Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal, kostet facetime jetzt was oder nicht?
manche sagen, es kostet lediglich 29cent pro kontakt und manche sagen, es kostet nichts...

was ist nun ? :d ich blick da echt nicht mehr durch...
 
Der anruf bis zum facetime kostet geld. Sobalt auf facetime umgestellt wurde, ist es gratis.
 
Angeblich wird zur Aktivierung eine SMS an einen Server im Ausland (UK) geschickt, diese soll aber bei der Telekom wohl aus der Rechnung gestrichen und nicht berechnet werden.. Wenn ein Kontakt erstmal als FaceTime Kontakt hinterlegt ist, kann man diesen direkt "anrufen", ohne SMS und ohne Anruf, auch im Flugmodus. Alles noch etwas konfus. ;)
 
Habe jetzt auch das iPhone 4. Das Display hinterlässt bis dato einen durchwachsenen Eindruck, da fast nichts darauf optimiert ist und daher vieles pixelig wirkt.
 
Jop, das muss ich auch kritisieren. Meiner Meinung nach passiert da gar nichts. Viele Apps, die ich nutze, haben noch immer keine höher auflösenden Buttons und Bilder eingebaut.

Da kann das Display noch so gut sein, aber alles sieht bescheiden aus.
 
Angeblich wird zur Aktivierung eine SMS an einen Server im Ausland (UK) geschickt, diese soll aber bei der Telekom wohl aus der Rechnung gestrichen und nicht berechnet werden.. Wenn ein Kontakt erstmal als FaceTime Kontakt hinterlegt ist, kann man diesen direkt "anrufen", ohne SMS und ohne Anruf, auch im Flugmodus. Alles noch etwas konfus. ;)

Das verstehe ich nicht. Wie hinterlege ich einen kontakt als 'nur' facetime?


GeoHot: Kein Interesse an iPhone 4 Jailbreak
 
Zuletzt bearbeitet:
Woha ein "Apple hater"! Was für eine Wortkreation ! Hast dir das alleine ausgedacht oder war das im iPhone T9 Wörterbuch zu finden?

Ich entschuldige mich vielmals bei dir :(

Du hast Recht. Mein Wortschatz gleicht einem Einwohner von Planet der Affen. Mit deiner übermenschlich Raffinesse des deutschen Wortgutes kann und werde ich nicht mithalten können.

Ab sofort bin ich nur noch "aktiver" Mitleser in diesem Thread und beuge mich vor deiner Unbarmherzigkeit.
 
Endlich habe ich mich entschieden :)

nehme das 1200er Paket + ForFriends Rabatt mit dem 32er, bekomme aber morgen erst den ForFriendsCode.

So wie ich gelesen habe sind die ForFriends-Verträge ja von der Priorität ganz weit unten :/ Hoffe mal dass das Gerät noch im August eintrifft.

Hat von euch noch jemand mit Forfriends Tarif im Juli bestellt und weiß was konkretes ?
 
Mal ne frage wie Groß sind die Fotos den ca. und wie groß ein ca 5min langes Video?
Den ich bin mir nicht ganz sicher ob mir die 16gb version reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also nen 30 minuten langes Video fasst etwa 2GB
 
Also bei mir verbraucht ein 1Minütiges Video mehr als 100MB also schlucken 30min wohl eher 3GB. Hab die 16GB Version und spiel immer rüber aufn PC sonst ist ruck zuck voll das Teil:-) Immerhin habe ich ja auch noch andere Sachen drauf...Apps Filme Musik...da ist schnell voll, aber für mich reichts aus.
 
Ich war auch erst am überlegen, ob es ein 16er tut - aber alleine die HD-Funktionalität spricht für ein 32er...
 
sehe ich ähnlich.
16gb sind nicht viel: alleine durch mp3s, paar fotos und eins zwei videos wird das ordentlich belastet. da sollte man lieber vorsorgen, ist ja auch teuer genug, da ist das 32er ja kein umstand mehr :)
 
Endlich habe ich mich entschieden :)

nehme das 1200er Paket + ForFriends Rabatt mit dem 32er, bekomme aber morgen erst den ForFriendsCode.

So wie ich gelesen habe sind die ForFriends-Verträge ja von der Priorität ganz weit unten :/ Hoffe mal dass das Gerät noch im August eintrifft.

Hat von euch noch jemand mit Forfriends Tarif im Juli bestellt und weiß was konkretes ?

Habe am Samstag mit dem For Friends Code über die Hotline einen Neuvertrag gemacht.
Noch keine Bestätigung erhalten.
Soweit ich weiß, bekommt man als Neukunde auch erst Bescheid mit dem Versand wenn man über die Hotline bestellt.
Hoffen tue ich dennoch dass mein iP4 noch im Juli kommt.:banana:
 
Durch die Angabe der technischen Daten hat man glaube trotzdem ganz gute Chancen auf arglistige Täuschung zu bestehen und den Typ zu verklagen. Warum schreibt er dazu das es unlocked ist welches Zubehör rein passt und wieviel GB es hat?
 
Die OVPs unterscheiden sich ja zweischen den Modellen, auch wenn nur am Aufkleber hinten.
Ich finds nur krass weil es ja drinn steht und trotzdem sauviel geboten wurde.
Was machen die Leute da blos -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh