Das neue Heft

So, bin grad noch zu nem Hwluxxer vorbegekommen, und mal reingeguckt, konnts einfach net aushalten, was zu verpassen!
Die kolumne gefällt mir besser als die letzte, aber ich hoffe das das nicht zu albern wird, nach dem ersten Blick hat mich schon etwas gestört:
"Leider wird gerade Mainboards meist zu wenig Beachtung geschenkt..."
Wer schenkt denn mobos zu wenig Beachtung?
Hier denke ich mal kaum einer, aber naja.

Aber die zeitschrift ist echt 1A, für den Preis, und sehr seriös, ja schon so seriös, das es fast spießig ist*g*.

Albatroner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gestern nehm ich mal an, manche bekommen die erst morgen. also prmiere kommt auch immer freitag oder samstag.

Mal so ne Frage, hab etwas gepennt was printed angeht :d
Die wievielte Ausgabe is die aktuelle? die 2.?
Habe eben ein Abo bestellt und wie ich es verstanden habe, bekomm ich erst die nächste Ausgabe (bzw. die übernächste). Um ne komplette Sammlung zu haben morgen gleich mal in den Laden rennen und gucken obs noch alte gibt :)

Hallo,

da mein anderen Thread leider geschlossen wurde, jetzt hier:

Danke an alle die mit der "Herstellung" dieses Heftes zutun hatten. Ich finde es wirklich einfach nur gut. Wenn Ihr es irgendwann schafft ein paar mehr Hefte im Jahr zu machen, denn bestelle ich die ct ab ;)

Hut ab und weiter so :)

Mahlzeit,

hab mein Abo-Heft auch heute Mittag bekommen,war ein wenig feucht(nicht ich,das Heft^^):lol: .
Selbst wenn das Abo 1-2€ teurer würde,gegen einschweißen in Folie hätte ich nichts,man möchte ja auch sammeln:love: .

Das geilste war schon der Artikel am Anfang von dbode,an sowas kann ich mich gut erinnern,ist schon blöd,wenn man von teilweise erst 15-16jährigen weggefraggt wird:-[
Ja,ja ist halt das alter.......*seufz*

Alles in allem mal wieder sehr gut gelungen*ganztiefverneig*,
Jungs macht weiter so.

Mfg,TurboOlli

Arrr.. und ich hab kein Abo :d Dabei bin ich so sauscharf auf das Heft. Wenns wieder so gut ist, habt ihr einen neuen abonnenten :d

TurboOlli schrieb:
...selbst wenn das Abo 1-2€ teurer würde,gegen einschweißen in Folie hätte ich nichts,man möchte ja auch sammeln:love:
Jo Olli, der Meinung bin ich auch...meine hat ja leider auch was abgekriegt. :(

Aber bis auf die paar Knicke ist die neue [printed] echt wieder absolut informativ und kompetent geschrieben.
(Es gibt zwar wieder ein paar Rechtschreibfehler; z.B auf Seite 6 beim Preis: "99 Euro Euro" aber :wayne: )

Macht weiter so! *schleim*

_W!zz_

Um welches Toshiba-Subnotebook handelt es sich eigentlich? Hoffentlich um das "echte" Portégé R200?

Gruß,
Martin

@dbode oder alle andern die mit der entstehung der zeitung zu tun haben:

wäre es möglich das heft besser zu schützen auf dem postweg?

Das Angebot, welches wir bislang für die Umhüllung bekommen haben, war leider recht mau - das Abo würde dadurch deutlich teurer, da die Umhüllung teurer wäre als z.B. der Versand selber! Wir sind deshalb davon ausgegangen, dass dies nicht notwendig ist. Sollte sich dies als falsch herausstellen, werden wir versuchen, das noch zu ändern.

@ marteng: es war das M300 im test.

@ warhead: dennis hat es an früherer stelle schon einmal gesagt: eine einhüllung ist erheblich teurer. allerdings werden wir bis zur nächsten ausgabe noch einmal nachverhandeln und prüfen, inwiefern das machbar wäre...

wenn ihr sowas auf die beine stellen könntet wäre großartig, gegen geringen aufpreis, is klar ^^

aber das wäre mir es schon wert was draufzulegen, wenn das heft dann besser geschützt würde :bigok:

wäre dann aber ein erheblicher aufwand, weil die meisten abos schon bezahlt sind - aber wir geloben trotzdem unser bestes zu geben :d

auch wieder wahr...schun n bissl verzwickt ;)

aber ich denke mal...ihr schafft das schon irgendwie ne lösung zu finden

weiter so! :bigok:

Uli [Hardwareluxx] schrieb:
wäre dann aber ein erheblicher aufwand, weil die meisten abos schon bezahlt sind - aber wir geloben trotzdem unser bestes zu geben :d
Das hoffe ich aber auch ;)

Auf jedenfall ist die neue Ausgabe einfach super :)
Macht richtig Spaß sie zu lesen :d

Wollte auch nur mal kurz mein Lob publik tun...
Habe noch nie ein Mag/Heft direkt nach der ersten Ausgabe aboniert... aber so wie das Heft jetzt sehe, würde ich sagen, daß ich recht daran getan habe.
Wieder eine sehr schöne Ausgabe ! - Thx
Weiter so !

Hallo
und ich hab die erste Ausgabe auch nicht (schmol),kann man das noch irgendwo herbekommen???

Gruß
Guenni51

Schnapszahl mein 444er.

Zuletzt bearbeitet:
In manchen Kiosken gibts noch bis nächsten Mittwoch das erste Heft. Ich denke aber, dass es nicht ganz einfach wird, weil viele Händler die Ausgaben schon zurückgeschickt haben.

Guenni51 schrieb:
Hallo
und ich hab die erste Ausgabe auch nicht (schmol),kann man das noch irgendwo herbekommen???

Gruß
Guenni51

Schnapszahl mein 444er.

von mir ;) oder frag einfach im entsprechenden Thread nach ;)

ich hab aber noch eine *Original ungelesene* ;)

Hallo
also dann her damit sag mir was du bekommst und ich überweis dir den Betrag.
Aber bitte bleib im Rahmen.

Gruß
Guenni51

Der beste Schutz ist wenn mans im Laden kauft!
Kenne das von PCGH! Das Abo habe ich gekündigt vor 2 Monaten.
Abos sind nicht das wahre denn die gehen mit den Zeitschriften um, dass iss manchmal schon unglaublich.
Deshalb mache ich grundsätzlich keine Abos mehr bei keiner Zeitschrift mehr!

Andi [HWLuxx] schrieb:
Danke! Nach der ganzen Arbeit tut solches Lob immer sehr gut. :)
ich kann euch auch nur loben! klasse arbeit...auch wenn da immernoch fehlerchen drin sind ;) zb bei den netzteilen...das cooltek und das seasonich haben meiner meinung nach keine 2 x 80mm lüfter sondern einen 120er ;)

Mist, steht ja auch so im Test... der Redakteur, der die Tabelle verbrochen hat, wird gesteinigt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh