Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird auch mit Devils Canyon aufrüsten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erfährt, dass bei mir grad ein Xeon X5650 im Hauptrechner sitzt, den ich notfalls auf 4,7 kleine Herzen ziehen kann. Der reicht noch :)
 
hat auch, dass komplette unnötige Bedürfnis, in ein 250D eine 295 X2 zu stopfen?:fresse2:
 
zahlt mir die Karte? rollen.gif
 
findet nicht, dass 2x290 die bessere Alternative sind?
 
wird nie ein gutes Wortspiel finden.
 
findet auch doof, dass mich eine 290X unter Wasser knapp doppelt so viel kosten würde wie eine weitere 7970/280X heul.gif
 
will warum keine kaum langsamere 290?
 
Soll mir lieber eine D800 zahlen.
 
richtet dem Moskito aus, dass mir die ein zu kleiner Sprung ist. Wenn ich schon ne GPU aufrüste, dann ordentlich.
 
findet also, dass die 4% einen Unterschied machen?
 
erfährt, dass die wenigstens etwas sind, ich aber schon längst eine 290X hätte, falls es mir das wirklich wert wäre ^^
 
erfährt, dass ich das relativ egal finde.
 
soll als DMÜD-Neuling ganz leise sein und Kuchen bringen.
 
erfährt, dass alle coolen Kids 17 Beiträge haben. :fresse2:
 
kriegt mit, dass nur ein einziger davon außerhalb des Marktes entstanden ist s000.gif
EDIT: wie, hier gibts nativ kein :ugly:, was läuft denn da schief nene.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
will mir also sagen, dass das hier dazuzählt?:confused:
 
wusste etwa nicht, dass der Marktplatz auch im PCGHX zu den posts zählt? Manche haben hunderte posts allein durchs uppen ihrer Verkaufsthreads gesammelt s000.gif
 
erfährt, dass ich das nicht gewusst habe. :-[
 
erfährt, dass da fast nur Müll ist. Oder die Preise überzogen sind.
@Apfel erfährt, dass mein gesamtes Weltbild erschüttert wurde. :ugly:
 
begrüßt Blitzchen bei den 17-Beiträge-Habern. Naja, die Zahl wird bald angehoben sobald wieder was interessantes über den Tresen läuft...
 
will unsere verschworene Bruderschaft verlassen. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh