Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
erfährt, dass es mir schon allein wegen der Bastelei Spaß macht. Gestatten: meine neueste Ghetto-Wakü mit gemischten Schläuchen, weil mir sonst die Anschlüsse ausgegangen wären
@Schoko: Geht also nicht jetzt schlafen?
@Monsj: Hat nicht gesehen, dass es mehrere männliche Personen auf den Fotos gibt?
Zwei im passenden Alter. Ich bin der auf dem komischen Selfie am Flughafendach mit zerzausten Haaren.
Der Andere ist mein Mitbewohner.
hat einen Avatar, der erstaunlich gut zu seinem post passt.
@Moskito: erfährt, dass meines atm kaputtgemoddet ist, ich es eigentlich aber schon allein um es mal in 1440p zu sehen fixen sollte... ich krieg nur die Geduld nicht auf.
hat gestern Nacht nicht geträumt, dass ihm ein Typ mit ner Axt zwei Wirbel aus der Wirbelsäule gerissen hat und er mit dem Arzt verhandeln musste, welche Finger er sich abschneiden lässt um daraus Ersatz für die Wirbel herzustellen. Wach geworden bin ich dann mit Rückenschmerzen. So ein Hirn ist schon was krankes
erfährt, dass ich mitlerweile meine Albträume genieße. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mich öfter dran erinnern, mehr in den Verlauf eingreifen und will wissen, wies weiter geht (Und nein, ich konsumiere keine Drogen außer Dota 2)
Hat nun auch eine 3TB HDD und eine 240Gb M500 für insgesamt 190€ gekauft?
Die Versandkosten von 13 per PayPal sind ja mal gesalzen....
Aber immer noch billiger als bei Amazon