Das neue Heft

Also,ich hab auch das neue Heft und muss sagen erste Sahne!
Vorallem der Wasserkühlertest ist spitze. Nur weiter so !:bigok:

Dickes Lob an eure Redaktion;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Test von den Acceleros, den Zalman VF900 und dem Kühler von Titan:
In der Tabelle vom X2 hat der Lüfter deutlich höhere Drehzahlen im Silent-Modus als im Standardmodus. Ein Fehler??

Nein, da im Standardmodus die integrierte Lüftersteuerung die Regelung übernimmt, und diese die Drehzahl tiefer eingestellt hat, als dies manuell bei der ATI-Karte möglich war.

Ich habe noch eine Frage zur Ausgabe 02/2006:

Beim Lüftersteuerungsset steht das Innovatec innovaControl sei stufenlos einstellbar, vom Abschalten bis zu vollen 12 Volt könne alles eingestellt werden.

Auf der Herstellerseite steht allerdings "Als Besonderheit beginnt der Regelbereich nicht stufenlos bei 0V sondern springt von 0V auf 6V und lässt sich dann von 6V bis 12V regeln. Dies schliesst den onehin nutzlosen Beich von 1-5V aus, wodurch sich der Fan genauer einstellen lässt!"

Solche Fehler (ich nehme an, dass der Hersteller Recht hat), sollten in den nächsten Ausgaben auch korrigiert werden. Eine solche Rubrik fehlt aber.

Ansonsten ein sehr gutes Heft, in dem wohl kleinere Fehler öfters auftauchen :d

Werden im nächsten Heft auch Conroe-Mainboards getestet, die nicht für den "Multimedia-Einsatz" gedacht sind?

Macht weiter so :)

Hi hwluxxler,

da ich gerade in Australien bin habe ich kein Zugriff auf die Zeitschrift, die jetzt bestimmt irgendwie daheim rumliegt. Es gibt sicher keine Moeglichkeit sie in Australien zu bekommen...
Und genau deshalb wuerde ich gerne wissen welche Digicams ihr getestet habt, da ich mir unbedingt eine kaufen will. Waere dies moeglich?

Hi!

Getestet wurden die Panasonic Lumix DMC-FX01, die Canon Powershot A700, die Samsung Digimax Pro 815 und die Canon EOS 350D.

hab den artikel mit dem ramtest gelsesen und am anfang stand ja dann auch was zum am2. später kam dann aber nixmehr drüber. heißt das jetzt das zb der ddr1066 von der cpu unterstützt wird oder nicht?

Der AM2 unterstützt offiziell nur DDR2-800.

Anscheinend oder besser gesagt vielleicht lässt sich mit dem letzte Woche Montag verkündeten EPP (http://www.legitreviews.com/article/345/1/ und http://www.legitreviews.com/article/345/1/) etwas mehr herauskitzeln, dies werden wir auch in Kürze testen. Leider ist die passende Hardware erst vor Kurzem bzw. noch nicht vollständig bei uns eingetroffen (der vorhandene Sempron unterstützt dies nicht/oder noch nicht?), der 5000+ ist unterwegs. Auch fehlen noch die 1066er Corsair EPP Speicher - nur die DDR2-800 EPP Speicher liegen uns vor...

Zuletzt bearbeitet:
die einleitung ist nicht schlecht, aber irgendwie haben mir andere editoriale, wie z.b. dass mit der lanparty wesentlich besser gefallen...

ansonsten echt top das heft !

greetz!

das vorletzte editorial war das best finde ich persönlich aba dieses is auch nich schlecht

wann kommt denn nu die neue auflage?

greetz
fooki

nee so wie es jetzt ist passt es. über was solln die denn dann immer schreiben? siehe computerbild :kotz: "wie drücke ich auf den start button im windows" :fresse:

greetz
fooki

Mir ist gerade mal aufgefallen, das ich fürn PCGH Abo 120€ für 24 Ausgaben bezahl......Die Printed ist ja um einiges günsitger...vielleicht abbonier ich auch bald! Ist ja echt günstig! :banana:
Kleines Lob am Rande (wollt ich nur mal sagen ^^) :wink:
Danke für die günstigen Preise ;)

das heft hat aber auch nur halb so viele seiten und keine dvd. schade das nicht mehr seiten drin sind.

Clone schrieb:
das heft hat aber auch nur halb so viele seiten
Das ist falsch. Die PCGH hat immer ca. 180 bis 190 Seiten, wir haben 128. Dafür ist bei uns auch weniger Werbung drin.

Die Abos kosten unterschiedlich viel, weil die PCGH eine DVD rauf hat und monatlich rauskommt.

Ich meinte eigentlich die Preise pro Heft. Hab ich mich n bissl unverständlich ausgedrückt. Und dass keine DVD dabei ist, ist mir voll egal.

Wie funktionieren eigentlich die Luxx-Links aus der [Printed] ?
Wo soll ich die den eingeben?

mich würde mal interessieren, welches heft sich bis jetzt am besten verkauft hat :) ? (nicht auflage sondern aboanzahl+kioskverkaufszahl)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich alle gleich gut: Das allererste Heft war einen Monat länger im Handel und ist somit nicht mit dem Rest vergleichbar. Heft 01/2006 bis 03/2006 haben ungefähr dieselben Verkaufszahlen, die Verkaufsergebnisse vom Heft 04/2006 hab ich noch nicht da.

Wir sind sehr zufrieden bislang :bigok:

schön zu hören :) ... reden wir hier von 5 oder 6 stelligen absatzzahlen ? :d

So habe das Heft heute auch bekommen *freu* im dreieck spring, mal wieder echt super das Heft, besonders den Test über mein lieblingsboard dem Asus N4L-VM DH !!!:d

so das Heft is mal wieder spitze, aber eine Frage zum Gewinnspiel hab ich, wenn ich da den Code eingegeben habe kommt keine BEstätigung, nur nen weisser Screen und dann schwupps wieder die Seite vom Gewinnspiel, is das richtig oder hab ich was falsch gemacht ? der Code is doch nich case sensitive , oder ? hab den nämlich klein eingeben

gewinnen werd ich eh wieder nix ^^

um abzuschließen: das Heft is das beste Stück Hardwarezeitung das ich seit langem in der Hand hatte, das Abo hat sich echt gelohnt, achtet nur darauf das das auch so bleibt :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh