGHX-Ava nehmen, um alte Menschen wie mich nicht zu verwirren.
 
erfährt, dass ich mal nen Admin fragen werde, ob man da was drehen kann. Kennt ihr zufällig das Stefan-Pendant im Luxx?
 
Sollte einfach irgendnen Mod fragen.
 
Muss noch Pommes holen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
denkt wirklich, der würde hierhermigrieren? Entweder es kommt ein "Nieeeemals!", oder er hat im Luxx 50k Beiträge und Höchstrang :d
 
Sagt mir, wie viel Zinsen man bei einem 30K-Euro-Kredit rechnen muss?
 
meint wohl ich hätte mit zarten 18 Lenzen schon solche Kredite aufgenommen?
Ich hab Pommes mal angeschrieben zwecks neuem Thread.
 
Sagt Apfel, dass ich gerne den Dachboden im Haus meiner Eltern zu einer Wohnung für mich ausbauen würde und dazu ein bisschen Geld brauche. Da ich mal einen echten Beruf gelernt habe, könnte ich da vieles selber machen, aber auch net alles und Material kostet halt auch^^
 
findet die Bugs Skyrims auch großartig?:fresse2:
Und weil Steam Workshop spackt finde ich nicht mal die inoffiziellen Patches. :nene:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh