Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns nicht so weit ist wieso nicht.
Also ich müsste extra bis nach Fulda oder Zella Mehlis kutschen und das sind 60km Hinfahrt und 60 km zurück.
Das wäre mir wahrscheinlich selbst fürs iPhone zu viel xD

aber wenns nur 20km sind würde ich hinfahren ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn jemand jetzt sagt er hätte etliche Elektronikfachmärkte abgeklappert
und da wär auch nie etwas dabei gewesen, lass ich es wohl lieber sein.

Ansonsten denke ich auch, ich werd mich einfach mal ins Auto schwingen.

Hat jemand eigentlich schon n iPhone sich auch UK oder ähnliches geholt? Dort sind die Preise ja DEUTLICH besser als hier und man bekommt ein Neverlocked Gerät.

Naja, wenn jemand jetzt sagt er hätte etliche Elektronikfachmärkte abgeklappert
und da wär auch nie etwas dabei gewesen, lass ich es wohl lieber sein.

Ansonsten denke ich auch, ich werd mich einfach mal ins Auto schwingen.

...oder einfach anrufen und sich mit der entsprechenden Abteilung verbinden lassen...

Das können wir doch nicht beantworten :) aber ich glaube, es lohnt sich rein zuschauen.. Also bei uns in Saturn sind noch 2 vorhanden.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Da fragt man sich wieso andere wie Debitel noch iPhones bekommen, aber TM leer ausgeht und wir/ich warten müssen :-/

@WIGGA,

meins kommt aus FR. Wollte es mir am anfang aus UK hollen. Ging aber nicht so wie ich geplant hatte und habe es nun aus FR.

Hab aus Spaß mal auf Navigon geklickt und es hat angefangen zu Laden, wie kann ich es stoppen? Hatte gedacht ist nur für T Com user.

iTunes anmachen und dann dort stoppen. Vom phone selbst kann man keine DLs stoppen, nur pausieren.
(Das navigon kannste auch installieren, nur funzen wirds net. :fresse:)

Yay! Mein vorbestelltes 32GB iPhone ist endlich da - und ich bin begeistert. :)

@Lonzo: wann hattest du vorbestellt? Mit VVL? Tarif gewechselt?

@Zero2Cool: Direkt morgens am 15.6. mit VVL (UpgradeAnytime) und in einen niedrigeren Tarif gewechselt. ^^

Hatte gehofft das du später bestellt hast ;-)
Meine Bestellung vom 15. ist ja verloren gegangen, weshalb ich erst am 28.6. neu bestellen konnte. Mal sehen wielange ich noch warten muss :-/

Hat hier schon jemand erfahrung mit borderlinx gemacht?
Habe nämlich vor mir 2 aus UK über Borderlinx zu bestellen oder hab ihr bessere ideen?

Wann gaubt ihr bekomme ich mein iPhone4 16gb wenn ich heute bestelle mit einem For Friends Code?

Ich werde mal fragen, ob sie noch ein 6. Paket annehmen würde. Aber eins vorweg: mach dir keine zu großen Hoffnungen.

Reine Interesse: weiß oder schwarz?

Was schneller lieferbar ist. 16GB und Weiß würde ich bevorzugen, schwarz geht aber auch.

So, endlich! Habe heute mein iPhone 4 bekommen:d Ist ein echt geiles Teil, nur das mit dem Antennenproblem regt mich bissl auf, ansonsten ist alles TOP!
Kann mir jemand ein paar hochqualitative Schutzfolien und eine gute und vor allem bequeme Tasche empfehlen? Kenne mich da nämlich noch net so gut aus, was gut und was schlecht ist! Thx schon mal im Voraus!

Worauf beziehen sich die 300MB Inklusiv-Volumen? Auf Up- und Download?

So, endlich! Habe heute mein iPhone 4 bekommen:d Ist ein echt geiles Teil, nur das mit dem Antennenproblem regt mich bissl auf, ansonsten ist alles TOP!
Kann mir jemand ein paar hochqualitative Schutzfolien und eine gute und vor allem bequeme Tasche empfehlen? Kenne mich da nämlich noch net so gut aus, was gut und was schlecht ist! Thx schon mal im Voraus!

Nimm ne Folie von Artwizz für die Vorderseite und Rückseite und Außenrum noch so ein Apple iPhone 4 Bumper. Das werde ich auch so machen...

An sich kannst du auch irgendwelche Folien von eBay für wenig Geld kaufen, hat bei mir auch schon Funktioniert. Eine richtige Hülle fürs iPhone4 werde ich mir nicht zulegen, da jetzt die Möglichkeit besteht das es Kratzerfrei auch "Flach" bleiben kann und nicht zu einem "Klumpen" wird.

Beim 3G/s hatte ich die Incipio Feather...

Nabend zusammen,

wie ist das den nun mit dem Antennenproblem ? Viele hier betroffen ? Und wie arg ?
Und dann gibts ja anscheind noch das Ohrläppchenproblem was extrem nerven soll.

Bekomme meins wohl am montag, aber bei den momentanen berichten wäre es wohl das beste es schne,l wieder in der Bucht zu versenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh