Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
stehe vor einem Kurztrip nach England mit meiner Freundin,
und da liegt es nahe dank das Pfunds evtl ein Schnäppchen zu schlagen.
Bisher benutze ich das IPhone 3G und bin super zufrieden, also wollte ich mir eiglt das IPhone 4 kaufen, allerdings besteht ja da dieses Antennen sowie Gelbe Flecken Problem...das schreckt mich jetzt doch irgendwie ab, meint ihr es wird durch ein Software Update oder so möglich sein das Antennenproblem zu lösen? Oder wird Apple sogar Iphone zurückrufen/reparieren? Wie siehts mit der Garantieabwicklung aus, wenn ich mir eins in ENgland kaufen würde?
der kurztrip ist auch erst in ca. 4-5 wochen
und zu den anderen fragen, hat da wer ne antwort?
grüße
Mir gefällt das weiße frontcover nicht, das hätten die weiterhin schwarz lassen sollen
Ich wechsel nach paar monaten das schwarze backcover gegen das weiße aus, sieht dann sexy aus
Das weiße iPhone ist doch auch China Ware.
Kauft sich ja vielleicht ein schwarzes und ein weißes iPhone. Dann wird das schwarze mit Hilfe des weißen, welches dann als Ersatzteilegerät dient, gepimpt...
Juhu! Iphone 4 wieder weg! zurück zu dem guten alten G3.. wenn irgendwer nochmal ankommt und behauptet M$ wäre schlimmer als Apple dann soll er sich warm anziehen!
das iPhone hat in der Tat nicht den besten Empfang. Am besten merkt man das im Ausland, da habe ich derzeit noch das 3GS und immer ein billiges Nokia dabei. Beim iPhone gibt es teils überhaupt kein Signal, während das Nokia 2-3 Balken zeigt
musst weniger auf balken schauen, sondern testen im Gespräch.
Im haus neben mir ein 3GS liegen und mein 4er. Beide Tmob. beim 3GS 3 balken, das 4er zeigt alle 5.
Auch mit 0 balken beim 4er ist die sprachübertragung noch einwandfrei.
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem bei dem Nachrichten Button wennich in den nachrichten bin kann ich nicht mehr in die Übersicht um die anderen Nachrichten zu sehen Ist das ein Bug? MfG bayerfan
Sooo eben ist mein InvisibleShield Maximum Coverage angekommen.
Und ich habe es natürlich gleich mal aufgezogen.
Als ich dann due Vorderseite drauf hatte hab ich nicht schlecht geguckt als rund um den Home Bottom noch gute 2mm Platz waren
Dann hab ich erstmal weiter gemacht und die Rückseite draufgepappt, die hatt zum Glück sehr gut gepasst.
Bis eben war ich dann noch dran und hab die Seitlichen Teilchen drangepappt und Ich finde das einige Teile einfach zu kurz sind. Der Simkarteneinschub bleibt dabei komplett frei (was natürlich gut ist).
Meiner Meinung nach sieht vom Zuschnitt her alles ziemlich shice aus.
Ende vom Lied ist das ich jetzt Vorder und Rückseite wieder nackig habe.
Nur die Seiten lasse ich erstmal drann weil ich mir einbilde das das Antennenproblem dadurch etwas gelindert wird.
Aber für 24€ eine so miese Passgenauigkeit hätte ich echt nicht erwartet