Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nicht dass ich nicht zufrieden bin mit dem IPhone 4, aber hätte ich mich vorher bisschen mehr umgeschaut, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich ein Samsung Galaxis S. Hammerteil mit Super Amoled. Finde es schade dass Apple kein Flash unterstützt, aber das gute ist dass Apple reagieren wird sobald die Kunden alle abwandern.
Also beim IPhone 4 reichts noch grade so mich zu überzeugen, aber wenn beim nächsten IPhone nicht mehr kommt dann Wechsel ich wieder woanders hin. Eins ist jetzt schon klar. Das IPhone kann mit der Konkurrenz jetzt schon nicht mehr mithalten in vielen Bereichen. Ich mein ihr habt ja auch das IPhone 4 und könnt mich vielleicht verstehen, man startet das erste mal das neue Handy und denkt sich dann so: Hmm alles wie vorher nur schärfer und Video ist auch ganz nett:-) Das war's dann auch schon. Dann kommt noch der Antennen-Skandal raus und jeder labert einen dicht, weißte schon das dein IPhone scheiße ist(50% davon neidisch)^^
Aber was soll's. Ohne die ganzen geilen Apps wäre ein IPhone wohl auch kein IPhone mehr und daher bleibt es für mich erstmal mein lieblings Begleiter.

Wie seht ihr das ganze? Würde mich mal so interessieren.

Mag sein, das andere Handys evtl. bessere Funktionen haben aber auf dem Markt gibt es kein Handy was so schnell wie iPhone reagiert...

Seit dem ich iPhone habe, kann ich kein normales Handy mehr benutzen...

Es wäre ja schön das iPhone Flash unterstützen würden aber so drigend brauche Ich das nicht... Bisher bräuchte ich nur einmal Flash > Ikea.de
Und ehrlich sowas guckt man eh aufm pc/Mac

Also ich möchte iPhone nicht missen wollen :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Naja ehrlich gesagt nicht so schnell wie bei ihm. Dauert bei mir ca. 10-20sec bis es von 5Balken auf 2 runter ist. Hab heute als Beifahrer bissl rumgespielt und den Empfang komplett weggedrückt. Werde nach dem Update an den selben stellen nochmal testen und gehe mal davon aus dass ich dann trotzdem dort nicht telefonieren kann, wenn ich das Handy schön umschließe mit der Hand. Die ganze Geschichte wird sich meiner Meinung nach nicht beheben lassen wenn man es ohne Hilfsmittel ganz normal in der Hand hält.
Aber angenommen das Handy geht bei einer relativ hohen Signalstärke in den "Suchen" bzw. "Kein Netz" Modus, dann könnte man zumindest durch ein Softwareupdate im Grenzbereich noch telefonieren. Aber die Tatsache dass sich Signalstärke wegdrücken lässt, wird bleiben.

@Spielverderber
Nee das Iphone 4 ist schon geil, aber gibt halt so paar Sachen die nerven und echt mal hätten behoben werden können. Nur als Beispiel:
Auf Youtube einen Clip ansehen wollen, und es dauert ewig und 3Tage mit dem laden, Multitasking machen rüber in ein anderes Programm, aber Youtube lädt nicht weiter, also muss ich warten warten warten und kann nix weiter tun. Da wäre echtes Multitasking mal sinnvoll.
Sind einfache Dinge die ich oft nicht nachvollziehen kann. Wieso kann man keine MP3s als Klingelton auswählen? Okay es geht, aber ist umständlich.
Ich hoffe halt das so ein paar selbstverständlichkeiten in Zukunft dazu kommen.

Ansonsten muss ich sagen ist die HD Videoaufnahme echt geil. Hab schon viele Videos beim saufen und Party machen aufgenommen und ist einfach nur genial^^

weiss jemand wie ich aufm iphone 4 sms oder ganze unterhaltungen per sms lösche ?

Einfach inner SMS auf bearbeiten und dann kann man einzelne Passagen oder die ganze Unterhaltung löschen.

Hmm hab aktuell das 3GS und bis jz halten mich die News noch vom kauf ab, ein Android etc wirds keins werden schaut einfach nicht so schick aus :shot:
Zumindest kenn ich bis jetzt noch kein Handy wo die bewegungen etc so flüssig dargestellt werden wie beim Iphone, das einzige was stört ist die mangelnde Flash unterstützung ansonsten bleib ich beim Thema Handy gerne noch weiter bei Apple.. Mal schauen wie das 4GS, 5G wird ;)

hmm.. bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem iPhone 4.
Mir war vor dem Kauf durchaus bewusst, dass es aus technischer Sicht bessere Handy´s gibt. Habe mir z.B. auch das HTC angeschaut.

Aber die Vorteile des HTC´s (abgesehen vom Preis :P) sind für mich nicht wirklich relevant. Ich finde das Gerät ansich, das OS und allgemein das "simple" am iPhone einfach gut. Man hat in der Tat nicht so viele Möglichkeiten, aber das braucht vllt. auch nicht jeder. Mit dem iPhone erhält man ein Smartphone mit sehr vielen Funktionen und Möglichkeiten, ohne dabei überfordert zu werden. Alles ist für mich übersichtlich, selbsterklärend und optisch ansprechend gestaltet.

Und ich bin definitiv kein Fanboy. Aber ich denke viele wissen, was ich meine.

Sagt mal. Wie viel MP und in welche auslösung hat die frontcam?

Die hätten da ruhig eine 2mp cam einbauen können. Denn so sind ja die fotos die man macht und über face time total für den AA ^^

Dafür hast doch die 5MP Cam.

;)

Aber geb euch schon recht, 1,3MP hätten sie min. machen können, ist ja bei anderen Geräten auch schon lange Standard (externe Webcams, Notebooks, etc.).

MfG

an sich reicht diese völlig aus, manche 1.3 Cams sind nicht so flüssig und klar wie diese. Für Videotelefonie reichts allermal.

Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt, für andere Bilder hat man ja noch ne Cam zur Verfügung.

Für Videotelefonie reichts klar aus.

Aber besser geht immer.

;)

Freu mich schon auf meines, hoffe das es vor dem Urlaub nächste Woche kommt, dass ich auch was zu tun hab.

MfG

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:35 ----------

Grad gelesen!

AppleCare: The iPhone 4 Update Won't Solve the Antenna Problem

nicht wirklich lustig das ganze Thema!!!

:(

MfG

die sollen wenigstens gerade stehen und nicht noch jetzt User mit diesen Bumpers abzocken. Sondern jedem mal eins schenken!

Das war am Anfang für viele klar, dass da das Update nichts bringt.

Na ja, ich hab zumindest noch gehofft, dass es über ein Software-Update (Mehr Leistung auf die Antenne) zu beheben wäre.

Ja, prinzipiell wäre das auch denkbar gewesen die Empfindlichkeit/Leistung per Software anzupassen, geht ja bei anderen Geräten auch.

Die Frage ist dann nur, ob man sich noch im gesetzlich festgelegten Rahmen der Sendeleistung bewegt.

Aber gut, schauen wir mal, was noch so kommt, evtl. gibts ja wirklich wenigstens Bumper für alle Erstkunden, oder eben den Tausch des Gerätes, wenn eine technische Lösung vorliegt.

MfG

Mal gucken, wie das mit iPhone 4 weiß wird ... Kann langsam echt nicht mehr abwarten :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Tja schon krass das auf alles geachtet wurde nur aufs telefonieren nicht. Kann mir gut vorstellen dass das einfach nicht richtig getestet wurde. Paar Labortests und Praxis Tests im Dummy Case und schon passiert so eine scheiße. Obwohl ich mich jetzt drauf einstellen werde das Handy anders zu halten wenn der Empfang schlecht ist. Bin noch am überlegen mir nen Bumper zu zulegen aber mit Porto kostet einen das Teil fast 40€. Von mir aus muss der Bumper nicht verschenkt werden aber 20€ mit Porto halte ich nach der Misere für angemessen denn jetzt verdient sich Apple auch noch dumm und dämlich an Bumpern.

Edith:
@Deathman
Ja die Sendeleistung lässt sich bestimmt ändern aber nicht die Empfangsstärke. Und wo kein Empfang ist kann auch nicht gesendet werden^^ Daher gibt's keine Lösung.

Hat schon jemand von euch so einen weißen Bumper für das schwarze iPhone4?
Auf den Bildern finde ich sieht so ein schwarzes iPhone mit weißen Bumper eigentlich ganz nett aus, find ich zumindest. Allerdings weiß ich nicht wie Farbtreu das weiß bleibt.
Hab keine Lust jetzt 30€ zu bezahlen und in ein paar Wochen färbt es sich dunkel oder so.

Wie lange hat das bei euch eigentlich gedauert vom Wareneingang bei Borderlinx laut TNT/UPS bis zur Registrierung durch Borderlinx? Mein iPhone ist seit heute morgen um zehn da, aber noch nicht gelistet. Und wie lange hat es von da nach Deutschland gebraucht?

Wie lange hat das bei euch eigentlich gedauert vom Wareneingang bei Borderlinx laut TNT/UPS bis zur Registrierung durch Borderlinx? Mein iPhone ist seit heute morgen um zehn da, aber noch nicht gelistet. Und wie lange hat es von da nach Deutschland gebraucht?
Borderlinx hat allein heute zusätzlich zum normalen Paketaufkommen rund 450 iPhones erhalten. :fresse: Die versuchen diese alle heute noch zuzuordnen, können es aber nicht garantieren. Bei den meisten ging der Versand mit DHL Express dann sehr schnell, oft kam es direkt am nächsten Tag an.

Woher weißt das? Hast nachgefragt? Die sollen sich mal nicht so haben, will endlich mein iPhone. :d

Nee, ich hab selbst nicht nachgefragt, steht bei Facebook.

Mal schauen, wie es mit meinem iPhone weitergeht. Seit mehr als einer Woche ist der auf der KK angefragte Betrag einfach verschwunden, aber storniert hat Apple die Bestellung nicht. Im Moment ist der Status weiter "not yet shipped", Versand am 14.7. und Lieferung 15.-16.7. Einige andere mit dem Versanddatum 14.7. sind aber gestern und heute rausgegangen, vielleicht bin ich ja auch früher dran.

edit: Gerade umgesprungen auf "Prepared for Shipment". :) Immerhin gibt es also kein Problem mit der KK, sonst würde wohl kaum versendet. Normalerweise wird der Betrag so lange reserviert, bis die Karte schließlich belastet wird und bei Stornierungen (egal von welcher Seite) dauert es tagelang, bis der angefragte Betrag wieder frei wird. Jetzt könnte ich die Karte mit etwas anderem belasten und sie wäre nicht mehr gedeckt, wenn Apple sie belastet. Mache ich natürlich nicht, aber merkwürdig ist es schon.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp mit Facebook! :wink:

Meines mit Termin 14.7. wurde noch nicht versendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh