Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte dann Fringe, die erste Staffel Heroes und Community gucken.
 
wurde nicht grade an eine Serie erinnert, die er fast vergessen hatte. Na, wer errät welche Serie ich meine? s000.gif

stargate.jpg
 
erfährt, dass dieses Tor nicht in meinem heiligen Ruheort steht. Kein Plan, welcher Spinner das geschossen hat.
 
soll mir mal erklären, wie einer Suits besser als Fringe oder Heroes finden kann.
 
erfährt, dass ich mir gundsätzlich weder Anwaltsserien noch überzeichnete Krim-ähh sry "Mystery"-Serien gebe. Von Heroes hab ich noch gar nix gesehen.
In letzter Zeit reizt mich nach GoT und BrBa höchstens der kleine Sherlock, der sympathische Dexter oder der Doc in seiner Zelle.
 
kann Dexter nach der fünften Staffel wegwerfen. Außerdem ist Fringe nicht übertrieben Mystery und von Heroes kann man alles nach der ersten Staffel wegwerfen.
 
erfährt, dass der sehr witzig ist, wenn man betrunken ist. :d
 
Ist als kleiner Junge schon regelmäßig betrunken :nene:
 
Hat immernoch 0 Beiträge.
 
Hat da recht. Ich bin auch nur wegen des DMÜDs hier, der Rest des Forums ist mir wayne.
 
Hat mit etwas Spam bald nen 5stelligen
und sagt mir ob ich richtig liege wenn ich davon ausgehe, das die 780ti etwa 25-30% schneller als meine 770 ist.
 
Bekommt die Bestätigung, dass es in dem Bereich sein sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh