Also nicht dass ich nicht zufrieden bin mit dem IPhone 4, aber hätte ich mich vorher bisschen mehr umgeschaut, dann hätte ich jetzt wahrscheinlich ein Samsung Galaxis S. Hammerteil mit Super Amoled. Finde es schade dass Apple kein Flash unterstützt, aber das gute ist dass Apple reagieren wird sobald die Kunden alle abwandern.
Also beim IPhone 4 reichts noch grade so mich zu überzeugen, aber wenn beim nächsten IPhone nicht mehr kommt dann Wechsel ich wieder woanders hin. Eins ist jetzt schon klar. Das IPhone kann mit der Konkurrenz jetzt schon nicht mehr mithalten in vielen Bereichen. Ich mein ihr habt ja auch das IPhone 4 und könnt mich vielleicht verstehen, man startet das erste mal das neue Handy und denkt sich dann so: Hmm alles wie vorher nur schärfer und Video ist auch ganz nett
Das war's dann auch schon. Dann kommt noch der Antennen-Skandal raus und jeder labert einen dicht, weißte schon das dein IPhone scheiße ist(50% davon neidisch)^^
Aber was soll's. Ohne die ganzen geilen Apps wäre ein IPhone wohl auch kein IPhone mehr und daher bleibt es für mich erstmal mein lieblings Begleiter.
Wie seht ihr das ganze? Würde mich mal so interessieren.