Das Mitglied über dir ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erfährt, dass für mich 24/7 nichts außer Wasser infrage kommt. Ich preteste leider grad nur für DICE, LN² ist mir atm einfach zu teuer heul.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfährt, dass eine Wakü über dem Budget ist.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Erfährt, dass ich zwischen denen und einem dritten schwanke.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
erfährt, dass der auch nicht übel ist. Aber wie gesagt, unter Wakü kommt mir nix mehr in die Hauptkiste. Und wenn man mal überlegt wie lange man sowas hat, ist es auch nicht mal sooo teuer.
 
bringt Frischlingskuchen und sagt dem sfc, dass man schon etwas Eigenkapital für einen Kredit mitbringen sollte.
 
Hört, dass mein Herz für den Dark Rock Pro 3 schlägt ;)
 
sollte sie in Zukunft nicht mehr gegen die Wand werfen.
 
Erfährt, dass ich jemanden kenne, der seine Konsolen aus Wut aus dem Fenster wirft :fresse2::shot:
 
Findet das auch immer lustig :d
Und nennt mir ein gutes Micro USB Kabel zum aufladen, meines ist wohl kaputt
 
Braucht ein Kabel, ich hab aber keinen Tipp, welches gut ist...

Mein Traumkühler ist der NH-D14...
 
Bekommt also kein Grauen bei der Lüfterfarbe.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Findet Noctua nicht schön? Habe eben mit einem Freund gesprochen, wir finden die Farben beide schön.
 
irrt da. Ich habe nur einen anderen. :d
Irgendwann mache ich mal einen Deadpool-Casemod.
 
Will Schwarz/Rot? Ist mir etwas zu abgegriffen, aber an sich die beste Farbkombi, mMn.
Ich bleibe bei weiss/schwarz/braun/beige^^
Ist immerhin einzigartig XD
 
Bringt Neulingskuchen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh