Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte einen Videobeweis.
 
haut Monsjo weil er mich auf YT stalkt :slap:

Bist du das auf dem Google+ Profilbild?
 
Zuletzt bearbeitet:
erfährt, dass ich ihn nicht noch indirekt selber mobben wollte rollen.gif
 
fragt sich auch wieso er sich nicht umbenennen lässt.
Dann schnallens wenigstens die ganzen neuen nicht :fresse2:
 
erfährt, dass das zwei Mädchen aus meiner Klasse sind.
 
Findetr Blitzis Tastatur auch ziemlich versifft?
 
sagt mir woher die alle wissen wie deine Tasta aussieht.

Wieso gibts eigl keine mechanischen Tastas mit extra mediaplayer und lautstärke tasten?

Wieso ist im antworten Feld denn immer der letzte post zitiert?

@monsjo Ist doch eh die rechte :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragt sich warum es eigl keine mechanischen Tastas mit extra mediaplayer und lautstärke tasten gibt ;)
 
Kriegt :daumen: und sagt mir, wen ich anschreiben muss, um nen gescheiten namen zu kriegen -.-
 
... grüßt den Apfel und fragt ihn wieso er sich so einen langen Namen ausgesucht hat.
 
kriegt mit, dass ein gewisser Troll hier bereits einen "Apfelkuchen" erstellt hat. Als ich dann meine Freunde nach einem Alternativnamen gefragt hab kam "SCHOKOLADENGESCHMACK" schulterzuck.gif
 
... hat einen sehr neutralen Namen.
Ist nur zu lang zum eingeben.
 
soll einen Keks bringen.
@Apfel wird nun täglich vernascht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh