Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört, dass ich eben 10min lang verzweifelt versucht hab, mich einzuloggen, bis ich gemerkt hab, dass ich mich beim Nick vertippt hab, und sagt mir, wie ich das Problem lösen kann :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt unseren Baster, dass er nun auch im PCGHX so genannt wird.
 
ist Spastler oder Baster.
@Blitzi meint gegenseitiges Arschkriechen?:fresse2:
 
richtet dem Blitzchen aus, dass ich hier so vorbildlich wie im PCGHX bin, da ich den Markt hier zu sehr liebe ;)
Wenn du trollen willst, geh zu Chip s000.gif
 
stellt auch grad fest, dass sein PCGHX-Account überflüssig geworden ist? Obwohl, eigentlich nicht, ich würde meine 4K vermissen. :ugly:
 
Hört, dass es mir ähnlich gehen würde - Wenn ich einen gescheiten Nick hätte :motz:
 
erfährt, dass ich in so ziemlich jedem größeren HW-Forum noch einen Account habe. Man weiß nie, wann man den mal braucht...
 
Meint nicht KKK?:fresse2:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
erfährt, dass das mein Taschenrechner ist.
 
ist auch froh, dass der doofe i7 920 jetzt endlich bei der nächsten Marke stabil ist. 4GHz@1,25V und 4,2GHz@1,28V, schaut vielversprechend aus für 4,4 und 4,6 :)
 
bekommt die Daumen gedrückt und freut sich auch auf seinen Koreaner? Ach, ja ich freu mich auf mein Geld. :d
 
Sollte den alten Bloomfield gegen was vernünftiges tauschen ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
erfährt, dass ich vier S1366er und zehn 775er für die nächste DICE-session hier habe, und einige davon waren beim pretesten ziemlich gut. Der 920 z.B. rennt echt klasse für nen Bloomfield :)

Glaubst doch nicht im Ernst, dass der 920 meine Haupt-CPU wäre? :d

EDIT: @Moskito: holt sich auch nen Koreanischen Monitor mit Samsung-PLS? Epische Teile, wirklich episch.
 
Zuletzt bearbeitet:
erfährt, dass ich Benchmarks unglaublich langweilig finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh