Das neue Heft

da kann ich sealer nur zustimmen. aber ansonsten echt geil, ich les echt viele hefte, aber keins is dabei auch nur annähernd so gut!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute meine Hardwareluxx gekauft,
wie immer gut, leider ist der von mir gewünschte Soundkartentest erst in der nächsten Ausgabe ;(

(S-Bahn Friedrichstraße @ Buchhandlung, haben dort >10 Stück)

warum wurde bei den einsteiger wakü sets keine temps verglichen oder überhaupt ausgelesen?

und bei dem graka kühler test wurde der accelero als excellent hardware ausgezeichnet obwohl der vf900 viel besser kühlt :hmm:

und beim overclocking test wurde mit dem vf900 niedrigere taktraten im core und auch im speicher erzielt obwohl die temps niedriger waren?!?!

Hi Cox-CrY,

die Wasserkühlungen sind unterschiedlich ausgestattet - deshalb wäre es unfair gewesen, ein 400 Euro-Set mit einem Set zu vergleichen, was nur 100 Euro kostet. Aus diesem Grund haben wir keine Temperaturwerte angegeben, aber in der Tabelle steht ja eine Wertung (Kühlleistung: Gut / Sehr Gut / ...).

Der Accelero hat im Vergleich mehr überzeugen können, weil auch andere Werte in den Award mit reinspielen (Montage, Lautstärke, Lüftersteuerung, ...). Zur letzten Frage hatte ich schon weiter oben geantwortet: Die Ergebnisse wurden mehrmals verifiziert. Es kann z.B. sein, dass durch die fehlende/andere Kühlung der Speichermodule beim VF900 auch der Core-Takt mit beeinflusst wurde.

Das Heft ist mal wieder Mega Geil !
Hat mir bei meiner Endscheidungshilfe, welchen WaKü Kühler zu kaufen, sehr geholfen !
Warum hab ich eigendlich noch kein Abo ? :fresse:

Respekt an alle die daran mitwirken, einfach EDEL !
gruss
mika

Habe das Heft nun auch in der Schweiz kaufen können. :)

Wirklich sehr gelungen! :bigok:

ich muss auch sagen das mir das heft wieder sehr gut gefällt und ich das abo nicht bereue!

Ich möchte auch mal ein Lob aussprechen. Das neue Heft hat sehr interessante Themen und die Test´s sind einsame Spitze. Weiter so.

Es wird Zeit für ein Abo...

dbode schrieb:
Hi Cox-CrY,

die Wasserkühlungen sind unterschiedlich ausgestattet - deshalb wäre es unfair gewesen, ein 400 Euro-Set mit einem Set zu vergleichen, was nur 100 Euro kostet.

Ihr habt Sets von 89,90€ bis 169€ getestet, nicht bis 400€...

Habe es mir auch mal zugelegt von 10 bestellten waren gestern nur noch 3 vorhanden wovon ich auch noch ein mitgenommen habe beim nächsten heft wird der Tabak laden gleich 20 ordern das sind doch gute aussichten.

Wo finde ich genaue angaben für ein Abo sprich Kost usw. ?

Ich hab mir soebend ein Abo bestellt,aber nun folgende Frage.
Ich hab schon die aktuelle Ausgabe mir im Kiosk gekauft und wollte nun halt wissen,ob ich die aktuelle Ausgabe nochmal bekomme?

Danke dbode.

Bersaker81
nein du wirst erst die nächste ausgabe bekommen da ein nachliefern nicht möglich ist. Habe ich hier drin mal gelesen.

@ SatanHimself

Subjektiv ist die aussage aber wenn du so ein test hast würdest du da zu sehr schlechten greifen oder doch eher zu gut bist sehr gut? So hast du wenigstens ein groben ansatzpunkt.

Zuletzt bearbeitet:
Och was ist das wieder schön.....
Bin heute erst dazu gekommen, mir das neue Heft zukaufen.
Was soll Ich sagen. Erste Seite : Das Editorial. Woher verdammt weiß der liebe Herr Bode das alles? Es passt wie die Faust auf´s Auge! Sehr geil.
Ich finde es einfach klasse. Es gibt Sie Doch.. Die Leute, denen es so wie mir geht....

Bersaker81 schrieb:
Ich hab mir soebend ein Abo bestellt,aber nun folgende Frage.
Ich hab schon die aktuelle Ausgabe mir im Kiosk gekauft und wollte nun halt wissen,ob ich die aktuelle Ausgabe nochmal bekomme?
Nein, Du bekommst erst die nächste - also die 05/2006 zum 19. Juli.

wie hat sich denn nun die auflage verändert in dem jahr ? :)

Dazu nur soviel: Wir sind zufrieden. Da es tendenziell bei allen Magazinen nach unten geht, aber die Verkäufe bei uns ungefähr gleich geblieben sind, ist das schon sehr gut.

Ihr müsst euch halt noch etwas gedulden, bis Hardwareluxx die Weltherrschafft errungen hat. :d
Aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Dann machen wir dazu noch ne Umfrage, wer Pinky und wer der Brain ist :fresse:

dbode schrieb:
Dazu nur soviel: Wir sind zufrieden. Da es tendenziell bei allen Magazinen nach unten geht, aber die Verkäufe bei uns ungefähr gleich geblieben sind, ist das schon sehr gut.

ok schön zu hören ... aber kann ja bestimmt davon ausgehn das die auflage jetzt bei der letzten ausgabe wesentlich höher ist als noch bei der ersten ausgabe, richtig ;)

Ist euch gut gelungen das Heft. Einige Themen sind zwar nicht mein Interessengebiet, aber der Wasserkühler-Test entschädigt für ALLES :d .

Weiter so ;).

ist sehr geil das heft. vor allem gefällt mir der pc zusammenbau einsteiger artikel! da ich (muss ich zu meiner schande gestehen), bald meinen ersten rechner komplett selber zusammen bauen werde... :)

warum zur schande? irgendwann ist immer das erste mal!

An dieser Stelle möchte ich auch ein Lob loswerden.
Gestern habe ich mir wieder die HWLUXX gekauft.
Das Editorial war einfach nur klasse geschrieben und musst wirklich lachen. Die ein oder andere Passage erinnerte mich stark an bekannte Situationen :d

Jetzt heißt es wieder lesen lesen lesen... *freu*

Gruß,
Kesandal

dbode schrieb:
zurecht, ist echt ein feines heft... jetzt noch alle 2 wochen und ich hab auch ein abo :)

das neue heft hab ich noch nicht, aber in ~14 stunden :shot:

greetz!

Hallo !!

Wieder ein SUPER Heft wie immer TOP !!
Hab nur ne Frage warum hat man bei den Headsets das Sennheiser PC 160 nicht mitgetestet ?? Da man sehr viel über das Headset hört! :)
Aber trotzdem ein dickes LOB !! ;) jeden monat were auch noch supi ;)

Mfg Matrixxx202

matrixx202 schrieb:
Hallo !!

Wieder ein SUPER Heft wie immer TOP !!
Hab nur ne Frage warum hat man bei den Headsets das Sennheiser PC 160 nicht mitgetestet ?? Da man sehr viel über das Headset hört! :)
Aber trotzdem ein dickes LOB !! ;) jeden monat were auch noch supi ;)

Mfg Matrixxx202
Das Sennheiser hatten wir leider schon in einem der früheren Hefte. Wir haben Sennheiser deshalb nach dem PC165 USB gefragt (vom Headset identisch, aber eine USB-Soundkarte mit dabei), doch konnte man es uns leider nicht zur Verfügung stellen. Es fehlen auch noch sämtliche Plantronics-Headsets, die so in der Vergangenheit vorgestellt wurden. Evtl. machen wir deshalb online einen Nachtest - oder der nächste Headset-Test kommt schon etwas früher ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh