Das neue Heft

Natürlich darf man Kritik äußern. Wir sind in gewisser Art und Weise darauf angewiesen. Sie muss natürlich im sachlichen Rahmen bleiben, dann ist das kein Problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon jemand aus österreich das heft bekommen?

heute war es wieder nicht bei der post dabei :(

jawoll! hab grad das heft gekauft und drin etwas rumgeblättert. hab auch schon ein paar artikel lesen können... der erste gesamteindruck ist mal wieder super!

weiter so jungs... ;)

Uli [HWLUXX] schrieb:
Erstverkaufstag ist am 18. Mai!

echt !?

d.herrmann schrieb:
jawoll! hab grad das heft gekauft und drin etwas rumgeblättert. hab auch schon ein paar artikel lesen können... der erste gesamteindruck ist mal wieder super!

weiter so jungs... ;)

... ich hatte es am 12 o. 13. im Briefkasten :bigok:
(ich warte schon auf die nächste ausgabe ;) )

Abos kommen immer etwas früher, das ist normal und bei jeder Zeitschrift so.

Hallo. Ich hatte das Abo rechtzeitig abgeschlossen gehabt und das Geld auch überwiesen. Bloß wo ist nun das neue heft :( Es scheint das seit dem 12 schon einige ihr heft haben…oder kommt das etwas verspätet? (was natürlich nichts machen würde :) ) Ich wollte nur mal nachfragen, nicht das ich übersehen wurde…

LG Xtra9

Hallo xtra9,

kommt drauf an, wann Du das Abo bezahlt hast und das Geld bei uns einging. Einfach eine Mail an abo@hardwareluxx.de schicken - mit Deiner Abonummer, Name usw. Dann werden wir das prüfen.

Grüße, Uli

die aktuelle Ausgabe ist mal wieder erstklassig. :-)
Den Computer-IKEA-Artikel find ich super! :d So sollte es mal sein...

Ja wie? 17 oder 18 Mai? Ich dreh gleich durch, ich zitter schon wie n Abhängiger... will endlich wissen wie das A6KT lautstärkemäßig abgeschnitten hat. Hoffentlich steht drin, dass es ne Turbine ist.... denn bis jetzt hab ich immer mit subjektiven Erfahrungen argumentieren müssen, extrem schlecht für meine Glaubwürdigkeit ;).

habe das heft heute auch bekommen :bigok:

war zwar nicht eingeschweißt aber dafür in einem großen briefumschlag "internationale postsendung" :d und in einem super zustand

auf den ersten blick gefällt es mir wieder sehr gut, nur fast schon ein bisschen zu viel multimedia. mehr hardware wäre nett

Die nächste Ausgabe wird sicher die PC-Hardware-Freaks unter euch wieder mehr ansprechen :)

nur mal so am rande, im wasserkühler test ist der nexxos xp bold leider nicht mit dabei...

hat das einen grund? wird hier im forum ja von vielen verwendet...

Hi Jungs,

merci für Euer Feedback, ich bin gerade aus dem Urlaub wieder zurück.

Thema eingeschweisste Hefte

Dass die Hefte nicht eingeschweisst sind, ist SEHR ÄRGERLICH, das macht mir meine komplette Urlaubsstimmung gleich erstmal zunichte. Wir haben dies nach dem 1. Mal in Auftrag gegeben und somit sollten alle von der Druckerei versendeten Hefte eingeschweisst werden. Warum es diesmal nicht gemacht wurde, ist mir schleierhaft - einfach vergessen? So gehts auf jeden Fall nicht, da ich gerade den Abokunden das Heft in einwandfreiem Zustand zustellen lassen möchte. Das Heft soll schließlich auch genauso schick wie aus der Presse bei Euch ankommen. Das wird auf jeden Fall ne Menge Ärger bei der Druckerei geben.

Von mir aus an dieser Stelle ein Sorry :-(

Auf der anderen Seite bin ich aber auch erstaunt über die Postboten... schließlich bezahlen wir die Deutsche Post nicht dafür, dass sie unser Magazin bei der Auslieferung zerfleddert, sondern in einem Stück zum Kunden bringt.

Thema Multimedia-Specials und Hardware

Wir wollten mit dem Digitalkamera- und iPod-Special mal etwas über den Tellerrand schauen. Beides sind Themen, die sicherlich auch den PC-Freak interessieren. Auf der anderen Seite wird doch auch immer wieder dasselbe langweilig ;) Dass wir damit den einen oder anderen nicht ansprechen, ist klar, aber es sind ja ausser den 16 Seiten noch genügend andere Themen im Heft. Die Hardware wird uns im zweimonatigen Abstand aber nie ausgehen (andere Magazine müssen ja schließlich auch monatlich Hefte füllen) und auch wenns im Sommer tendenziell weniger News gibt, ist es in diesem Jahr mit Conroe / AM2 / den neuen Mainboards / Chipsätzen etc. sicherlich nicht langweilig ;)

Zu den Themen, die angesprochen sind, quote ich gleich noch ein wenig ;)

Warhead schrieb:
seit ihr eigentlich bei den temp.werte beim vergleich des acceleros und des vf900 sicher?

ich kanns nämlich nicht wirklich glauben, dass der zalman überall soweit vorn liegen soll und dann plötzlich bei oc der karten hinterm ac liegen soll, da der vorsprung vorher ja schon mächtig groß ist!

derartig hohe temps bei oc obwohl er vorher ~ 15K vorn lag...:?:
Hi! Jupp, das wurde mehrmals überprüft. Gerade, wenn ein Ergebnis nicht plausibel ist auf den ersten Blick, darf der Redakteur das nochmal durchführen.

Zuletzt bearbeitet:
CPU-wasserkühler test im das neue Heft?

mfg Shrek2

Zuletzt bearbeitet:
japp! schönes heft, sehr geil :d

interessante themen und wieder was zu lachen, ich sag nur *ikea*

@dbode wie wärs denn wenn ihr ein "Hardwareluxx Shopping Paradies" aufmacht ? ^^ wird dann bestimmt mal sohne große kette wie Ikea :d

@shrek: Jup, das aktuelle Heft was nu am Kiosk liegen sollte. Da ist der Artikel drin ;)

@jayr: Der einzige Unterschied beim Bold ist das Material vom Deckel, leistungsmäßig nur ein geringer Unterschied, und der kommt von der schlechteren Halterung beim Bold. Daher wenig interessant, den mit zu testen. Den XP Light, der leistungsmäßig auch hinter dem normalen XP liegt, haben wir auch nicht mitgetestet.

danke schönes neues heft :) ... eine kleine frage wie hat sich jetzt übers jahr die auflage geändert bei euch an abo´s und ladenheften (interessiert mich einfach nur) ?

Habs heute auch bekommen, echt super das Heft, nur weiter so!

Klasse Heft, wie immer sehr hübsch und viel Inhalt.
Gibt einfach nix besseres als HWL.

wie ein tolles Heft

jedoch finde ich, dass bei dem Gamepad Vergleich das Xbox360 Pad fehlt.
Ist meiner Meinung nach im Moment die absolute Referenz und funktioniert ja auch einwandfrei am PC.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh