Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schneckie schrieb:komisch nur, daß kein anderes geschäft, egal wie groß die zeitschriftenabteilung ist, das heft heute schon hatte.
dbode schrieb:Also die Schweiz wird auch beliefert, vielleicht dauerts da aber einen Tag länger, bevor sie im Handel ist.
zulu schrieb:Ist es denn nicht möglich, für die Schweiz und Österreich, eine *Vertriebsliste*, hier im Forum zu posten? (als Pdf-Download)
borsti schrieb:hallo
hab mir die printed heute geholt und in der uni ein wenig drin rumgeblättert
nun ne frage (is extrem noobig )
in der zeitung is ja nen radi-test drin, hab mir den artikel noch nich ganz durchgelesen, nur ein wenig überflogen, ist den jetzt bei den temps ein großen oder kleines deltaT besser
laut physik/mathe is ja das deltaT die differenz zw. 2 werten und da müßte doch jetzt ein großes deltaT besser sein, oder?
mfg borsti
MAFRI schrieb:Hoffe es ist richtig wenn ich hier mal poste, feedback hin oder her, wo gibts in bielefeld die HWL, finde sie wederim zeitungsfachladen noch beim zeitunghändler am bahnhof noch beim kios, überalle wo ich vorbeikomme wo es zeitungen gibt habe cih shcon geguggt aber niergenswo die hwl printet gesehn.
gibt es die überhaupt hier?
wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich die hier bekommen könnte.
cu
mfg
mafri
coolhand schrieb:So, jetzt auch am Bahnhof in Bremen - was immer die mir da gestern erzählt haben. Zwei ganze Hefte habe ich gesehen und die auch noch gut getarnt Sobald die so leporelloartig mit anderen Zeitschriften gefächert gestapelt werden, fällt das farbmäßig unagressive Frontlayout leider nicht besonders auf. Da ist das Chiprot dem HWLuxxschwarz leicht überlegen.
aso wird das gemessen, dachte das is wassereingang - wasserausgangSepp22 schrieb:Kleineres deltaT ist besser
Das beschreibt die Fähigkeit, die Wärme des Wassers an die Umgebung abzugeben.
Ich glaub die Rechnung ist: Wassertemp - Umgebungstemp (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Also idealerweise wäre die Wassertemp gleich der Umgebungstemp (deltaT = 0), was aber praktisch unmöglich ist/sein müsste.
coolhand schrieb:Also hier in Bremen am Bahnhof hieß es, das neue Heft hätte sich auf nächste Woche verschoben ?!?!?!?!???
dbode schrieb:Also die Schweiz wird auch beliefert, vielleicht dauerts da aber einen Tag länger, bevor sie im Handel ist.