Das neue iPhone 4 *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß einer von euch wie lange es dauert bis man von Apple die Bestätigungs Mail bekommt dass das Geld eingegangen ist. Hab den Bumper per Vorkasse am 8.7 bestellt und bis heute keine Bestätigung bekommen. Oder wie läuft das bei denen ab? Wie habt ihr den bestellt und wie lange hat's gedauert ?
Die Vorkassezahlung wird durch ein externes Unternehmen überprüft und bei Eingang dann an Apple das OK gegeben für den Versand. Das dauert schon so seine 3-6 Werktage. Ich bestelle eigentlich nur noch per KK bei Apple.

Links laufen leider nicht mehr :(

laufen aber bei mir auch nicht mehr ;)

Ein Bild vom Iphone meines Kumpels :

Zuletzt bearbeitet:
oha was hat er den damit gemacht?

Aus ca. 40 cm fallen gelassen.
Er ist nun verständlicherweise sehr gereizt und würde am liebsten jmd. umbringen meinte er gerade xD

Muss doch bloß blöd fallen Punktuelle belastung halt.

Ich hatte gerade ein 2300er Upload mitn 3G Netz 3mal soviel wie mit meiner Home

ach apple und deren Aussagen, ich glaube schon an nichts mehr.

Wenn es Glas laut Apple verbaut wird, was auch beim Hubschraubern im einsatz ist, dann sollte sowas nicht passieren. Den was passiert wenn irgendein Vogel in die Scheibe reinfliegt :-[

Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine Hubschrauber-Scheibe fällt aber auch nicht mal eben auf die Kante.
Eine Scheibe hält halt wesentlich mehr aus, wenn es was auf die front bekommt, als wenn es auf eine Kante fällt.
Und beim iPhone dürften halt >90% der Stürze irgendwie auf einer Kante landen und somit auf den instabilsten Stellen.
Vielleicht ist aber auch mit der Hubschrauber-Scheibe auch nur die Kratzfestigkeit vom Glas gemeint.

es ist echt langsam die luft aus der iphone-schlechtrederei raus.

das iphone hat nen antennenproblem und ich glaube jeder hier weiß, dass apple im supportforum dazu die threads löscht.

gut finde ich das auch nicht, war aber auch noch nie ein freund von apple, sondern sehr überzeugt von deren produkten, deswegen mag ich die firma noch lange nicht.

abschließend: ich freue mich riesig aufs iphone 4 32gs, hoffe es ist bald da (vielleicht ja noch bis zu meinen bday :d )

Weiß jemand ob.Apple das defekte Iphone für 210€ austauscht ?

Zuletzt bearbeitet:
es ist echt langsam die luft aus der iphone-schlechtrederei raus.

das iphone hat nen antennenproblem und ich glaube jeder hier weiß, dass apple im supportforum dazu die threads löscht.

gut finde ich das auch nicht, war aber auch noch nie ein freund von apple, sondern sehr überzeugt von deren produkten, deswegen mag ich die firma noch lange nicht.

abschließend: ich freue mich riesig aufs iphone 4 32gs, hoffe es ist bald da (vielleicht ja noch bis zu meinen bday :d )

Genau, nur ein Antennenproblem bei einem Gerät welches auf die Antenne angewiesen ist... Schwachsinn... Und wenn du dich informiert hättest, würdest du wissen das, auch das neue iP4 schon von anderen Geräten grade im Funktionsumfang überholt wurde. In meinen Augen ist der einzige Vorteil des iPhones die Community und die große Anzahl von Applikationen, wobei ich da lieber auf Android setzen würde (...)

Genau, nur ein Antennenproblem bei einem Gerät welches auf die Antenne angewiesen ist... Schwachsinn... Und wenn du dich informiert hättest, würdest du wissen das, auch das neue iP4 schon von anderen Geräten grade im Funktionsumfang überholt wurde. In meinen Augen ist der einzige Vorteil des iPhones die Community und die große Anzahl von Applikationen, wobei ich da lieber auf Android setzen würde (...)

das antennenproblem lässt sich beheben durch: streifen tesafilm oder hülle, daher wird es mich genau 0 stören.
außerdem ist das t-com netz deutl. besser als bei a&t, wodurch man kaum einschränkungen hat, falls man mal ausversehen den todesgriff macht, wobei man diesen erstmal provozieren muss.
das ist alles nicht toll, aber man kann mit leben.

zum thema android ich stand zw. einem htc desire, samsung galaxy & dem iphone 4, ich habe mich bewust für das 4er entschieden.

und nicht weil ich android nicht mag, sondern weil das applehandling überzeugt, also bleib aufm boden und flame hier nicht rum.
sachlische kritik und deine posts ? das passt nicht zusammen...

Achso bei einem Gerät was lt. Geizhals ab 900€ losgeht muss ich also als Konsument Tesa an das Gerät kleben? Jeder andere Hersteller würde dafür hingerichtet werden... Und ich flame nicht ich kritisiere...

Ich Habe mein erstes iPhone seit dem 24.
Ich wollte mir schon immer ein iPhone kaufen habe mich aber nie getraut wegen dem Preis.

Ich muss dazu sagen ich hatte schon viele Handys und ich bin erst 18.
Von Nokia: 6230 N70 N73 N95 N82 5800 N97
Sony: K750i K800 glaube w995 hieß es
HTC HD 2
Und ich muss sagen jedes Handy war auf seine weiße gut. Aber sobald man ein wenig Musik drauf gespielt hat und Programme installiert hat Ist es nur noch halb so schnell.

Das Display vom 5800 N97 Grotte Qualität gibt's bei Nokia nicht Plastik regiert die Produktion.

Ich muss sagen Apple ist nun für viele kein Vorreiter mehr in Sachen Hardware, aber ich muss sagen bevor ich mir wieder ein smartphone kaufe achte ich darauf wie es arbeitet.

Das HD2 ist schick keine Frage aber soll ich die Anleitung studieren ?

Apple ist für mich zurzeit in Sachen "wie" in einer ganz anderen Liga für mich zählt nicht mehr was ein Handy kann sondern wie es es kann.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Stier, das wars mit Geohot :/

Wie siehts eigtl aus, kann ich mein iPhone 4 (ohne Jailbreak) als WLAN Router verwenden, damit ich mit dem iPad (WiFi nur) ins Internet kann?

Lg

Seit wann löst der Bumper das Antennenproblem?

@StaV: Nein.

Edit: ich werde mir die Tage mal Apple Care besorgen und mein iPhone tauschen lassen. Oben kann ich das Display-Glas an das Gehäuse drücken, es existiert quasi ein Spalt, wo ich ein Blatt Papier reinschieben kann. Dazu kommt, dass der Leiser-Button knackt, wenn man ihn leicht nach oben oder unten drückt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh