Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dbode schrieb:Hi Cox-CrY,
die Wasserkühlungen sind unterschiedlich ausgestattet - deshalb wäre es unfair gewesen, ein 400 Euro-Set mit einem Set zu vergleichen, was nur 100 Euro kostet.
Loki[NZP] schrieb:Ihr habt Sets von 89,90€ bis 169€ getestet, nicht bis 400€...
Nein, Du bekommst erst die nächste - also die 05/2006 zum 19. Juli.Bersaker81 schrieb:Ich hab mir soebend ein Abo bestellt,aber nun folgende Frage.
Ich hab schon die aktuelle Ausgabe mir im Kiosk gekauft und wollte nun halt wissen,ob ich die aktuelle Ausgabe nochmal bekomme?
SatanHimself schrieb:Seh ich auch so. Was soll eine Angabe wie Kühlleistung 'Gut' oder 'Sehr Gut' aussagen? Ist doch eine sehr subjektive Aussage.
dbode schrieb:Dazu nur soviel: Wir sind zufrieden. Da es tendenziell bei allen Magazinen nach unten geht, aber die Verkäufe bei uns ungefähr gleich geblieben sind, ist das schon sehr gut.
zurecht, ist echt ein feines heft... jetzt noch alle 2 wochen und ich hab auch ein abodbode schrieb:Dazu nur soviel: Wir sind zufrieden. Da es tendenziell bei allen Magazinen nach unten geht, aber die Verkäufe bei uns ungefähr gleich geblieben sind, ist das schon sehr gut.
Das Sennheiser hatten wir leider schon in einem der früheren Hefte. Wir haben Sennheiser deshalb nach dem PC165 USB gefragt (vom Headset identisch, aber eine USB-Soundkarte mit dabei), doch konnte man es uns leider nicht zur Verfügung stellen. Es fehlen auch noch sämtliche Plantronics-Headsets, die so in der Vergangenheit vorgestellt wurden. Evtl. machen wir deshalb online einen Nachtest - oder der nächste Headset-Test kommt schon etwas frühermatrixx202 schrieb:Hallo !!
Wieder ein SUPER Heft wie immer TOP !!
Hab nur ne Frage warum hat man bei den Headsets das Sennheiser PC 160 nicht mitgetestet ?? Da man sehr viel über das Headset hört!
Aber trotzdem ein dickes LOB !! jeden monat were auch noch supi
Mfg Matrixxx202