Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erfährt: Steamcloud an. Ende. Die alten Sachen auf einen Stick.
 
hat sich also nicht gestern 30-11-80 gakauft.
Maskerade ist echt gut.

Wieso zum Teufel schmiert das Adobe Plugin immer ab.
Apfel, hast du damit Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
erfährt, dass ich seit dem letzten update ein paar Sekunden schwarzes Bild habe, wann immer ich in einem video springe. Kein Plan was bei den Jungs wieder nicht läuft schulterzuck.gif
 
hört, dass es bei mir dauernd abschmiert...

Und wenn ein Tab lädt, reagiert Firefox kurz nicht mehr.
Kann ich denn meine Lesezeichen iwie sichern?
 
wird nostalgisch auf seine alten Tage?
@Bunga: kann das tun. Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> Importieren und Sichern -> sichern... dann wieder importieren. Gibt auch irgendwo einen Ordner, wo die persönlichen Einstellungen, Booksmarks und Addons drin sind, aber der ist sehr krank versteckt und hat mir schon öfters die Neuinstallation zerschossen.
 
hört, dass es mir nur um die lesezeichen vonner Leiste geht. Ich installier Ff mal neu.
 
bekommt viel Erfolg gewunschen. Vorher screenshot machen, damit du nix wichtiges vergisst.
@Blitzchen: sollte es in einen Käfig sperren und nie mehr rauslassen. Manche Sachen sichert es glaub ich gar nicht, bei mir z.B. Mirrors Edge. Aber das kommt auch mit 1440p nicht klar und zeigt dann Text nur verschwommen nene.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenkt sich also genau wie ich immer mit dem DMÜD vom Lernen ab?
 
hat recht. Ich werde sowieso nur für Astrophysik und Mathe was anschauen, der Rest ist ohnehin reine Entspannung.
 
war nie gemeint.
@Bunga Ist die schlechtere Hälfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
erfährt, dass erstmal eine Tardis kommt.
 
findet auch super, dass man hier Penis schreiben darf. Mal sehen: Vagina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh