habe das problem seltsamerweise nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi all
Hier noch andere tv Stream Links mit Kanallogos. Einfach mit Safari öffnen und auf homebildschirm abspeichern.
Mobiles Fernsehen
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Der anruf bis zum facetime kostet geld. Sobalt auf facetime umgestellt wurde, ist es gratis.
Angeblich wird zur Aktivierung eine SMS an einen Server im Ausland (UK) geschickt, diese soll aber bei der Telekom wohl aus der Rechnung gestrichen und nicht berechnet werden.. Wenn ein Kontakt erstmal als FaceTime Kontakt hinterlegt ist, kann man diesen direkt "anrufen", ohne SMS und ohne Anruf, auch im Flugmodus. Alles noch etwas konfus.
Das verstehe ich nicht. Wie hinterlege ich einen kontakt als 'nur' facetime?
Woha ein "Apple hater"! Was für eine Wortkreation ! Hast dir das alleine ausgedacht oder war das im iPhone T9 Wörterbuch zu finden?
nennt sich englisch.Woha ein "Apple hater"! Was für eine Wortkreation ! Hast dir das alleine ausgedacht oder war das im iPhone T9 Wörterbuch zu finden?
dankealso nen 30 minuten langes Video fasst etwa 2GB
Endlich habe ich mich entschieden
nehme das 1200er Paket + ForFriends Rabatt mit dem 32er, bekomme aber morgen erst den ForFriendsCode.
So wie ich gelesen habe sind die ForFriends-Verträge ja von der Priorität ganz weit unten :/ Hoffe mal dass das Gerät noch im August eintrifft.
Hat von euch noch jemand mit Forfriends Tarif im Juli bestellt und weiß was konkretes ?