Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat auch gerade bemerkt, dass er über 300GB an Spiele hat, ist sicher lustig die alle herunterladen...
 
kann sich welche kaufen. Ich will alles in einem Case
 
erfährt, dass das bei gutem Internet egal ist. Ich sicher nur noch meine Origin-Spielstände manuell.
 
hört, dass es trotzdem schneller geht.

Und ossiram den Thread liest. Hallo!
 
Zuletzt bearbeitet:
will also unnötig Geld ausgeben um Spiele zuspeichern, die er in 15 Minuten einfach neuladen kann?
 
sagt mir wie ich mit 3k 180 GB saugen soll. Selbst mit 12k schafft man das nicht.
Und der Staat hat dafür kein Geld, das bekommen nämlich schon die ganzen Biogasler.
 
hält Hinterwäldler für eine eigene Rasse?
@Moskito: erfährt, dass ich von Platte zu Platte 120MB/s habe, das schafft Internet halt leider nicht. Spiele lad ich aber meistens trotzdem neu, das stimmt. Sowas wie die Musiksammlung ist aber auf mindestens drei Platten lokal gesichert.
 
erfährt, dass ich keine großartige Musiksammlung habe. Und ich nur sagen wollte, dass eine Extraplatte nur für Spiele mMn nicht lohnt.
 
sagt dem monsjo, dass ich das wohl bald haben werde :d
Aber ich wohl erst alle Spielstände auf der 3TB sichern werde oder besser gesagt die gesamte Anwendung und dann von dort aus backupen werde.
Steam bietet ja an alles zu sichern ich nehme mal an dort sind auch die Spielstände enthalten.
Dann wird noch alles von den 2 1TB Platten gesichert. dann wird die 3TB HDD abgekoppelt, die SSD angeschlossen und Win neu installiert. Danach werden die beiden 1 TB HDDs komplett formatiert und dann wird die 3TB wieder angeschlossen.
 
plant ziemlich viel für so eine Nichtigkeit wie OS-Neuinstallation und erfährt, dass bei mir der Platz knapp wird, seitdem ich Anime schaue. Die Sammlung schon wieder über ein halbes TB groß, und dabei hab ich anfangs vieles wieder gelöscht.
Musik nimmt mitlerweile auch 30GB ein.
 
ist auch da.
@Bunga hat noch viel zutun. Meiner wird auch immer größer.
 
richtet Bunga aus, dass allein meine aktuelle Playlist über 3GB einnimmt s000.gif
 
darf ausnahmsweise drängeln.
@Apfel nimmt FLAC oder mp3?
 
hat also einen ähnlichen Geschmack. Aber zwischendurch auch HipHop.
 
erfährt, dass ich meist 256-320kbit/s mp3s habe, da ich aber noch immer ein unwissender noob in Sachen codecs bin, nehm ich manchmal einfach verlustfreies FLAC um sicher zu gehen schulterzuck.gif
@colt: nicht weit, ich glaub weiter als Sektor 7 war ich noch nicht, hab auch erst drei Schiffe. Echt ein klasse Spiel :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh