Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal sone Frage:

Kommt ihr bei T-Mobile in eure Rechnungen online? -.- Die Page läd ewig und sagt dann fertig und weißer Schirm ist eher nicht so geil -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
T-Mobile Server scheinen Schwierigkeiten zu haben, Versandstatus etc. lässt sich auch nicht abrufen...

Evtl. gingen ja die nächsten Geräte raus und wieder ist alles überlastet.

;)

Achja und leider Gottes haben wir heute verloren!!!!

:heul:

Aber gegen die eindeutig bessere Mannschaft, muss man auch mal so sagen!

MfG

Das hab ich vohin selber per zufall im Netz entdeckt :>
Fragt sich nur wielange das funktioniert

GEIL GEIL GEIL,
danke für die tv links!

denke aber nicht dass das sehr lange funktioniert :/

@yale : cool danke. Funktioniert auf meinem N900 auch ohne Probleme.

Klick doch einfach hier die Links an ;)
Also bei mir klappt's wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
am PC geht überhaupt nicht, er will bei mir dann die Datei runterladen oder öffnen mit Itunes. Mit VLC Player gehts.

Ich will ja auch nicht am PC, sondern am Iphone.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. Diese Links sind ja lustig. Stammen die aus der Schweizer TV-App? Falls ja, hat sich da jemand aber keine große Mühen gemacht. Die Streams einfach so offen zu lassen..

@Berlinrider,

woher hast die infos? Ich sehe noch immer nichts, wenn ich bei Apple.com mich einlogge.

lg Crux

Wieviel mb verbrauchen die streams denn in einer stunde.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hat schon jemand von euch so einen weißen Bumper für das schwarze iPhone4?
Auf den Bildern finde ich sieht so ein schwarzes iPhone mit weißen Bumper eigentlich ganz nett aus, find ich zumindest. Allerdings weiß ich nicht wie Farbtreu das weiß bleibt.
Hab keine Lust jetzt 30€ zu bezahlen und in ein paar Wochen färbt es sich dunkel oder so.

Bisher niemand?

das Fußballspiel mit 90 min hat bei mir 400 MB verschlungen

jetzt bin ich mal direkt im Iphone über HWL app auf einen der links angeklickt, schön, jetzt ist Bildschirm dunkel und ich kann net raus^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel mb verbrauchen die streams denn in einer stunde.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Also.

3min verbrauchen ca. 15mb. Hochgerechnet=300MB/Stunde

Müssten 680kbit/s sein.

edit: kann natürlich sein, dass die Streams variabel sind wie bei der Sky Sport iPad App.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss zugeben bisher bin ich nicht sonderlich angetan. Gleich der erste Anruf war nach nur 18 Sekunden vorbei. Stellt sich also heraus ich halte mein iPhone nicht richtig. Die letzten 14 Jahre mit Handys habe ich das wohl falsch gelernt. :rolleyes:
Dann habe ich gleich 5 Minuten später das Problem gehabt, dass meine Backe beim Anrufen der voicemail wilde Eingaben machte, da die Eingabesperre nicht anging und eben habe ich mit Klick auf das iPod Symbol erst einen schwarzen Bildschirm erzeugt und dann das ganze Teil zum Absturz gebracht. Juhu.

Bei dem Preis erwarte ich ehrlich gesagt etwas mehr. Naja ich warte erstmal ein paar Tage ab, aber für mich ist auf jeden Fall ziemlich sicher, dass das iPhone wie so viele Apple Produkte mal wieder den Kunden als betatester misbraucht.

das Fußballspiel mit 90 min hat bei mir 400 MB verschlungen

jetzt bin ich mal direkt im Iphone über HWL app auf einen der links angeklickt, schön, jetzt ist Bildschirm dunkel und ich kann net raus^^

Das ist auch so ein Punkt wo ich mich drüber aufreden könnte.
Die paar hundert MB die zum Complete Tarif gehören soll man nur im iPhone verwendet und für ne MultiSim und tethering schon fett extra zahlen.

Aber dann MobileTV... 5-8€ pro Monat (WM Paket oder TV-Paket) man dann ein mehrfaches des Volumes eines Complete Vertrages über UMTS ziehen kann für lau...

Von Borderlinx kann ich mittlerweile nur abraten. Die bekommen den Ansturm nicht in den Griff und mein Paket liegt da schon 25 Stunden ohne das es in meinem Account auftaucht. Und Infos bekommt man nur über Facebook. Ganz, ganz schwach.

Bei mir nicht der Fall.
Am 6.Juli wurde mein iPhone gegen 8 uhr geliefert. Borderlinx schickt mir die Mail um 13 Uhr und versendet es noch am selben Tag um 18 Uhr. Laut DHL is dat Paket seit 10.41 Uhr in der Auslieferung zu mir nach Hause.
Echt Top Service bisher.

edit: TNT aus China zu Borderlinx

Zuletzt bearbeitet:
TNT oder UPS? Meines kam um 10 an und seit dem ist NIX passiert. Keine Nachricht, kein Hinweis.

Hi,
stehe vor einem Kurztrip nach England mit meiner Freundin,
und da liegt es nahe dank das Pfunds evtl ein Schnäppchen zu schlagen.

Bisher benutze ich das IPhone 3G und bin super zufrieden, also wollte ich mir eiglt das IPhone 4 kaufen, allerdings besteht ja da dieses Antennen sowie Gelbe Flecken Problem...das schreckt mich jetzt doch irgendwie ab, meint ihr es wird durch ein Software Update oder so möglich sein das Antennenproblem zu lösen? Oder wird Apple sogar Iphone zurückrufen/reparieren? Wie siehts mit der Garantieabwicklung aus, wenn ich mir eins in ENgland kaufen würde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh