Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das antennenproblem, wird nicht durch das update behoben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
stehe vor einem Kurztrip nach England mit meiner Freundin,
und da liegt es nahe dank das Pfunds evtl ein Schnäppchen zu schlagen.

Bisher benutze ich das IPhone 3G und bin super zufrieden, also wollte ich mir eiglt das IPhone 4 kaufen, allerdings besteht ja da dieses Antennen sowie Gelbe Flecken Problem...das schreckt mich jetzt doch irgendwie ab, meint ihr es wird durch ein Software Update oder so möglich sein das Antennenproblem zu lösen? Oder wird Apple sogar Iphone zurückrufen/reparieren? Wie siehts mit der Garantieabwicklung aus, wenn ich mir eins in ENgland kaufen würde?

Der Kurztrip wird dir wenig helfen. Es sei denn er geht sechs Wochen. So lange soll das iPhone in den Shops vergriffen sein.

Mein zweites wurde gerade versendet. Wenn das so weiter geht, holt das das andere iPhone bei Borderlinx ein. Ich könnte :kotz:

der kurztrip ist auch erst in ca. 4-5 wochen

und zu den anderen fragen, hat da wer ne antwort?

grüße

Gelbe Flecken: Das war wohl mehr ein Hype als ein richtiges Problem.
Antenne: Da wird sich nichts grundlegend ändern, allerdings war der Empfang beim iPhone noch nie wirklich gut.
Garantie: Gilt mittlerweile weltweit.

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem bei dem Nachrichten Button wennich in den nachrichten bin kann ich nicht mehr in die Übersicht um die anderen Nachrichten zu sehen Ist das ein Bug? MfG bayerfan

hatte mit meinem 3g bisher sehr guten empfang muss ich sagen

Im Vergleich mit anderen Handys? Ich habe auch ein 3G und das N95 davor hatte deutlich besseren Empfang. ;)

Garantieanspruch hat du soweit ich weiß jetzt denke ich auch in DE, auch wenn das Gerät im Ausland gekauft wurde.

Wegen Antennenproblem, evtl. können sie das etwas vermindern mit einem Update, wegbekommen werden sie es sicherlich nicht.

Deshalb soll man sich ja laut Apple auch einen Bumper kaufen, da dann das Problem stark vermindert wird.

MfG

der kurztrip ist auch erst in ca. 4-5 wochen

und zu den anderen fragen, hat da wer ne antwort?

grüße

In 4-5 Wochen ist die Chance ein iPhone 4 zu ergattern ziemlich gering.
Der Verkäufer im Apple Store London sagte mir, dass es zZ 7 Wochen Wartezeit sind, wenn ich sofort reserviert hätte. Woanders bekommt man das Gerät noch nicht und wenn nur mit Vertrag.

Mir gefällt das weiße frontcover nicht, das hätten die weiterhin schwarz lassen sollen

Ich wechsel nach paar monaten das schwarze backcover gegen das weiße aus, sieht dann sexy aus :d

Wie willst du das denn machen :) China Ware oder was

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Kauft sich ja vielleicht ein schwarzes und ein weißes iPhone. Dann wird das schwarze mit Hilfe des weißen, welches dann als Ersatzteilegerät dient, gepimpt...

Kauft sich ja vielleicht ein schwarzes und ein weißes iPhone. Dann wird das schwarze mit Hilfe des weißen, welches dann als Ersatzteilegerät dient, gepimpt...

Das ist sehr wirtschaftlich. Aber nicht für die eigene tasche. Man kann es auch abnehmen und in weiß lackieren oder folieren.

Juhu! Iphone 4 wieder weg! zurück zu dem guten alten G3.. wenn irgendwer nochmal ankommt und behauptet M$ wäre schlimmer als Apple dann soll er sich warm anziehen!

hier steht was über das antennenproblem. falls es schon bekannt is, dann posting einfach nicht beachten :fresse:

das iPhone hat in der Tat nicht den besten Empfang. Am besten merkt man das im Ausland, da habe ich derzeit noch das 3GS und immer ein billiges Nokia dabei. Beim iPhone gibt es teils überhaupt kein Signal, während das Nokia 2-3 Balken zeigt :(

das iPhone hat in der Tat nicht den besten Empfang. Am besten merkt man das im Ausland, da habe ich derzeit noch das 3GS und immer ein billiges Nokia dabei. Beim iPhone gibt es teils überhaupt kein Signal, während das Nokia 2-3 Balken zeigt :(

musst weniger auf balken schauen, sondern testen im Gespräch.

Im haus neben mir ein 3GS liegen und mein 4er. Beide Tmob. beim 3GS 3 balken, das 4er zeigt alle 5.

Auch mit 0 balken beim 4er ist die sprachübertragung noch einwandfrei.

Also habe heute mal den Vergleich zwischen 3G und 4 gemacht im Keller vom Kumpel. Mitm 3G war an telefonieren dort nicht zudenken und wenn dann war man nicht zu verstehen oder ich hab den Gesprächspartner nicht verstanden. Mitm 4er konnte ich gut telefonieren auf dem letzten Balken, aber wenn ich die Ecke unten bewusst abgedeckt habe dann war die Verbindung kurz unterbrochen und ich habe losgelassen und konnte noch weiter telefonieren. Hätte ich weiter die Ecke zugehalten wäre die Verbindung dann wohl abgebrochen. Wollte anstandshalber aber noch vernünftig Tschüss sagen^^

Also wenns brenzlig wird einfach Hand wechseln oder nicht so extrem umschließen. Bumper habe ich mir heute aber trotzdem bestellt. Zum einen weil ich mal mit Bumper testen möchte und zum Anderen weil ich Angst hab dass mir das Teil doch mal ausser Hand fällt, weil ich finde es ist bei witem nicht so griffig wie die alten Iphones.

Ist zwar schmaler aber zeichnet sich trotzdem wesentlich mehr inner Tasche ab als das alte, und es lässt sich auch nicht so locker inner Tasche stecken weils gerne mal harkt. Daher zur Sicherheit der Bumper.

musst weniger auf balken schauen, sondern testen im Gespräch.

Im haus neben mir ein 3GS liegen und mein 4er. Beide Tmob. beim 3GS 3 balken, das 4er zeigt alle 5.

Auch mit 0 balken beim 4er ist die sprachübertragung noch einwandfrei.

Wenn ich 0 Balken beim iPhone habe, dann hat es auch kein Signal, bisher zumindest immer :fresse:

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem bei dem Nachrichten Button wennich in den nachrichten bin kann ich nicht mehr in die Übersicht um die anderen Nachrichten zu sehen Ist das ein Bug? MfG bayerfan

Hast du nen Jailbreak drauf? Hatte das Problem mit iOS4 und SMS Helper, das scheint noch nicht auf dem iOS 4 zu laufen und ich konnte auch nicht mehr zurück zur Übersicht.

Sooo eben ist mein InvisibleShield Maximum Coverage angekommen.
Und ich habe es natürlich gleich mal aufgezogen.

Als ich dann due Vorderseite drauf hatte hab ich nicht schlecht geguckt als rund um den Home Bottom noch gute 2mm Platz waren :eek: :mad:
Dann hab ich erstmal weiter gemacht und die Rückseite draufgepappt, die hatt zum Glück sehr gut gepasst.
Bis eben war ich dann noch dran und hab die Seitlichen Teilchen drangepappt und Ich finde das einige Teile einfach zu kurz sind. Der Simkarteneinschub bleibt dabei komplett frei (was natürlich gut ist).

Meiner Meinung nach sieht vom Zuschnitt her alles ziemlich shice aus.
Ende vom Lied ist das ich jetzt Vorder und Rückseite wieder nackig habe.
Nur die Seiten lasse ich erstmal drann weil ich mir einbilde das das Antennenproblem dadurch etwas gelindert wird.

Aber für 24€ eine so miese Passgenauigkeit hätte ich echt nicht erwartet:eek:

So falls es jemanden interessiert.

Vorgestern habe ich mir dann noch bei Amazon die günstige Alternative zum Invisible Shield, von Folix geholt.
Und Ich bin mit der echt zufrieden.
Um den Home Buttom ist kein Rand die Passgenauigkeit an sich ist echt geil und es wurde auch kein Ausschnitt zwischen Der Frontkamera und dem Mic eingefügt.
Mit ein wenig Fingerspitzengefühl kann man die Folie auf Forder und Rückseite so anbringen das man fast nicht sieht das überhaupt eine Folie drauf ist.

Auch die glatte Oberfläche bleibt erhalten, beim Invisible Shield war die Öberfläche zwar auch Glatt hatte aber eine Leichte Struktur drinne (wie Autolack etwa)

für 6€ ist sie echt günstig.
Und Ich finde sie in allen Punkten besser als das IvS.

Wie es aussieht mit der Kratzfestigkeit der Folie muss sich noch zeigen.
Die kleinen Microkratzer die ich schon auf der Front hatte sieht man jetzt zum Glück auch nicht mehr, aber das dürfte ja bei allen Folien sein.

mfg Ceres

Hat jemand von euch, sich in den letzten Tagen ein iPhone 4 beim Media Markt, Saturn etc. geholt?

Hab gehört die Chancen dort eins direkt zu bekommen, sollen deutlich besser stehen.
Bin mir nur nicht sicher, ob ich jetzt auf gut Glück einfach mal los fahr oder sich das sowieso nicht lohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh