Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat keine Ahnung von Minecraft.
Ist wohl das Spiel, in dem ich im Laufe der Jahre am meisten Spielstunden angesammelt hab.
Anfangs im Crack, dann hab ichs gekauft, und noch mehr gesuchtet :d
 
soll ihn jetzt auch im PCGHX damit aufziehen.
 
wartet nicht nur noch auf Devils Canyon.
@Blitzi lallt nach seiner täglichen Sauftour. :fresse2:
 
Wollte uns doch mal ein Bild von sich zeigen.
 
Findet auch seltsam, dass sfc denkt ich würde im Internet ein Bild von mir veröffentlichen.
 
Hört, dass andere auch Bilder von sich posten - auch wenn ich da nicht zu gehöre :P
 
will mich also stalken. :-[
Und überlegt nun ob er nicht den neuen Noctua nimmt. Ich bin einfach so unentschlossen. :fresse:
 
Ist sehr unsicher und zeigt mir, was zur Auswahl steht.
 
hat da recht, aber ich habe keine Lust in mehreren Läden zu bestellen. Außerdem warte ich auf mehre Tests von den dreien.
 
Sollte die PCGH-Print lesen und bekommt ebenfalls den Cryorig empfohlen, da sexy.
 
erfährt, dass die PCGH diese noch nicht getestet hat.
 
Kriegr Noctua empfohlen, weil Noctua.
(n wenig gepennt und nun wieder wach, aber alles andere als fit)
 
Erfährt, dass Mutter und Freundin für den Cyroig sind.
 
Erfährt, dass ich sie ans Thema heranführen will.
 
Erfährt, dass ich sie nur gefragt habe, welcher am besten aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh