Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wundert sich auch ein bisschen darüber, welche Richtung Hellsing Ultimate einschlägt? In Südamerika verbliebener Abschaum aus dem dritten Reich greift mit einer Vampirarmee auf Luftschiffen England an, dafuq s000.gif

hellsing ultimate.jpg
 
Erfährt, dass da nur Japaner draufkommen können.
 
Erfährt, dass das Kunst ist. ^^

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Sabbert ebenfalls

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
erfährt, dass bei den Produzenten hinter Hellsing Ultimate wirklich ein paar Nieten locker sein müssen. Allein die Anzahl an verfassungsfeindlichen Symbolen ist höher als alles, was man in Deutschland releasen dürfte, aber dann auch noch einen Abspann zu machen, in dem das Engellandlied läuft, ist schon harter Tobak.
 
Schenkt mir Geld, dann brauche ich das nicht mehr^^
 
Ist ein Bunga und bekommt viel Erfolg dabei gewünscht!
 
Wird ab jetzt immer unter mir stehen. :fresse2:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
hat ernsthaft dieses gesendet mit drin?
Und lädt jetzt nicht Grid 2 runter.
Schaut mal auf Alks Profil ;D

Aber ich bin arbeiten und kann nur 2 1/2 Stunden pro Tag posten :heul:
 
beschleunigt die Öffnung des Threads damit ungemein :rolleyes:
 
Sagt Monsjo, dass ich als DMÜD-Allvater sowas wie Odin bin und immer Allvater bleiben werde. Er ist bestenfalls ein Thor, aber dafür ist er eigentlich auch noch zu klein. Das würde eher auf Apfel zutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
liest meine Steam Nachricht.
Soso im LT und DMÜD gab es laut einem zitierten Mod massenhaft Trolls :ugly:
 
Hat einen lustigen Nick.
 
Hat heute auch eine zündende Idee für seine Masterarbeit gehabt?
 
@sfc
schreibt über den Papst? :d

@Apfel
Sobald ich nur was anime verdächtiges lese sagt mein Hirn: Nein nein nein einfach nur nein :fresse2:
 
holt apfels Häschenbild raus.

Durfte heute nicht mit nem 25er Bohrer durch ein 15 cm hohes Eisenteil durchbohren :lol:
Vorbohren? Pfff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh