Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gammelt also nicht schon den ganzen tag daheim rum?
(und hat n cooles Handy)
 
findet auch schön, dass wir Zuwachs bekommen. :)
 
Hat nun das vor sich liegen

ysezuqa2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfährt das c2d@1,8ghz, 2gb ram und mit vista ausgestattete kisten gemeint sind. Insbesondere multitasking geht gar nicht (und wenn man i7 mit 16gb und ssd gewohnt ist noch weniger)
 
erfährt, dass der durchschnittliche bayrische Schulrechner auf einem ähnlichen Stand ist. Wir hatten schon Abstürze, als Leute simultan screenshots machten und damit die 12GB RAM des für 60 Rechner zuständigen Zentralservers (Xeon E5504 basiert) überlastet haben.
 
kennt das Problem auch :d
Unsere Schulrechner fahren in 30min hoch, an sowas wie Screenshots denken wir gar nicht, da würde das teil noch abfackeln:lol:
 
findet das Zubehör der M500 auch traurig.

@apfel Praktikantenrechner: P4, Windows XP nx Dateien AutoCAD Dateien öffnen dauerte 1-2 Minuten :fresse:
 
hört, dass nen bisschen Zubehör trotzdem gut finde, wer weiß wann mans brauchen kann.
Auf unseren Schulrechner war vor den Ferien noch XP installiert, mal schauen was nach den Ferien drauf ist...
So wie ich unsern Admin kenne aber weiterhin xp.

Wir sollten uns für Taststar(kennt das eigl jemand?) extra DOS installieren, weil die uralte Version der Schule mit x86 Win nicht klarkommt :fresse2:

Das erinnert mich voll an Tron.Legacy...
btw, wann kommt eigl TR3n raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
erfährt, dass vor unseren bis vor einem Jahr noch Windows 2000 drauf war, dann haben sie auf XP geswitcht, bis auf Vista/7 braucht es wohl noch mehr als ein Jahrzehnt :d
 
muss unbedingt auch in 22 Jump Street gehen, der erste Teil war schon mega, der wird hoffentlich noch geiler :d
Vielleicht verliert wieder einer seinen schwanz ;D
 
findet den Film auch zu 30% nur wegen der Musik gut?

Dein verlinktes Killaflaw-Set me on Fire und Lazerhawk, welches Genre ist das denn?
 
Sagt Pommes, dass ich bei nem Sommerjob Satellitenbilder verarbeiten musste. Auf ner VM auf nem SUN Server (hatte 4 Kerne @2,irgendwas GHz und 8GB RAM zugeteilt). Mit einem Programm, das laut Hersteller auf GPU Beschleunigung basiert, und das ohne um den Faktor 10-20 langsamer ist -.-
Hieß so viel wie 2-3min arbeiten, dann 5-15min den Wartescreen anstarren. 8h pro Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtet Bunga aus, dass Lazerhawk Outrun/Chillwave ist, und "Set me on Fire" in früher Kindheit mal ein Rocksong werden wollte, dann aber mit Rave und Electro in Kontakt kam.
EDIT: ich hab den neuen Tron nicht mal ganz gesehen, hab nur den Soundtrack bei nem Kumpel gehört und fand ich äußerst lecker :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hört, dass ich meine Arbeit in der Lackiererei da noch viel besser find :d

Tante Edith: Der ist von Daft Punk, sicher ist der gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh